PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Polizei hat ausdurchsuchung genamcht !!!

  • Servus !
    bin fix und fertig !
    die polizei war bei mir und hat 25 pflanzen mitgenommen sie wahren grad mak 25 cm groß ! was sooll ich machen - hab bisher keine aus aussagegm gemacht was soll ich machen ! habe den vollen filmriss hab mir tabletten eigebgaut (diazepam und war mit dem auto unterwegs ! bin anschliesend ins krakenhaus gkommen und wiede zu mir gekommen, morgen muß ich zu buller reinkommen - was soll ich machen ?
    bitte um ratschläge ! biie um hilfe ( wohne in Bayern )
    Gruß ;(

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • oh man du in letzter zeit erwischts uns alle hab ich so das gefühl :(


    jetzt mal ganz langsam.....


    du MUSST gar nix, weder zur polizei gehn, noch ne aussage machen. ausserdem darfst du den bullen das blaue vom himmel lügen.


    d.h. du kannst für keine falschaussage bei den bullen bestraft werden. auch wenn die gern mal was anderes behaupten.


    KEINER MUSS AN SEINER STRAFVERFOLGUNG AKTIV MITWIRKEN!


    mein rat an dich: geh einfach nich hin zu den bullen, wenn sie dich anrufen o.ä. solltest sagen, dass keine aussage machen willst.
    solltest du doch hingehn, lass dich nich zu small-talk o.ä. breitschlagen!!!!


    DENK DRAN: IN DEINEM FALL SIND SIE NET DER FREUND UND HELFER.......


    hast du schon vorstrafen bezüglich btm? oder is es das erste mal? ich glaub du hast auch mal geschrieben, dass du keinen dt. führerschein mehr hast - von demher wirst du, denke ich, kein unbeschriebenes blatt mehr sein.


    is aber wichtig, das zu wissen, da man sonst nix sagen kan bzgl. was dich erwartet.



    greetz

  • servus !
    ich habe einen tschechischischen führerschein und kann mich an nicht mer erinnern ! keine ahnung was ich tun soll ! muß morgen un 12:30 zur bullerrei !
    was soll ich tun ! auser meine pflänzchen hab en die nix gefunden mein urin war sauber

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • also nochmal:


    DU MUSST NICHT ZUR POLIZEI !!!!!!!! wenn du nicht aussagen willst, würde ich auch net hingehn ! das kann bloß schädlich für dich sein. die versuchen bloß dich zu irgend ner aussage zu überreden. vorne rum tun die freundlich - aber die wolln dich bloß in die pfanne haun.


    nutze die zeit lieber, um dir nen anwalt zu holen


    also du hast dir tabletten eingeworfen, bist im auto gefahren, und wie kams dann zur hausdurchsuchung?


    greetz

  • Wow, Valium und Autofahren, du bist krass unterwegs. 25Planzen bei 25cm in Bayern. ANWALT NEHMEN EGAL WIE, VORHER GARNIX MACHEN, auf niemanden Ratschläge ausser die des Anwalts hören!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • jo klar da haben die wieder n bösen drogenproduzenten geschnappt !


    hoffe für dich, dass die noch im wachstum waren... ab 15g reinem [lexicon]THC[/lexicon] kann nicht mehr von einer geringen menge ausgegangen werden.


    d.h. mal angenommen du hast 100g weed zu 15% dann bist du sozusagen schon n dealer... von demher is n anwalt lohenswert.
    ne rechtsschutzversicherung zahlt dir in diesem fall auch nix, daher hoff ich mal für dich, dass du dir das leisten kannst.


    auf jeden fall würd ich da net dran sparen....


    lass dich net unterkriegen

  • servus 1 also ich habe dn vollen filriß ! hane dieazepam zu mir genommen und weiß anßbsuliut nix mehr bin im kragnkenhaus haufgeacht ! meine freundin war daheim und da kamen 4 bullen und haben ne hausdurchsuchung gemacht - meine pflänzchen die ich habtte waen grad mal ca 20 cm groß haben aber alles mitgenommen ! muß morgen unm 12:30 zu den bullen was soll ich machen ? ausagen verweigenoder allse zugeben ß jedenfalls weiß ich überheupt nichtsmehr <1 voll blckaut ! naja mein führerschein kann ich vermutlich vergessen ! hab meine feundin schon überredet des wir nach hollan auswandern weil ich dort wenigstens mein hobby ohne probleme nacchgegen kann ! was haltet ihr davon ! bin fix un fertig !brauche hilfreiche retschläge ! ich hatte 18 pflänzchen die grad mal ca 20 cm hoch waren ! biring es was wenn ich sage das es nutznanf auf nem fogelfutterwar ! mein urin war negativ ! weiß nicht mher weiter !
    also erstmal aussage werweigern oder ? ?(

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • bitte um schnelle ratschlage weil ich um halb 1 bei dem bullen sein soll ! bitte ist dringned gruß thomas ;(

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • such dir einen Anwalt für Strafrecht, nix mehr machen ohne Anwalt, spätestens um 8:30h Anwälte durchtelefonieren,
    Anwalt!!!
    du bist aus Bayern des heißt das du ohne Anwalt ganz sicher komplett im Arsch bist, Anwalt wichtig! Wird zwar teuer, aber ohne wirst du sicher über den Tisch gezogen
    auf keinen Fall Aussage machen, bevor du nicht wenigstens mal mit einem Anwalt gesprochen hast

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hi ,


    ich geh mal davon aus das es sich um deine outdoor vorzucht gehandelt hat oder ?


    wenn ja wird nicht sonderlich viel passieren - geldstrafe ect. sollange kein [lexicon]THC[/lexicon] festgestellt werden kann .


    LG

  • Sorry wegen der dummen Frage, aber hast noch mehr Diazepam genommen? gestern waren 25Plants a 25cm... heute 18 Plants a 20cm...


    Du hast 12:30 nen Termin bei den Bullen? Nur wenn selber irgendwie zugesagt hast zu kommen würd ich aufkreuzen ned dass die sowas wie Fluchtgefahr bei dir feststellen wollen, auch mit leute in U-Haft stecken sind die in Bayern fix....



    hier haben dir so gut wie alle den einzig Guten Tipp gegeben, mach nichts ohne Anwalt, sag nichts ohne Anwalt, such dir egal wie nen Anwalt weil hen wirds am Ende nur noch teurerer...



    Und nen Tip von mir am Rande, lass die Fahrerei auf Drogen bzw. Medikamenten für Druffis und komm mir jetzt ja ned du bauchst die... dann verliert man da ned das Gedächtniss wegen ner popligen Valium/Diazepam kann man schon auto Fahren, musste mit Alk mischen oder so dass da gross was passiert bei.
    Alter mir egal wenn du mit 100 gegen ne Wand fÄhrst aber es sind auch noch andere Leute unterwegs draussen die gerne noch länger leben würden.
    Echt schade dass Kiffer bei der MPU in selben Topf geworfen werden oder schlimmer behandelt werden als Alkis und medikamenten Druffis, andersrum sollts sein!!!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Leute was macht ihr denn ?? Ihr müsst wenn ihr zuhause anbaut so normal/sozial rüber kommen wie möglich . Keinem was von eurem grow erzaehlen auch nicht den besten freunden . Drogen im auto zu konsumieren ist auch schlecht . Durch die gegend laufen mit zich gramm ist auch das schlechteste was mann machen kann . Wenn ihr euch "normal" benehmt und nicht negativ auffallt wie wollen die je ein durchsuchungsbefehl fur eure bude bekommen .


    Mit diesen paar regeln solltet ihr gut fahren .


    Ist es zur durchsuchung gekommen durch diese medikamente ? Kann ich mir nicht vorstellen . Ich denk da ist was anders passiert . Aufjedenfall wie die ajderen schon gesagt haben drigend einen anwalt nehmen und jede aussage nur noch über anwalt machen . Da es ja in deiner wohnung sichergestellt worden ist ist es ja klar wemm es gehört . Wenn es zur anklage kommt würde ich aufjedenfall behaupten dass du die pflanzen zum eigengebrauch angepflanzt hast. Jedoch vorher mit anwalt reden da ich weiss nicht wie es genau in de ablauft aber hier bei uns wenn mann noch keine scheisse gebaut hat bekommt mann eim ersten mal geldstrafe und gut ist.


    Standen die pflanzen in der [lexicon]BT[/lexicon] ? Ist auchein wichtiger aspekt !


    Wodurch ist es zur hausdurchsuchung gekommen ? Veraten worden? Erwischt mit grass ?


    Wenn wir dir richtig helfen sollen muss du uns die ganze geschichte und vorgeachichte genau sagen sonst können wir jur schlecht weiterhelfen.
    Aber leute bedenkt doch dass ihr illegales anbaut und seid einfach vorsichtiger. Die mussen das irgendwie spitz bekommen haben und dan sind sie virei gekommen logisch ....


    Halte uns am laufendem . Und rede mit anwalt oder sigar DHV die können infos geben

  • @ threadersteller


    Strf mich Lügen , aber irgendwie kommst du hier ein wenig so rüber als wärst du ( unter Vorbehalt ) dauerdruff. Soll keine Anmassung sein, jedoch lies dir mal deine Beiträge in diesem Thread durch.


    Klar bist du jetzt ein wenig geschockt, aber du hast die komplette Hilfestellung bekommen. Erläutere nochmal die Komplette Situation mit allen Faktoren.


    - An was kannst du dich als letztes erinnern
    - Mit wem warst du unterwegs
    - Was hast du getan oder vorgehabt zu tun


    diese Informationen sind hier sehr wichtig damit man dir nur Ansatzweise helfen kann.



    Und eine Bitte von mir persönlich:


    Lass die Finger von Drogen oder verschreibungspflichtigen Morphinen und ähnlichem, wenn du Auto fährst oder du könntest an den falschen geraten ( wie mich ), der dir dein Köpfchen runterschraubt und dir ein Häufchen in den Hals scheisst.


    Ich habe in den letzten 2 Jahren 2 Freunde verloren genau wegen solchem Unfug. Also lass es stecken !!!


    meistens erwischt es dann nämlich die Leute bei einem Unfall die absolut keine Schuld trifft.

    when you´re pushed, killing is as easy as breathing

  • meistens erwischt es dann nämlich die Leute bei einem Unfall die absolut keine Schuld trifft.


    Das glück zu überleben haben nur Besoffene und Kleinkinder...
    Wenn ein besoffener die Treppe runterfällt steht der wieder auf und geht weiter, ein nüchterner bricht sich dabei das Genick ;)


    Diazepan ist eine tolle sache wenn man den ganzen tag planlos mit einem Wattiertem Hirn durch die gegend steuern will. Mag sein das man sich wie Gott fühlt, aber wenn man am nächsten Tag dann Video's von seinem "Rausch" sieht, ist das Zeuch nich mehr so toll...
    Überdosis endet in 95% aller fälle mit einem Filmriss und aufwachen im Krankenhaus, die restlichen 5% ersticken an ihrer eigenen Kotze. Zwei bekannte von mir sind so über den Jordan gegangen und auch nur deswegen weil kein "Trip-Sitter" dabei war.
    Ich persönlich habe keine probleme damit das jemand sich die Birne zudröhnt, aber um Gottes willen, macht es da wo ihr niemanden gefährden könnt.


    Und wenn ich richtig verstanden habe dann hast du dir paar Dias eingeworfen und bist im Krankenhaus wieder aufgewacht...
    Also kam die HD nicht von ungefähr sondern weil du wegen einer Vergiftung im KH gelandet bist. Gott alleine weiß was in der zwischenzeit vom einwerfen bis zum aufwachen passiert ist, am end haste noch jemanden totgefahren und weißt es noch nich mal.


    So Long...

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Irgenwie lustig!
    Nach einer Hausdurchsuchung fällt einem nicht´s besseres ein als hier um rat zu fragen ?(?(?(
    Ok da sich hier die versammelte Jura Elite des 21. Jahrhunderts versammelt,schon verständlich.


    J.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • hi leute generell sind drogen am steuer asozial also bitte unterlassen ! mit den medikamenten die du eingeworfen hast bekommt man die einfach in der apotheke nich das ich das mal ausprobieren möchte aber fänd es schon krass wenn sowas einfach einfach legal ohne probleme erwerben kann!

  • Nein Diazepan bekommste nur mit Rezept. Und nachdem ich das Zeuch schon Probieren konnte, frag ich mich was daran so toll ist sich freiwillig in den zustand eines Baby's zu versetzen... Keinen geraden Gedanken mehr zu fassen und wie ein Nasser Sack zu reagieren, von den Reaktionen mal ganz zu schweigen, "Prinz Valium" ist dagegen wie ein Karnikel auf Koks...


    So Long...

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • beim besten willen tomcat für so leute wie dich hat man das btm-gesetz erfunden.


    wer sich mit diazepan im blut hinters steuer setzt (und wie sich das anhörte mit ner ordentlichen dosis) der hat den knast verdient.


    nur für deinen eigenen spaß das leben anderer zu riskieren is definitiv uncool!!!!!


    rat von mir: such dir n anwalt und überdenk mal deinen lebensstyl

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG