moin moin
Sieht auf jeden Fall rauchbar aus
Nächstes Jahr weißt Du das die Spots soweit ok sind ..... bis nächstes Jahr wird sich sicher ein Strain finden der dort besse kommt !!
gruß slick
moin moin
Sieht auf jeden Fall rauchbar aus
Nächstes Jahr weißt Du das die Spots soweit ok sind ..... bis nächstes Jahr wird sich sicher ein Strain finden der dort besse kommt !!
gruß slick
die sind schön harzig geworden, knallt bestimmt ordentlich, find ich Klasse, für nen Outdoorsteckie ist des doch ein sehr beachtliches Ergebnis
aha endlich drin alles....
viel spaß beim ernten....
30 g bei der pflanze.. eher um die 20g so kompakt wachen da nicht die buds....
aber wenigstens schön harzig....
aha endlich drin alles....
viel spaß beim ernten....
30 g bei der pflanze..eher um die 20g so kompakt wachen da nicht die buds....
aber wenigstens schön harzig....
Gesammtgewicht der Nassen Pflanze Inc allem, 155g vor dem zum trocknen hängen wie sie war... Ohne Blätter und Stengel geschÄtzt 120-130g und Erde im Topf war gut trocken bei der Ernte also wenigstens ein 1/4 sollte denk ich doch bleiben, daher meine Hoffnung auf gut 30g^^
naja son steckie draußen sieht schon lustig aus is irgendwie was fürn balkon oda so find ich gut :thumbsup:
Auf meinem Balkon wär nicht so gut der ist zu gut einsehbar und hat LED Strassenbeleuchtung direkt davor Oo
Nur Lowys würden denk ich trotzdem blühen aber will nicht dass man die von der Strasse sieht....
Der Stand mit dem anderen iwo versteckt im Dickicht an einem eher steilen Hang
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».