PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Eure krassersten Erlebnisse!

  • Ok da fällt mir die Sache ein was mir als Kind mit 8 passiert ist!


    Ich war in der Schule und da war ein Hyperatives Dreckkind, das leider großer war als ich. Ein anderes Kind spielte mit einer Schere und pikste das andere was macht es die Drecksau geht auf mich los, statt auf das andere!


    Es packte mich und rammte meinen Kopf durch eine Doppelscheibe. Ich wäre tot wenn sie nicht Doppel gewesen wäre weils ziehmlich weit runterging. Mir steckte dann ein 15 cm langer Scheibensplitter im Kopf (2cm weit drin) und mehrere kleine!


    Ich weiß nur noch das ich meinen Kopf nach unten hielt und das Blut nur so herrausran. Danach wurde mir Schwarz und in fiel um...!

  • hmmm...
    als mich vor einem monat ein mann ohne grund anschwatzt und ueber die bibel, testamente etc. redet und weissgibt jesus redet aus jedem und sooo...
    zu meiner person: bin net glaeubig... :lol:
    naja... beim ganzen hatte ich angst dass der mir was machen will 0.0

  • ju das schlimmste war etwa das mir ein bulle ne ungsicherte knarre an den kopf gehalten han.... an einer *antifa demo* das war echt übel... nur weil ich mit nem baseball schleger rumgelauffen bin :D

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

  • PREMIUM WERBUNG
  • ähm im urlaub mit kollegen und so ... wir haben ein großes loch gebuddelt und ich bin reingegangen ich stand bis zum kopf im sand ... völlig stoned versteht sich ... ich fands angenehm kühl und ca. 3 minuten später öffnete ich meine augen und sah im augenwinkel etwas rot-braunes auf mich zufliegen ... und es kam so schnell näher das ich nich wusste was ich machen soll ... nach hilfe rufen?! neeein ... ich war in meinem loch und kam von alleine nich raus und *pong* hab ich einen football an meinen kopf bekommen :( das tat dann erstmal den ganzen tag weh und ich hatte ein blaues auge über die restlichen urlaubstage *ggr* ... zum football er kam aus ca 75 -90 meter entfernung auf mich zu ... *zielgenau* jedoch weiss ich nicht ob ers mit absicht gemacht hat ... nen kumpel von mir hat sich den ball geschnappt und ihn weit ins meer geschossen :)


    damn was für ein urlaub ;)

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • Zitat

    was rennst du auch mit sowas herum? und dann noch Antifa - lächerlich


    muahahaha.... ju das is auch schon par jahre her.... hehe.... im nachhenein denke ich.... hmm.. weso hab ich den bullen nich runtergeschlagen:P:D

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

  • für mich sind die in keiner hinsicht auf irgent eine art freund und helfer.... das sind vollidioten die viel zu viel geld verdienen

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

  • es gibt solche und solche - aber immerhin haben sie einen bekannten Prügler mit Schläger aus dem Verkehr gezogen :lol:


    sry, das musste jetzt sein :P

  • der prügler mit dem schläger wird zurückkehren... und er wird noch viel stärcker und mächtiger sein als zuvor :D

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

  • So ne kleine geschichte von mir =)


    Als ich 15 war hatte ich und ein paar kollegen ein 120 ccm Motorad gekauft . Dann sind wir damit auf ein waldweg fahren gegangen , alles ist ok dan steig ich drauf und fahr natürlich voll los , zum schluss vom weg wollte ich abbremsen aber die bremsen gingen nicht mehr (waren trommelbremsen) . Da hab ich mit der motobremse gebremst (runter geschaltet ) und bin dan 2-5 m einen Hügel runtergeflogen mit dem Motorad . Nicht passiert (hatte kein helm) da schau ich auf mein bein und sehe wie ein kleiner ast in meinem bein stiecht . Ich natürlich sofort rausgezogen aus schock und bin nach hause gelaufen , dort habe ich die wunde gereinigt . War gottseidank nicht so schlimm wie es aussah =)

  • Also hi@all, bin neu, grad aufgewacht, habe das Schlimmste erlebt was ich je erlebt habe, und dann Gott sei dank diesen Fred gefunden;)
    Bekomme im Moment heftige Medikament, habe am WE wenig geschlafen, bin grad erwacht und musste mich pauschal so heftig übergeben, das ich später und jetzt immer noch ein bisschen am zittern war. Habe übel Kopfschmerzen. Glaub ich rufe meinen Arzt morgen an. ich lege mich auch vorerst wieder hin.....bb

    n.o.w.
    ...geht nicht gibt's nicht!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG