Liebe (Hanf)Freunde!
Ja, ich weiß, ihr habt Wichtigeres zu tun als auf eine dumme Einladung zu einem Event zu antworten, aber ich belästige Euch ja nur ein paar mal im Jahr *hust*, also lest bitte weiter
2011 wird ein besonderes Jahr - Wir werden den 50. Geburtstag der "United Nations single convention on narcotic drugs" (UNO-Drogenverträge) und den 40. Geburtstag des deutschen Betäubungsmittelgesetzes (BtMG) "feiern". Angesichts dieser Jubiläen haben wir, das Organisationskomitee der größten Veranstaltung für die Legalisierung von [lexicon]Cannabis[/lexicon] als Rohstoff, Medizin und Genussmittel in Deutschland, beschlossen, größer zu denken und schneller zu handeln als in den letzten Jahren.
Die nächste Hanfparade findet am 6. August 2011 in Berlin, der Hauptstadt Deutschlands, unter dem Motto "40 Jahre sind genug - BtMG ade!" statt.
Die Demonstration wurde vorgangene Woche angemeldet (früher als je zuvor), damit wir schon jetzt damit beginnen können, die Veranstaltung zu bewerben, wenn die Bilder und Eindrücke der erfolgreichen 14. Hanfparade noch in allen Köpfen lebendig sind. Innerhalb der kommenden 2 Wochen werden wir auf unserer Webseite Hanfparade - Demonstration für die Legalisierung von Cannabis ein umfangreiches Konzept für eine bunte, große, politische Demonstration veröffentlichen, aber ihr könnt schon jetzt beginnen, uns zu unterstützen, indem ihr die (guten) Neuigkeiten verbreitet und darüber nachdenkt, was ihr tun könnt, um die Hanfparade 2011 erfolgreich zu machen.
Dinge, die zu tun sind:
- Werde Sponsor, investiere in die Legalisierung und hilf uns Geld aufzutreiben.
- Werde Kommunikator, verbreite unsere Nachrichten und hilf uns Aufmerksamkeit zu erzeugen
- Werde Teil der Bewegung, nutzt eure besonderen Fähigkeiten (Layout, Video, Übersetzungen) zum Wohle der Veranstaltung
Weil ich nur ungern "verlange", was ich nicht selbst zu tun bereit wäre, hab ich mir 2fix3 Gedanken gemacht, wie man die Hanfparade bewerben könnte. Herausgekommen ist ein Spot, zu dem ich gern eure Meinung hören würde. http://www.youtube.com/watch?v=rkWR58WTtIQ