PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

oh mann leute was soll ich machen?

  • hey leutz, war eben in ner disco und bin mal kurz um die ecke, einen rauchen....


    - jetz weiss ich dass ich sowas nie wieder mach..... nur noch zu hause oder in sicherer umgebung.....


    so auf einmal kommt n türsteher von hinten angerannt und reisst mich voll zu boden.... hat auch gleich seine kollegen gerufen, um mir :!: handschellen anzulegen :!:


    daraufhin ham :!: die mich durchsucht! und dann die die bullen verständigt, welche auch prompt erschienen sind.


    der türsteher hat dann behauptet, dass ich ihn attackiert hätte, nachdem er mich erwischt hat. ich habe natürlich gesagt, dass er mich einfach so umgerissen hat, ohne dass ich aggressiv gewesen sei.... war auch die wahrheit.


    so dann ham se mich noch befragt, ob ich was von dem joint wüsste - hab natürlich alles abgestritten
    dann wurde ein blas-alkoholtest durchgeführt, bei dem 0,26promille festgestellt wurden, was aber glaub ich zu wenig sein dürfte bei 10 kurzen und 4 bier.


    die bulln ham mich auch noch mal durchsucht, jedoch nix gefunden. den jointstummel ham se allerdings.


    zuletzt ham se noch n protokoll ausgefüllt, dass mir zur last gelegt wird, einen Joint konsumiert/besessen zu haben. ich habe gesagt, dass ich keine angaben zur sache machen möchte - dieses feld hat der polizist angekreuzt und ich hab unterschrieben.


    dann wollte er noch n sicherstellungsprotokoll unterschrieben ham, in dem stand, dass ein joint von mir sichergestellt wurde - das hab ich natürlich nicht unterschrieben


    die frage nach einem urintest hab ich auch mit nein beantwortet.



    der freundliche herr hauptkomissarfeldwebel hat mir dann noch erklärt, dass es ja kein problem sei nen DNA-Test zu machen und mir so den besitz des joints nachzuweisen. ich würde dann eben post von der staatsanwaltschaft bekommen



    so was erwartet mich denn nun in meiner jetzigen situation?


    zu der kann ich folgendes sagen:


    - also ich hab grad n grow am laufen - indoor
    - konsum wird bis auf weiteres eingestellt, falls post von der führerscheinstelle kommt
    - zuhause hab ich noch ca. 20-30g weed aus eigenproduktion rumliegen.



    was würdet ihr tun? grow einstelln und equip verschwinden lassen?


    oder doch lieber abwarten und tee trinken?


    ich weiss normalerweise sollte das für ne hausdurchsuchung nich ausreichend sein, aber bei denen weiss man nie - ich komme aus BaWü


    danke im vorraus


    freaky

  • Hi ,


    ich würd zu mama gehen und um geld pumpen , danach anwalt anrufen , und dann würden die penner vor gericht kastriert werden :D


    im grunde genommen passiert garnichts - solange du keine freundschaft zu don corleone führst :D


    DNA test wegen nem joint -stummel- wirds nicht geben , die werden 0,01g gras analysieren , davon 0.0001g [lexicon]THC[/lexicon] .


    danach wird der scheiß erstens wegen viiiel zu geringer menge und mangels an beweisen fallen gelassen .


    die sicherheits beamten haben weder das recht dir handschellen anzulgen , dich anzufassen , oder dich zu durchsuchen !!!




    wegen der sache mit den handschellen kannst du sie auch wegen freiheitsberaubung anzeigen , und mit dem rucksack auch irgendwas ;)


    was ich machen würde - das auto von dem pennern mit nem knüppel oder so lieb haben .


    HD ect. wirds zu 100% nicht geben .

  • Oh mann armes Deutschland was geht bei euch fürn Film... Solange nur nen Joint rauchst heisst hier höchstens ihr spinnt doich raucht doch draussen und ned jier drin :) AM besten fand ich neulich den spruch: "boah des is ja gras... Hasch gern hier drin aber gras stinkt schon arg, geht mal auf die Terasse bitte..."
    Und Bullen, naja können eiem Ordnungswiedrigkeit und Busgeld einbringen wegen in der öffentlichkeit kiffen, aber wenn ned grad riesen mengen mit dir rtumschleppst, können se garned mehr machen und lassen ein normal einfach gleich kiffen^^


    ICh kann mit aber auch ned vorstellen dass da in DE jetzt iwas passiert ausser dass du nen schrieb bekommst dass das verfahren nicht aufgenommen oder eingestellt wurde mangels öffentlichem interresse... wenn nicht, dann weiss ich auch nicht mehr und brauchst dringend nen anwalt^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hey maxi,


    fand ich jetzt auch der hammer!


    aber gut des warn noch "humane bullen" ham absolut net versucht, mich zu nem drogentest zu überreden und einfach akzeptiert dass ich nein gesagt hab - hat mich echt verwundert. auch als ich den sicherstellungswisch net unterschrieben hab ham die des einfach so akzeptiert?!?!?!


    aber des krasseste fand ich den security... kommt um die ecke (weiss gar net was der da gewollt hat, auf der seite der disco is kilometerweit ackerland 8| (liegt am stadtrand)


    dann hat er eben was gerochen und is auf mich losgegangen....... hab ihn net gesehn, weil er von hinten angerannt kam.


    und das beste war, ich hab mich wirklich net gewehrt - war viel zu überrascht dann auch gleich hände auf den rücken gedreht, als ich auf dem boden lag.
    dann brüllt er noch nach verstärkung, obwohl ich gleich gesagt hab, dass ich net davonrennen werd. seine beiden kollegen ham mir dann dass bein auf den rücken gedreht, was auch net grad angenehm war.


    und es beste war die ham mich dann so auch noch weggetragen :cursing:


    ich kam mir echt vor wie im flaschen film.


    was meinst, konsum sollte ich schon einstelln, wegen führerscheinstelle oder?


    führerschein is mir persönlich halt echt wichtig


    greetz

  • Servus !
    Anwalt ist keine schlechte idee ! ich habe auch 29 jahre in Baden-Württemberg gewohnt und da haben die nicht lange gewartet und ne Hausdurchsuchung gemacht ! ich würde alles entsorgen - weil ich einfach schon die erfahrung gemacht habe das sie wegen nem Joint ne hausdurchsuching angeortnet haben ! ich währ da vosichtig !!!
    aufjedenfall bring deine 20-30gramm in sicherheit !
    ich kann jetzt nur von meiner erfahrung sprechen und daher würd ich alles erstmal einstellen ! aber ich hab auch schon von kumpelts gehört das wegen einem joint KEINE hausdurchsuchung gemacht worde ist (in Baden-Württemberg)
    naja schwierige entscheidung - aufjedenfall Anwalt
    und Post von der Führerscheinstelle kommt aufjedenfall - so war es bei mir !
    gruß

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • nimm dir nen anwalt,wohnung würde ich nicht cleanen
    hier wird dir keiner was 100% richtiges sagen können


    was geht bei euch ab :D ? hier würden die türsteher eher mitrauchen :D

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • lol draussen?? sag mal gehts noch?


    ich würd mir nen anwalt nehmen udn gegen die Vorgehen...


    die können dich rauswerfen oder vom grundstück verweisen, udn können die Bullen rufen... Festhalten können die dich nur unter den Umständen dass du ne Gefahr für iwen darstellst oder so hald aber dann kann das jeder andere auch :) ANsonsten ist das Freiheitsberaubug... Und dich von hinten angreifen ohne dass du iwas machst ist körperverletzung, nen Joint rauchen draussen stellt glaub keine Gefahr für niemanden dar die das rechtfertigt.


    Anwalt fragen was man da machen kann, evtl war da sogar drin Geld raus zu schlagen^^
    Wenn das ne Grattlige Rambo Dorfsecurityfirma ist, oder gar Private Securitys von der Disse sind, brauchst nicht Glauben dass ein RIchter viel glauben schenkt, die haben eh ihren Ruf weg...




    übrigens:
    DIe Bullen haben NICHT einfach Akzeptiert dass du unterschreibst und keine probe machst... kein Mensch macht wegen nem Joint was weiss ich für ne analyse(ausser evtl führerscheinstelle), der spruch von wegen "das kommt dann eh und normal wirds dann teurer usw" is wenn iwas ned unterschreibst oder machst der billigste standartdversuch dass doch noch akzeptierst...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • tomcat: hmmmmm gut das weed werd ich schon los, aber den grow abbrechen? das pisst mich richtig an, weils eben grad gut läuft


    hab dann auch nur noch ne kleine plant in blüte, die so ca 10g weed abwerfen wird.


    naja ich muss da noch mal ne nacht drüber schlafen und noch ein-zwei letzte rauchen vor meiner längeren pause.... evtl. werd ich das equip zu ner bekannten bringen...


    @flash: jo ich hab mir auch erst mal gedacht, was bei denen abgeht ??? da stellt man sich extra um ne ecke, damit keiner was mitbekommt und der pisser kommt einfach von hinten angerannt und reisst mich zu boden - er hatte natürlich gerochen, dass da etwas illegales vor sich geht - natürlich alles klar :!: das erinnert mich an die szene in FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS, auf der bullenkonferenz "der marihuanasüchtige greift ohne ersichtlichen grund an! lieber zuschlagen, als zusammengeschlagen zu werden"



    da ich in BaWü lebe bin ich mir absolut unsicher wegen ner HD - [ironie]ich meine ne rechtliche grundlage ist ja jetz bei weitem gegeben[/ironie]


    aber ok falls die wirklich auf so ne schnapsidee kommen hab ich eben pech gehabt. mein grow läuft jetzt endlich mal einigermassen, nach einem eher schlechten.


    das beste war, als die bullen mich vernommen haben ging ca. 20 meter von uns entfernt ne schlägerei los..... das hat die nich wirklich gejuckt! die hatten ja nen bösen Kiffer zu ärgern



    auf jeden fall was für die zukunft gelernt



    also haltet die ohren steif


    greetz

  • @ maxi



    dorfsecurityfirma trifft den nagel wohl aufn kopf :D


    die gefahr hierbei lag ja darin, dass ich den security angegriffen hab - in meinem mutmaßlichen marihuanarausch
    is ja auch klar - ich hätte mich ja auch postwendend auf ihn gestürzt, hätte er mich net vorher zur strecke gebracht,
    in meiner aussichtslosen lage - nämlich dem teufelskreis meiner sucht - hätte ich natürlich net darüber nachgedacht, dass seine komplizen ihm zur hilfe kommen könnten, und ich zahlenmäßig weit unterlegen war.


    naja der bulle hat gemeint, die würden ne DNA-Analyse an dem Joint vornehmen lassen und ausserdem hätte die Kamera ja alles aufgezeichnet....


    "dann wird man ihnen sowieso auf die schliche kommen herr xy"


    gut ich weiss jetz nich, was das für ne Kamera is, aber ich stand garantiert 40-50 meter entfent, denke nicht, dass man darauf erkennen kann, ob ich jetzt nen Spliff oder ne Kippe geraucht hab.


    falls man überhaupt etwas erkennen sollte (war dunkel), dann höchstens wie der penner mich attackiert hat.


    Geld rausschlagen will ich eigentlich nich, bin froh wenn ich meine ruhe hab.


    die betriber von dem schuppen verdienen jedenfalls an mir kein cent mehr :thumbdown:



    peace

  • PREMIUM WERBUNG
  • also erstens mal, DNA-Analyse ist völliger Schwachsinn von denen um dir Angst einzujagen, eine DNA-Analyse für nem Joint ist viel zu teuer für den Zweck und Steuerverschwendung
    zweitens sollstest du die Türsteher wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung anzeigen, Handschellen dürfen die dir nur anlegen wenn du dich: a.) auf dem Grundstück befindest, das durch diese Sicherheitsfirma "beschützt" wird
    und: b.) du gegen deren Hausordnung durch dein Tun verstößt
    und: c.) ganz wichtig für den Einsatz von Gewalt gegen dich, (da gehört auch Handschellen anlegen dazu),
    -du mußt die Türsteher massivst in ihrer Gesundheit bedrohen oder andere Personen müssen vor dir geschützt werden, bis die Polizei eindrifft, wenn du dich vorher bevor die Polizei kommt beruhigst müssen dir die Handschellen sofort abgenommen werden, z.B. wenn du eher nüchtern bist und sagst das du dich ruhig verhalten wirst bis die Polzei eindrifft,
    wenn die Handschellen eingesetzt werden, müssen sie so angelegt werden das du dich auf keinen Fall verletzen kannst sie müssen locker sitzen und dürfen in keinem Fall einschneiden
    bevor der dir Handschellen anlegt muß er mehrmals damit drohen, Gewalt darf von denen nur in höchster Not angewendet werden und muß auch mehrmals angedroht werden


    ich kenn mich damit aus, weil ich habe eine Private Personenschützerausbildung (mit Schußwaffen- Allkampf und Schlagstockausbildung) und hatte in dieser Sparte eine Zeit lang gearbeitet, bis Pisstests eingeführt wurden :whistling:

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"


  • "Hör auf mich zu schlagen sonst hau ich zurück" :D:D:D

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • hehe wenn ich den doch bloß geschlagen hätte........


    naja ich hoff mal dass maxi recht hat und die keine DNA-Analyse machen lassen - zutraun tu ich denen alles


    sie ham ja dann bloß den stummel und ne aussage vom türsteher - und ne kamera, die hoffentlich nix drauf hat


    ich hoff ich komm da nochmal gut weg

  • aufjedenfall solltest du erstmal aufhören zu rauchen wenn dir dein führerschein lieb ist es könnte sein das du post von der führerscheinstelle bekommst und dann zum pinkeln musst das könnte in 2 wochen oder auch in 6 monaten sein

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • geh zum anwalt die türsteher haben kein recht dich zu durchsuchen, geschweige auf öffentlichen straßen du wirst probs haben das zu beweisen das du ihn atakiert hast ,weil er kollegen dabei hatte und du nicht


    das mit dem joint ist lachhaft da du für den konsum eh nichts bekommst wird auch kein dna test gemacht der n haufen geld kostet und nichts dabei rumkommt (hättest ja auch zufällig auf den joint der am boden liegt spucken können ;) )


    ich hoffe du hast keine aussage bei der polizei gemacht das ist eigentlich immer das wichtigste den rest erledigt dein anwalt von der polizei wird da denke ich nichts mehr kommen für ne hausdurchsuchung ist ein jointstummel zu wenig

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu
    wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich
    . [Voltaire].


    Wer am Gipfel des Baumes Früchte sehen will, der nähre seine Wurzeln.
    [Johann Gottfried Herder]

  • @flash: jo das mit m rauchen wird erst mal auf eis gelegt.


    meine kleine farm werd ich jedoch behalten, jedoch nur um mir erst mal ne vernünftige mutti zu ziehen. das weed was dabei rumkommt werd ich an nem sicheren ort verstecken, den ich noch finden muss ^^


    hab da an sowas gedacht, wie z.b. ordentlich trocknen und dann gut verpackt in platikbeuteln/boxen im wald verbuddeln.


    der vater von nem kumpel is bulle auf dem revier, von dem sie sache bearbeitet wird. ich kenn den recht gut und der is echt in ordnung.
    der hat dann gestern mein kumpel darauf angesprochen, und gemeint, dass des verfahren gegen mich normalerweise eingestelt wird.
    mein kumpel fragt heut sein dad noch, ob da was an die führerscheinstelle weitergeleitet wird.


    bis dahin wird das rauchen eben bleiben gelassen

  • ich würd mir an deiner stelle den türsteher mal irgendwo schnappen ;) sturmaske auf und los gehts :D

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • hehe ja ders so n richtiger neandertaler..... der is der freund von ner bedienung aus dem schuppen - meinem kumpel hat er hausverbot gegeben, weil der zu oft mit seiner freundin flirten würde :D


    ja klar mal n paar eisensdtangen gepackt und drauf los, dem glaubt sowieso keiner mehr, da er letztes jahr nem 17-Jährigen mal die rippen gebrochen hat...


    kein plan vielleicht zu viel anabolika???

  • nix eisenstange
    benutz deine fäuste bzw beine..... aber so eine lektion verpassen das er die nächsten wochen seinen job nicht ausüben kann ;)

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG