1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Outdoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Maxi's Guerrilla Outdoor 2010

• maxi
  • 8. März 2010 um 10:10
  • slick
    Ehrenrang : Treue Seele
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 12. September 2010 um 09:27

moin moin

Hab gestern bei mir im Kräuter-Abteil noch 2 von den rosa Blümchen gefunden ..... die haben sich leicht grün über den ganzen Sommer gerettet und blühen jetzt nochmal 8) ... wenn sich die Sonne noch bischen sehen läst kann ich sicher paar Kapseln pflücken ^^

Ansonsten nix neues zu berichten .... Wetter ist hier wieder richtig bescheiden .... ;(

hoffentlich gibt es bei Dir outdoor noch paar schöne Stincker :D ... wenn ich Glück hab ,wird bei mir die Hälfte fertig ohne Sorgen..... paar von den spätblühenden kann ich zur Not eintopfen und bei einem Kollegen in Growraum stellen ..... Er würde sich freuen ... :rolleyes:

wünsche gute Ernte !!

gruß slick

• maxi
    Ehrenrang: tGl Verbündeter
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 16. September 2010 um 00:14

Hier nochmal Fotos der beiden Steckies:

1. Steckie der weiter voran ist(war paar mal Umgekippt der Topf und hats sich mitn [lexicon]Stress[/lexicon] iwie beeilt...Wohlauch weniger N aufgenommen dank fehlender wurzeln, werden hald auch die Buds wenn auch schneller fertig nur Halb so dick werden wie beim anderen, dafür sind se jetzt schon einges klebriger und härter, und wir können bald ernten denk ich...

Gesamtansicht:
    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/15.09.10/pqnr8e8mqzh.jpg]

Macro eines kleinen Buds: (Oben war das Foto unscharf, unten bei einem kleinem Bud konnt ich schön ausschneidenfür euch)
    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/15.09.10/bgnish49j2gi.jpg]

2.Hier der etwas schönere aber langsamere Steckie... LAngsam werden die Sonnensegel etwas gelb, aber drauf gesch******, es ist Herbst und die Plant geht dem eEnde der Blüte zu:
    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/15.09.10/3fqww4c3235.jpg]
    Foto von einem einzelnen Ast:
    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/15.09.10/aj6zjm18w8i.jpg]

Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

• Pfote
    MITGLIED
    Reaktionen
    523
    Trophäen
    1
    • 16. September 2010 um 00:23

:thumbsup: weiß gar net was du immer hast :D die sehen doch beide Prima aus, der Ast düftelt bestimmt saupervers

"des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 16. September 2010 um 00:48

Och ja, die Outdoorsteckies gehören ja ned mir alleine, sondern mir und meinem besten Kumpel hier ohne den ich viel zu Faul wÄr die zu Pflegen, vorallem weil die am A**** der Welt stehen xD

Der meinte ohne Späße zu machen auf gut 1m Entfernung es stink bis zu ihm als ich nen [lexicon]Bud[/lexicon] bisserl zum testen wie hart der ist andrückte ;)

[edit]Ich bin immer unzufrieden wenns besser aussehen könnte xD[/edit]

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 16. September 2010 um 07:55

moin moin

... finde auch das die ganz gut ausschauen !

also nicht immer meckern Maxi :D

gruß slick

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 16. September 2010 um 15:34

Naja Slick, wenn ich Deine oder Sativas Outdoor Planten seh könnt ich hald vor Neid platzen xD Nur gut dass es drinnen besser wÄchst und gedeiht hier, sonst hätt ich seltenst viel zu rauchen...
    Ich trau mich ja Indoor kaum noch Fotos oder Videos zu uppen so "schlimm" siehts manchmal aus hier, wenn man ned weiss wie viel ich verquarz sieht das fast nach extremer Massenproduktion fürn "Schwarzmarkt" aus lol, aber mein Prinzip 60 Ministeckies unter 2 Lampen zu stellen hab ich neben Faulheit so viel um zu topfen etc auch aus Sorge dass einer anfängt die Pflanzen zu zählen aufgegeben.. Lieber paar weniger aber bisserl grösser/breiter unter die Lampen, weniger Aufwand und der Eindruck dass ichs total übertreib ist ned so stark wenn unter 600W 5-6 fette statt 30 kleine Stecken stehen, auch wenn die Erntemenge fast die selbe ist bei wesentlich weniger Arbeitsaufwand, nur mehr zeit für Vegi aber dafür weniger Pflanzen auch im Vegischrank also kein Platzproblem ausser nach oben evtl da nur 1m hoher Vegischrank^^

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 18. September 2010 um 13:29

moin moin

Bei mir schlägt gerade stürmischer Regen die Plants ..... leiden derzeit ganzschön X/ ..... große Plants outdoor bringt man auch nicht sorgenfrei durch :rolleyes:

Im übrigen mag ich aber auch lieber weniger größere Plants wie viele Kleine !!

gruß slick

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 18. September 2010 um 21:24

Hehe, wetter hier ist Sonnig... sollte heute wieder giessen auf jeden Fall, evtl denk ich an die Cam wenn ich geladene Akkus hab, dann gibts später oder morgen wieder Pics...

[edit]Bilder natürlich in der hektik heute vergessen, in paar TAgen gibts wieder welche... mein Outdoorgehilfe ist heute nach dem giessen Beruflich verreist(lol hat paar Tage scheissjob auf MAlle) kann sein dass ich nÄchstes mal alleine giessen muss dazu hätt ich garkeine Lust...[/edit]

Einmal editiert, zuletzt von maxivenezuela (18. September 2010 um 21:24)

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 19. September 2010 um 09:03

moin Maxi

Na komm , mach dich auf den Weg und geb dem Nachwuchs zu saufen ..... rauch die Tüte erst dort , nicht vorher sonst hast Du keine Lust ^^

gruß slick

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 19. September 2010 um 11:25

Nene, da muss ich wennd ann gut breit hin sonst Fall ich noch mitn Roller irgend nen Abhang runter wenn ich da zu eilig und ungechillt hin heiz....

Kein Plan wie lange Kollege Arbeiten bleibt und bis wann er wieder kommt, und wenns mal Regnet geht auch noch nen Tag länger ohne giessen, normal gehen wir 2 mal die Woche da die Steckies verhältnissmÄssig zu den öpfen halbwegs klein sind geht das ganz gut, nÄchster Termin wenns nicht regnet wÄr Dienstag^^

• PREMIUM WERBUNG
  • maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 22. September 2010 um 19:34

War heute also alleine giessen, hab zwar die gute KAmera wieder vergessen aber hier paar Pics von meiner assiligen 2mpx Handy Kamera....

Die etwas langsamere aber allgemein schönere Plant:
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/22.09.10/wzapkr4bc3k.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/22.09.10/bp7wkbjuiok.jpg]

Die etwas reifere und etwas Kaputtere.. bekommt nur noch Ph-Reguliertes Wasser.... untenrum wurde bisserl Kleinzeug das Insekten anlocken könnte oder wenn zu viel im Schatten gar nach regen schimmel ansetzen, mit einer Rasierklinge entfernt. Natürlich wirds auch ne Rauchprobe in paar Tagen sein, wegwerfen tu ich das Zeug nicht bis auf die Blättter hald...
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/22.09.10/yx3bliq1ur1r.jpg]

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 28. September 2010 um 18:42

So hier der weniger schöne aber dafür schon bombig Reife der beiden hübschen Outdoorsteckis, wurde geerntet:

[Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/28.09.10/mbqvvk6lu7nh.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/28.09.10/qte5idhs5q.jpg]

Nach grober Maniküre, blieben 106g Nass, macht Trocken in etwa mal 25g, geteilt durch 2 Grower, Oo da blebt nicht viel, auch wenns für die Steckiegrösse Outdoor ein ganz akzeptables Ergebniss ist wenn ihr mich fragt, die Plant und der Topf hätten hald drei mal so gross sein sollen xD Für nÄchstes jahr bekommen wir das hin....

Der andere Steckie sieht noch viel Gesünder aus, aber ist auch noch nicht ganz Reif, ich schätz mal noch so ca 2 Wochen, und Hoffe dass mehr dran ist am Ende.... Bekommt auf jeden Fall nur noch Wasser ab jetzt...

• eL. Sativa
    MITGLIED
    Reaktionen
    20
    Trophäen
    1
    • 28. September 2010 um 19:42

Trotzdem feines ding.... Kong Gratulation.... ach ne falscher Kontinent.....

ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 6. Oktober 2010 um 21:06

Die hier hat noch eine Weile, Wetter ist schön und ich hoff die Buds werden noch fester...

heute gabs nochmal Ph reguliertes Wasser^^

[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/06.10.10/ledgp2jn8wot.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/06.10.10/btb5n74gacbs.jpg]

• Nuke
    MITGLIED
    Reaktionen
    213
    Trophäen
    2
    • 7. Oktober 2010 um 17:02

sieht doch ganz gut aus :)

Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

• eL. Sativa
    MITGLIED
    Reaktionen
    20
    Trophäen
    1
    • 7. Oktober 2010 um 18:15

Die hat eigentlich viel zu winzige Blüten.... Aber harzen tun die dinger bei dir..... Woll...!

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 8. Oktober 2010 um 01:25

Naja die Buds zu klein...
    Ist hald auch nur nen kleiner Steckie, am anderen waren in trocken immerhin gut 23g dran, hatte etwa gleiche grösse aber ganz andere Wuchsform(Beschnitten) und war schneller da er biserl Misshandelt war^^ Der sieht Gesünder aus und wird sicher härtere Buds haben am Ende....

"überoptimistisch auf auf 30g hoff" Bei einer nur gut 40cm hohen Outdoor Plant wär des aber ein Spitzenergebniss lol

Mit dem Harzbesatz bin ich mehr als zufrieden ;)

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 18. Oktober 2010 um 19:20

Ist alles geerntet :) Nix mehr draussen... Buds riechen Bombe... Rest sagen die Bilder...

[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/18.10.10/cvl9mmpx8ax.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/18.10.10/s6i8yhkp175c.jpg]

Evtl. gibt's in paar Tagen noch Infos oder Bilder nach Rauchprobe... mal sehen ob ich das hin bekomme... ,

• eL. Sativa
    MITGLIED
    Reaktionen
    20
    Trophäen
    1
    • 18. Oktober 2010 um 19:33

Na ja sieht ja Reif aus.....! Aber wurden die Buds nun auch richtig Hart...? Oder doch noch etwas Fluffig.....? Hast auf jeden noch Weiche spitzen wenn ich das ma so sagen darf.....Aber denke auch ma das da nicht mehr gekommen währe wenn länger draußen...... Sind ja wirklich alle Haare braun da werden die fruchtknoten auch nichts mehr machen.....

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 18. Oktober 2010 um 20:13

Ach ich bin soweit ganz zu frieden, haben geerntet weil der Wind die Plant mit den recht schweren und auch annehmar Harten Buds total zur seite gekippt hatte die war kurz vor am Boden, dazu kommt dass die ganze Planze in ihren farben sehr herbstlich aussah und nicht mehr schön grün, und eine Pflanze die dem Absterben näher kommt wird auch schnell sehr schimmelanfällig.

Für diese ca. 45cm hohe Outdoor Plant wär ich mit 30g trocken echt zu frieden, ich denk aber sogar bei der könnts auch mehr sein, die andere waren nur gut 20g war bisserl wenig find ich aber die war auch etwas am rumzicken, die wog schon so in der Hand heute viel mehr :)

Geht ja eh geteilt durch 2 lol... und wir hatten heute iwie Erntelaune lol...

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Austernpilze auf Stroh - Indoor-Grow unsteril

Cali 6. Juni 2025 um 00:55
  • [GROW #1] Green Poison® & Gorilla Girl®

PuffPanda 6. Juni 2025 um 00:29
  • Erster Outdoor Grow DE

FirstOutdoorGrow 6. Juni 2025 um 00:21
  • Moby Dick

mrsalz 5. Juni 2025 um 22:20
  • Nur mal so....

Core T. Son 5. Juni 2025 um 17:49

Heiße Themen

• Outdoor 2024 Grow Report-_-Nachbarschaftshilfe 2 Strains Feminiesiert

30 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Outdoor grow Report Dr. Grinspoon, Malana Bomb Automatic, Medical 49, Purple Punch, Tangerine Dream, Black Lemon automatic

378 Antworten, Vor 6 Jahren
  • Miloft's Outdoor 2020

209 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Update outdoor grow

190 Antworten, Vor 6 Jahren
  • Sativas Outdoor 2009 mit vielen Sorten

639 Antworten, Vor 16 Jahren

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• Sativa
  • Outdoor
  • Lowys

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, 6 Tagen, 5 Stunden und 31 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!