hey leutz, war eben in ner disco und bin mal kurz um die ecke, einen rauchen....
- jetz weiss ich dass ich sowas nie wieder mach..... nur noch zu hause oder in sicherer umgebung.....
so auf einmal kommt n türsteher von hinten angerannt und reisst mich voll zu boden.... hat auch gleich seine kollegen gerufen, um mir handschellen anzulegen
daraufhin ham die mich durchsucht! und dann die die bullen verständigt, welche auch prompt erschienen sind.
der türsteher hat dann behauptet, dass ich ihn attackiert hätte, nachdem er mich erwischt hat. ich habe natürlich gesagt, dass er mich einfach so umgerissen hat, ohne dass ich aggressiv gewesen sei.... war auch die wahrheit.
so dann ham se mich noch befragt, ob ich was von dem joint wüsste - hab natürlich alles abgestritten
dann wurde ein blas-alkoholtest durchgeführt, bei dem 0,26promille festgestellt wurden, was aber glaub ich zu wenig sein dürfte bei 10 kurzen und 4 bier.
die bulln ham mich auch noch mal durchsucht, jedoch nix gefunden. den jointstummel ham se allerdings.
zuletzt ham se noch n protokoll ausgefüllt, dass mir zur last gelegt wird, einen Joint konsumiert/besessen zu haben. ich habe gesagt, dass ich keine angaben zur sache machen möchte - dieses feld hat der polizist angekreuzt und ich hab unterschrieben.
dann wollte er noch n sicherstellungsprotokoll unterschrieben ham, in dem stand, dass ein joint von mir sichergestellt wurde - das hab ich natürlich nicht unterschrieben
die frage nach einem urintest hab ich auch mit nein beantwortet.
der freundliche herr hauptkomissarfeldwebel hat mir dann noch erklärt, dass es ja kein problem sei nen DNA-Test zu machen und mir so den besitz des joints nachzuweisen. ich würde dann eben post von der staatsanwaltschaft bekommen
so was erwartet mich denn nun in meiner jetzigen situation?
zu der kann ich folgendes sagen:
- also ich hab grad n grow am laufen - indoor
- konsum wird bis auf weiteres eingestellt, falls post von der führerscheinstelle kommt
- zuhause hab ich noch ca. 20-30g weed aus eigenproduktion rumliegen.
was würdet ihr tun? grow einstelln und equip verschwinden lassen?
oder doch lieber abwarten und tee trinken?
ich weiss normalerweise sollte das für ne hausdurchsuchung nich ausreichend sein, aber bei denen weiss man nie - ich komme aus BaWü
danke im vorraus
freaky