PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Festivalthread 2010

  • Hey Leute!


    hab mir gedacht, dass einige von euch bestimmt das ein oder andere Festival im Sommer besuchen werden :)


    Es wäre also interessant zu wissen, auf welchen festivals ihr euch so tummeln werdet. Vielleicht findet man ja Gleichgesinnte hier im Forum, mit denen man sich dann treffen könnte um n bissl zu plaudern und vllt. das ein oder andere Tütchen zu rauchen :thumbup:


    Also dann fang ich für meinen Teil mal an:


    fest steht auf jeden fall mal das Summer-Breeze in Dinkelsbühl (obligatorisch, da nur ca. 25 km entfernt)


    evtl auch noch G.O.N.D oder auch Rock im Park


    Greetz

  • jo wär supi mal ein paar von euch zu treffen!!


    Aufjedenfall 2.07 ist summerjam in köln bin da aufjedenfall am start!! sagt bescheid falls einer hinfährt!!


    mfg pumpii

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • also ich finde das is ne super idee, würde auch gerne mal paar leute von euch kennenlernen :thumbup:


    ich bin dieses jahr auf jeden beim cannabis cup dabei als judge, aber das is ja noch sehr lange hin und auch bissel kostspielig...(aber wenn jemand lust hat mit mir da hin zufahren, dann meldet euch per pn ;):thumbup: )


    sonst würde ich auch gerne das hip hop camp in tschechien besuchen, fängt glaub ich am 21.08 an genau zu meinem geburtstag :D ...


    aber sonst bin ich auch für vieles offen, rock im park währe auch geil...


    mfg FrankLukas

  • High
    am 28.05 ist gentleman in schleswig-holstein genauer in Kiel, ich bin auf jedenfall dabei, wenn jemand aus der nähe kommt und auch lust hätte da hin könnt ihr mir ja per pn bescheid geben, dann kann man sich ja mal treffen... :thumbup:


    mfg FrankLukas

  • klar da muss man aufpassen :D


    hat jemand erfahrungen, wie das da is mit kontrollen bei der anfahrt etc. ??? werden da hunde eingesetzt o.ä. ???


    war noch nie da und mach mir halt eben so meine gedanken...


    ich denk mal, wenn man die kräuter ordentlich in 3-4 zipbags verpackt und anschliessend in ner dunklen shampooflasche oder so versteckt müsst das schon gehn oder?

  • PREMIUM WERBUNG
  • auf Jedenfall Chiemseee reggae summer :thumbup:

    Jap da bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch dabei und am 23. - 25 Juli 2010 steht auch noch das Ruhr Reggae Summer Festival an. :thumbup:

PREMIUM WERBUNG