PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Frage zur Elektrox Energiesparlampe 250W für Wuchs und Blüte

  • So,
    ich probiere die Lampe gleich nochnmal zuhause aus wenn meine Mutter weg ist ;)
    So noch ne Frage und zwar funktioniert es überhaupt also Keimen die Samen überhaupt mit dieser ESL?
    Mfg

  • So noch ne Frage und zwar funktioniert es überhaupt also Keimen die Samen überhaupt mit dieser ESL?


    Ich persönlich lasse die Samen im Dunkeln keimen und sobald die in Jiffys kommen in Gewächshaus und dann unter die ESL damit . Hatte bis jetzt fast immer gute keimquoten mit dieser Technik

  • Ich habe auch paar esl grows hinter mir und kann sagen wenn mann nicht viel drunter anbaut und es richtig macht reicht es fuer eigenbedarf...
    habe immer unter 2 125watt angebaut...
    In der vegi phase wachsen die eig ganz schnell, aber wenn es in die bluete geht musst du lange warten auf die ernte...
    Wenn ich das naechste mal geld uebrig hab dann wird auch in eine ndl investiert...
    Aber ESL lampen fuer anfaenger sind ok finde ich, auch fuer fortgeschrittene wenn mann nich viel ernten will :D:P


    mfg FrankLukas

  • Ok thx für die schnellen Antworten.
    Nur ich bin noch zu Hause müsst ihr wissen und da ich schiss habe das meine Eltern mich erwischen oder irgendwie stress bekommen, wenn die Cops zu uns nach hause kommen, werde ich das bei nem bekannten anbauen.
    Nur das schwierige ist jetzt, dass ich nicht weis wo ich die Samen herbekommen kann.
    Im Internet kann ich die net bestellen, weil ich net weis wo ich die hinschicken soll.
    (Keine Beschaffungs Fragen(Samen) Goodpeace)
    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Sativa () aus folgendem Grund: Keine Beschaffungs Fragen(Samen)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wem seine Eltern wichtig sind der baut nicht einfach zuhause heimlich an!
    Du weist doch:Eltern haften für ihre Kinder!
    Ich würde mir irgendwo her ein paar Seeds besorgen,öfter findet man auch welche im gekauften Grass!Das soll jetzt natürlich keine Aufforderung sein dir beim Dealer Grass zu kaufen,aber eventuell haben da ja mal ein paar Kumpelz welche drinn gefunden und geben sie dir!?
    Dann würde ich die dann draussen anbauen,das macht Spass und ist weniger stressig! ;)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Dann würde ich die dann draussen anbauen,das macht Spass und ist weniger stressig!

    [offtopic]


    Du sagt es ich habe noch nie outdoor gepflanzt aber ich denk dieses jahr probier ich es mal obwohl hierbei uns nicht gerade immer das sonnige wetter ist =)


    Nur keine ahnung wie ich mich da anstellen sollte dafür müsste schon ein Outdoor Grower ein Tut schreiben lol =)[/offtopic]

  • Zitat von »Sativa«
    Dann würde ich die dann draussen anbauen,das macht Spass und ist weniger stressig!
    Du sagt es ich habe noch nie outdoor gepflanzt aber ich denk dieses jahr probier ich es mal obwohl hierbei uns nicht gerade immer das sonnige wetter ist =)


    Nur keine ahnung wie ich mich da anstellen sollte dafür müsste schon ein Outdoor Grower ein Tut schreiben lol =)


    Und das ist schon in Arbeit! ;)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Und das ist schon in Arbeit! ;)


    Wow geil immer her damit =) wir brauchen viele tutorials =) Bedenkt auch dass ihr Tutorials im PDF erstellen könnt und intern ins Forum laden könnt =) per PDF bbcode =)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG