PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

sicheres versteck

  • hallo,
    :) ist es erlaubt in diesem forum nach sicheren möglichkeiten bezüglich polizeihunden zu fragen?
    wir fahren mit unserem abijahrgang nach griechenland und wollten nciht auf unseren grünen heilbalsam verzichten. wenn solche tipps nciht gestattet sind ist das auch ok


    thx schonmal

  • Es gibt keinen 100% Schutz gegen Hunde jeder der was anderes behauptet erzählt Schwachsinn !!!!!!


    FG

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • hmmmm also in dem buch MR.NICE von howard marks hab ich gelesen, dass die des in metallkisten ham, danach mit fett umgossen und nochmal eingeschweisst in metallkisten, danach mit benzin gewaschen und gut wars :D


    naja is dir wahrscheinlich zu viel arbeit ^^


    hmmm wenn man es zu 100% dicht verpackt, danach mit benzin, spiritus etc abwäscht und es dann nimmer mit graßfingern anfasst, warum sollte das dann nicht gehn?


    schau mal in dein postfach ;)



    gruß freaky

  • Nimm dir 2 shampoo flashen leer die ein viertel, und dann ab in ein gefäß(brauchste noch :D )
    Dann packst dir dein dope inem pack, dann 2 packs wieder drum,so hates des dicht verschloßen.Doppelgemoppelt hält besser ;)
    Dann einfach in die shampoo flashe stecken und unter gehen lassen,danach wieder mit dem restlichen shampoo auffüllen.


    Habs jetzt 2 mal so mitgenommen in die staaten.Hunde waren auch da aber zum glück 2m min. weg von mir :D


    greetz

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • AFTER.....


    Dann heißt es zwar nicht mehr "können die Hunde nicht mehr Richen" aber "sie dürfen es nicht mehr richen"....


    Aber ein Tipp für alle aus Deutschland Raus und dann noch mit nem ganzen Bus sollte kein Problem sein anders wird es wohl bei Flugzeug Trips sein wie etwa in die USA und Co....


    Aber hatte auch mal die Geschichte bei nem Schüler austausch in denn Niederl. auf der Rückfahrt hatte der ganze Bus gestunken und wir waren doch nur 4 Kiffer... Ging aber auch.... GUT ?

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Das mit Cafe ist nicht richtig....... Kunstwachs versiegelt "angeblich".... also einmal in gut Frischhaltefolie einpacken, kondome rumknoten, mehr frischhaltefolie drum.... dann das ganze in warmes flussiges wachs in eine form für eine Kerze tun, oben den simulierten docht nicht vergessen, und damits auch nach "Abifahrtkerze" aussieht am besten Abi 2011 mit Farbigem Wachs geschrieben und bisserl Verziert :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das mit Cafe ist nicht richtig....... Kunstwachs versiegelt "angeblich".... also einmal in gut Frischhaltefolie einpacken, kondome rumknoten, mehr frischhaltefolie drum.... dann das ganze in warmes flussiges wachs in eine form für eine Kerze tun, oben den simulierten docht nicht vergessen, und damits auch nach "Abifahrtkerze" aussieht am besten Abi 2011 mit Farbigem Wachs geschrieben und bisserl Verziert :)

    die idee hatte ich auch schonmal. obs funktioniert? keine ahnung... hat kein hund dran gerochen.


    trotzdem sollte man sich evtl. über die rechtliche lage in dem jeweiligen land informieren bevor man da am ende wenn nem gramm im knast sitzt evtl. lieber paar tage nix rauchen. je nach land lässt sich auch sehr leicht was dvor ort aufstellen (z.b. türkei)

  • Ich kenne Leute die regelmäßig nach Amsterdam fahren und die benutzen halt Kaffee als Geruchsneutralisator für die Hunde. ICh denke schon das es funktioniert. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :wacko:

  • Um die JAhreszeit in mittel und Südeuropa ist eigentlich überall Ernte das stimmt... hier gibts grad gras im überfluss lol,,,,


    [edit]das mit dem KAffee ist ein altes aber soweit ich weiss unwahres Gerücht.... kann sicher bedingt helfen das der Hund nicht auf 3m schon die Spur findet, aber nen Wundermittel isses keins...[/edit]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

    Einmal editiert, zuletzt von maxivenezuela ()

  • Keine ahnung wann das wa aber (für max..) hier in Deutschland leuft ja diese BorderPatrol.... US grenzer... Die haben in einem LKW eine Ladung mit [lexicon]Cannabis[/lexicon] hoch genommen welche unter einer Tonne Zwiebeln versteckt war und selbst das hatte der hund gerochen.... Welches die Bullen noch ein mal betonten mit denn Worten selbst der Scharfe geruch der Zwiebeln hat denn Hund nicht "ABGEHALTEN" das zeug zu riechen...... Na ja einfach über decken oder Neutraliesieren hilft da nicht.....


    Würde sagen aber ja wohl nicht das Thema.... Laß jemanden vorfahren...kaufe dir ne IR-Kammera ....drife einfach mit dem Rad über nen Feldweg..... Habe hier absolut kein Problem bei der letzten Methode gehabt.... Na ja war spät und erst ein mal....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Ja am besten gehts glaub(würde noch nie kontrolliert mit Hund) wenn du dein gras mit desinfiziertenhändenin Kondome einpackst und dann in Aftershave ein legst Das kann wirklich kein Hund mehr riechen weil der alk alles übertüncht. :D

  • Ihr immer mit euren Kondomen ....Die dinger sind zum einen einfach viel zu teuer und zum anderen nur für den Geschlechtsverkehr... soll heißen wenn ihr da mit Scharfen substanzen ran geht dann lösen sich die Dinger auf....


    Verwendet Venyl Handschuhe.... Aus dem Arzt bereich.... Aber Vorsicht das die Leute in der Apotheke euch nicht auch die Latex Handschuhe andrehen.... Weil Kummis auch aus Latex dann hättet ihr da auch wieder das selbe Problem....


    Und Venyl ist definitiv so ein echtes Plastik welches zum Teil auch Säure beständig ist.... Die dinger können auch durch denn Magen gehen... Aber das dauert einige Wochen zum Teil.... Und wenn sie zu dick sind die Packete werden sie ev. auch vor dem Magen außlass stecken bleiben oder wo anders im Darm.....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

PREMIUM WERBUNG