PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kaum ist man in Mexico...

  • High Leute, (23:47)
    ich habn riesen Prob =D ! AAalso ich muss weiter ausholen:


    Ich kiff seit.. öh.. ca. 2einhalb jahren durchgehend mit nur einmaliger Pause von ca. 2 monaten (also früh- mittag fing das ganze schon immer an), bin 16 jahre alt und geh zur Schule (gym). Jetzt bin ich durch ne gute Gelegenheit nach Mexico geraten (um es kurz zu fassen =D), hab bock auf spanisch und mittelamerikanisches flair =D (wobei es hier eher so abgeht wie bei den gringos) Ich dachte mir auch es könnte nicht schaden mein Hirn zu rebooten, und jezz war ich ca 2 volle Wochen (WOW =D) rau(s)chfrei. Natürlich kommts wies kommen musste und mein Nachbar ist strenggläubiger Rasta. Heute statt ich ihm nen Besuch ab und werde Südamerikanisch begrüßt und wir kommen ins Gesräch. Weil ich zu dem Zeitpunkt noch nich rauchen konnte(lernen für schule) schenkt er mir extrem klebriges Ganja. Yo fand ich schon ziemlich chillich aber jezz bin ich daheim und hab nen Tütchen geraucht und BOOOAAHH!!:
    Ich rauch seit 2einhalb Jahren und Grow jedes Jahr Outdoor 3m Skunk Pflanzen hoch, aber jezz komm ich wirklich mit gar nix mehr klar!!
    Sprache und Motorik total im arsch ich hab nen EXTREM krasses kribbeln im ganzen Körper (ich kann mir nich vorstellen dass es beim 1 mal breit sein auch so schlimm war), wenn ich meine Musik höre dann schallt die irgendwo im nirgendwo sehr weit weg und ich bilde mir starkein zu hallnuztinieren Boah es dröhnt einfach von überall ouah...



    Meine Frage!:::


    Was hat mir der Rastaman da bitte gegeben?! Ich hab das Zeug dann auch gegessen es schmeckt wie gutes Ganja aber mit eben irgendwie so nem wirklich unbeschreiblichen (in richtung süß-bitter) nebengeschmack.


    und ich hab auch nur fünf bis sechs züge genommen!!!


    ouahhh heftigst unbeschreiblich hat einer schonma ähnliche erfahrungen gemacht?!

  • Vllt. antworte ich etwas spät, aber ich habe meine Erfarungen damit gemacht das sie ihr Gras kurz bevor es fertig ist mit dem trocknen in Hashöl tupfen und dann so trocknen lassen, probiert hatte ich es aber noch nie. Ich war nur sehr gut mit einem Rastafari befreundet.

  • meine etwas verspÄtete antwort ist, du hast das erste mal in deinem Leben 100% Sativa LAndrassen GRas gesmoked.... viel wirkung im Kopf, wenig müde bis du zu viel davon hast dann auch platt....


    NAch einer woche Rauchpause in Venezuela und nem Dicken Joint als "NEuanfang" hat mich die SChwerkraft zur SEITE statt nach unten gezogen in meinem Stuhl lol.... SO Indica Weed und Hybriden sind Cool zum rleaxen aber so reine Sativa wirkung hat sieine Vorzüge xD *auf meine arjans strawberry haze freu* auch wenn nicht ganz 100% Sativa die wird sicher geil :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ja ma gucken ob der her noch einen Backflasch bekommt wenn er das liest......


    Ich kann mich da irgendwie nur "Maxi" anschließen..... Ich hatte ja nun auch das ding das ich aus Holland bekamm/ hollte...
    Und bei der ersten Tüte nach 3 Monaten war ich auch wieder so Hacken Stram das ich denn Rest an der Grenze weg schmiß... War bloß ein gekaufter Joint (Haze) also für manche nur ein Lückenfüller...


    Aber es ist einfach immer wieder das selbe das man nach ner Pause nur minimal braucht.... zumindest von Original....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

PREMIUM WERBUNG