PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

outddor Grow welche plant?

  • Also da gibts eine riesen auswahl!
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann solltest du auf alt bewärte Sorten zurück greifen wie zb Passion Nr1 oder Durban Poison.
    Aber das mit den 500 Gramm halte ich für unwahrscheinlich,bei optimalen Bedingungen und sehr guter Pflege usw kann man sehr froh sein auf 300 Gramm zu kommen und das ist schon top!
    Schau mal auf die Strainbase oder bei Seedfinder da kann man sich einen guten Überblick verschaffen über die ganze Sortenvielfalt.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • bei mir hat letztes jahr eine afgaan am meisten abgeworfen (150g trocken+ 5g Hash) :D
    die seeds hatte ich kostenlos von nirvana bekommen. Auf der Packung stand drauf short plant, deswegen habe ich sie einfach mal in garten gestaellt und spaeter wurde sie knapp ueber 2 meter hoch... 8|
    Afgaan ist bei mir dieses jahr outdoor auf jeden dabei, da ich sehr zufrieden mit dem ergebniss war...


    mfg

  • Ja die Afgahn,auch ich hatte sie letztes Jahr das erste mal draussen und war voll begeistert davon!
    Wird nicht all zu gross und ist auch draussen ein wahres Harzwunder.
    Davon stelle ich mir dieses Jahr auch wieder mindestens acht Stück raus,die Outdoorbuds davon konnten locker mit Indoorblüten mithalten waren leckere harte Nuggets.
    Wenn man davon geraucht hatt ist man erstmal stillgelegt und hatt Flugzeuge im Kopf! ;)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • ja die finde ich einfach nur geil... :D
    ich ueberlege mir schon die ganze zeit ob ich nicht aus paar plants nur hash mache... bei mir waren die auch voll am harzen, als ich die geerntet habe klebten meine finger wie sau, konnte mir nicht mal einen drehen :D

  • no problem :thumbup:
    die afgaan seeds bei nirvana sind billig liegen glaub ich bei 25€ 10 seeds und meiner meinung nach ist sie pflegeleicht...
    geile plant hat aber übelstes stoned, nach einem joint hatte ich erstma für paar stunden genug :D
    mfg

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hab hier noch ein paar Vorschläge für dich!
    Schau dir doch mal diese Strains an:Lebanese, Bushman, Mandala#1, Shaman, TNR, KC33,Haze-Erdpurt! ;)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • jo hashberry,T.N.R,kc33,mango,super skunk,shiva skunk,great white shark,
    sind ganz gut für outdoor....


    das wichtigste is outdoor das Licht dann die erde am spot.... 8)


    super skunk ist ganz sicher nicht gut für outdoor :rolleyes:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Zitat

    super skunk ist ganz sicher nicht gut für outdoor

    also das mußt mir jetzt erklären.... 8)
    ss is ne kreuzung aus Skunk#1 x Afghan!
    meinst vielleicht weil die erst so mitte okt fertig wird...?

PREMIUM WERBUNG