PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

seid ihr auch zufällig....

  • ...... Verhaltensoriginell? bzw wirre schnelldenker?


    kurz ist hier eigentlich noch jemand ausser mir mit ADHS diagnose?


    also adhs im erwachsenenalter

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Also bei mir wurde als Kind mal ADS diagnostiziert, ohne den Hyperaktiven anteil, also eine relativ allgemein gehaltene Konzentrationsschwäche...


    Immoment mache ich mein Abitur und verhalte mich meines Erachtens wie ein normaler 18 Jähriger.


    Überhaupt finde ich diese ADS und ADHS Sache einfach nur unnötig hochgespielt, von Medien und Medizin...
    Nach deren Ansichten hätte wohl jeder 2. ADS....


    naja. soweit so gut ;)


    gruß

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

  • wer so spricht hat weder ads noch adhs :D

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Hallo,
    wie verstehst du den die Symptome vom ADHS ???


    Wirre Gedankengänge und plötzlich auftretende Stressaktionen kenne ich, jedoch dachte ich das liegt am Kiffen.
    Irgendwo is ja immer so nen bisschen nebenwirkung ... ;)


    mfg Auron

    Life is hard and this road it might be ruggy, but Jah would never send you there from you not ready no !
    listen to his voice and hold on steady ... we moving on and on !!!


    "Jah would never saw a plant who is not good for this world..."

PREMIUM WERBUNG