PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Suche ne Sorte mit besonders kurzer Blüte...

  • Definitiv ist Top44 von Nirvana die schnellste [lexicon]Sorte[/lexicon] beim Blühen... Als ich sie Züchtete wurde sie auch schon gleich zu anfang sehr Buschig aber hat bloß 8-15% [lexicon]THC[/lexicon] und nach angaben von Nirv. 400-500g/m² +Starker geruch....


    Ansonsten ne [lexicon]Sorte[/lexicon] die 55-60 Tage hat ist meiner meinung auch noch sehr schnell.... Aber alle Sorten mit einer besonders Kurzen Blüte haben auch sehr wenig [lexicon]THC[/lexicon] gehalt wie ich das jetzt gerade überflogen habe....


    Aber vieleicht währe auch Big [lexicon]Bud[/lexicon] etwas von Sensi oder ev auch anderen anbieter.... 50-65 Tage /blüh 1,1-1,5m groß ca 150g/?

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Schau dir mal bei Sannie die KO Kush an.
    24%THC
    7-8 Wochen Blüte
    500gr.Ertrag

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • ich sag da nur kauf dir critical+ von dina fem wenn du glück hast hast du einen pheno mit 45 Tagen blüte dabei(so wie ich aber psst) nice weed mittlerer ertrag aber einfach nur zucker süß :) hab ma bericht gelesen das alles unter 7 wochen oder knapp 7 wochen blütezeit kein ordentliches [lexicon]THC[/lexicon] bildet und der turn schwach oder schlecht ist.

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

PREMIUM WERBUNG