PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hanfparade 2011 - BtMG ade!

  • Ja dann will ich mich mal hier zur verfügung stellen mit Bahn leute ein zu sammeln will noch nicht sagen wo ich bin das geht besser über Private Nachichten.... komme von der Niederländischen Grenze ....Noch Niedersachsen.... wer will kann mir schreiben.... werde dann Gruppenticket kaufen und ihr kommt dann dazu oder so.....


    Auf auf in den Kampf......

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • ich tipp mal, du wohnst Krefeld, Viersen oder so, da dir beim Grenzgang nach Holli dreck angedreht wurde, hört sich sehr nach Venlo-Roermond an :D
    Roots Oase bäääh Ripperladen

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • @ UsualRedAnt


    wie wäre es denn, noch mehr Teilnehmer auf die Hanfparade zu locken indem man "kleine Willkommensgutscheine" verteilt, Gutscheine für ein Promoprodukt z.B. von Dinafem, soweit ich mich erinnere sind die Typen ziemlich freigiebig plus einfach "hart drauf" :D also auch für so eine Aktion zu haben, meines Wissens wäre auch nichts "illegales" daran zu beanstanden, denn es würde sich ja nur um bedrucktes Papier handeln und es wird ja niemand dazu gezwungen den Gutschein zurück in ein Land zu schicken in dem diese "willkommens-promo-geschenke" völlig legal sind ^^ , viele deutsche Grower bestellen sich ihre Beans ja auf genau die selbe Weise
    kann mir schon vorstellen das einige [lexicon]Breeder[/lexicon] dazu bereit wären da mitzumachen, Werbung: diese [lexicon]Breeder[/lexicon] würden nicht nur bei mir den Status einer Legende aufsteigen, Sweet Seeds aus Barcelona sind auch leicht freaky bzw. wären möglicherweise dazu bereit dabei mitzumachen
    ist eben nur so ein Gedanke der mir grad beim.... nachdenken :whistling: gekommen ist
    :D

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • wie wäre es denn, noch mehr Teilnehmer auf die Hanfparade zu locken indem man "kleine Willkommensgutscheine" verteilt, Gutscheine für ein Promoprodukt z.B. von Dinafem, soweit ich mich erinnere sind die Typen ziemlich freigiebig plus einfach "hart drauf" :D also auch für so eine Aktion zu haben, meines Wissens wäre auch nichts "illegales" daran zu beanstanden, denn es würde sich ja nur um bedrucktes Papier handeln und es wird ja niemand dazu gezwungen den Gutschein zurück in ein Land zu schicken in dem diese "willkommens-promo-geschenke" völlig legal sind


    Die Idee hatten wir tatsächlich noch nicht. Ich werd sie am Dienstag mal auf der Orga-Sitzung vorschlagen und dann werden wir noch den Donnerstag abwaretn müssen. Dann sind nämlich die Rechtsanwälte im Museum und ich kann die nach ihrer juristischen Einschätzung fragen. Wenn das beides durch ist, dann kann ich mit Dinafem sprechen bzw. Carlos, der kann spanisch ;)

  • So weil ich ja Angeboten habe euch auf dem Weg nach Berlin einzusammeln .... Habe ich mich mal um einen weiteren Punkt gekümmert...
    Das Übernachten....: Es gibt über 70 Hostels in Berlin was ich für sehr viel halte und alle kosten so Max 20 Euro die Nacht also es hat keiner die Ausrede das man ja Morgens hin und Abends wieder zurück muß..... MAn kann Locker mit 20 Leuten in Berlin Schlafen....


    ALSO WAS LASST EUCH NOCH DARAN HINDERN ........ ICH VERSTEHE DAS NICHT......


    ICH HABE MIR DAS NUN VOLLEKANNE VORGENOMMEN UND BRAUCHE BEGLEITER......


    IHR könnt darauf bauen das ich vertrauens würdig bin und euch bestimmt nicht hängen lasse von wegen nicht an der Vereinbarten Zeit da sein und Co...... NAMEN UND SONST ETWAS SIND MIR EGAL ..... UND IHR KÖNNT JA AUCH NOCH EXTRA 20 EU´S BEZAHLEN UM WENIGSTENS NACH HANNOVER ZU KOMMEN UND VON DA DANN WEITER MIT MIR .........


    Außerdem bin ich ein Stadt kundiger und mich bringt die Stadt nicht so leicht durch ein ander..... Wenn ich z.B. schon als 4 Jähriger meine wege fand ....et cetera PP.....


    HABT MUT......... :huh:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Das ist doch natürlich noch besser 20 Euro währe dann ja auch nur für die Bequemen die ein einzelzimmer wollen....... Ansonsten 20 Euro für 20 Leute..... währe das billigste Reguläre......

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Das Problem ist, dass Berlin verflucht groß ist und nicht jede Herberge in einem Viertel liegt, dass man als potntieller Langhaarträger gerne besucht. Wenn deine/eure Pläne konkreter werden, halte ich es deshalb für sinnvoll, mit uns Kontakt aufzunehmen und sich "beraten" zu lassen. Vielleicht kann ich sogar vor Ort vorbei gehen und Konditionen aushandeln.


    Dabei gilt - Je eher du dich entscheidest, desto mehr Promo können wir für dich machen und umso billiger werden Bus und Betten. Von Nachahmungstätern aus anderen Ecken der Republik träume ich jetzt mal lieber nicht so laut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ein bischen offizieller als mit nem Forenposting hätt ich ne Busreise schon gerne, bevor ich die Werbetrommel rühre und mich um nen Hostel kümmere. Also wirst du wohl eine Mail an info@hanfparade.de schicken müssen. Schon damit der Rest des Team das nicht vergisst, wenn mir morgen was passieren sollte. *pferdevorderapothekekotzensehen*


    Alle Fakten rund um die Hanfparade 2011 gibt es im Konzept, natürlich auch die Route. Klickst du hier Karten und Pläne!

  • Ja wollte einfach noch mal das Thema Hanfparade nach oben ziehen.....


    Bus Reise muß ja nun nicht unbedingt sein.... Und das mit dem Hostel werde ich auch noch etwas verschieben....Aber Fest bleibt die sache bei mir....... Ist eigentlich hartcore das sich noch nicht wirklich jemand so speziel dafür Interessiert.....


    Aber was willst machen....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Nach erfolgreichem Abschluss der Sponsorensuche steht fest: Die Hanfparade 2011 wird endlich wieder eine große Abschlusskundgebung vor dem Brandenburger Tor feiern! Nun gilt es die frischfinanzierte Bühne mit musikalischem Leben zu füllen.


    Das Bühnenprogramm soll nämlich nicht nur Rednern Raum bieten - Sechs Bands/Musiker werden die Gelegenheit erhalten, ihre Meinung zum Thema Legalisierung von [lexicon]Cannabis[/lexicon] als Rohstoff, Medizin und Genussmittel zu Gehör zu bringen.


    Und da kommt ihr ins Spiel.


    Wir vom OrgaTeam können nämlich nicht wissen, wen ihr auf der Hanfparade live erleben wollt. Damit wir nicht jeden eurer Favoriten selbst fragen müssen, haben wir eine "Email" erstellt, mit der ihr euren Wunschkünstler auf die Hanfparade ansprechen könnt.


    Egal ob James Last, Motörhead oder Fettes Brot - Eure musikalischen Vorlieben bestimmen, was gespielt wird. Schickt eurer Lieblingsband unsere Mail, quatscht sie auf Facebook, Myspace oder dem nächsten Konzert auf die Hanfparade an und helft uns, die 14. Auflage von Deutschlands größter Pro-Hanf-Demonstration am 06. August 2011 zu einem Ohrenschmaus werden zu lassen.


    Unser Emailvorschlag


    Wir zählen auf eure Unterstützung!

  • Die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres sorgen nicht nur dafür, dass die Welt erblüht und die Röcke kürzer werden, auch die deutschen Legalisierer zieht es im Frühling raus an die frische Luft.


    Neben den auf Hochtouren laufenden Planungen für die GMM-Veranstaltungen (Hanftag & Co.) startet die Hanfparade im Wonnemonat Mai traditionell ihre Mobilisierungskampagne. Dank der nach laaaanger Durststrecke endlich wieder ausreichend fließenden Sponsorengelder - Ein dickes Danke nochmal an Dinafem, Hemp Passion, HESI, Near Dark, Deutschen Hanf Verband, Hanfsaat, Soft Secrets, Verdampftnochmal, Greenlight Shop, Grow In Berlin, Hanf Journal, Kaya Foundation, Udopea und Vaporite - gibt es für die Hanfparade 2011 schon jetzt Poster und Flyer.


    Nun seid ihr gefragt: Helft mit, Deutschlands größte Demonstration für die Legalisierung von [lexicon]Cannabis[/lexicon] als Rohstoff, Medizin und Genussmittel zu einem unvergesslichen Politikspektakel zu machen. Verteilt Hanfparade-Poster und -Flyer in eurer Gegend!


    Schickt einfach eine Email mit eurer Adresse und der Stadt/dem Landkreis in dem ihr Werbung für die Parade machen wollt an info@hanfparade.de und ein paar Tage später kriegt ihr ein Promopaket mit 10 Postern, 250 Flyern sowie ein paar exklusiven Hanfparade-Aufklebern frei Haus.


    Das Beste daran: Das Paket kostet euch keinen Cent. Porto zahlt die Hanfparade!


    [Blockierte Grafik: http://www.hanfparade.de/images/poster-hanfparade-2011-klein.jpg]


    Wer mehr tun will, als „nur“ Plakate zu kleben, der findet auf der Paradenwebseite Hanfparade - Demonstration für die Legalisierung von Cannabis eine ganze Reihe weiterer Beteiligungsmöglichkeiten.
    Besonders ans Herz legen möchten wir euch die Idee, Fahrgemeinschaften zu bilden oder eine Busreise zur Demo nach Berlin zu organisieren. Dass das gar nicht so kompliziert ist, wie es auf den ersten Blick aussieht und was wann wo zu tun ist, damit alles klappt und am Ende keiner draufzahlt, erklärt euch der Text auf Busreise zur Hanfparade organisieren


    Lasst uns die verbleibenden Monate nutzen. Nur wenn wir gemeinsam schreiten und mit einer Stimme sprechen, werden wir erfolgreich sein.


    40 Jahre sind genug – BtMG ade!


    P.S. Für alle, die spontan nicht mehr wissen, warum das Betäubungsmittelgesetz (BtMG) der Gesellschaft mehr schadet als es legales [lexicon]Cannabis[/lexicon] je könnte, hat der Drogenforscher und Hanf Journal Kollumnist Hans Cousto einen umfangreichen Text über Entstehung, Ziele und Auswirkungen des Hanfverbots auf der Paradewebseite veröffentlicht - Über das deutsche Betäubungsmittelgesetz (BtMG)

  • Happy 4/20 nachträglich und das gleich doppelt! Gestern ist nämlich die erste Ladung Poster, Flyer und Aufkleber zur Hanfparade 2011 im Hanf Museum angekommen.


    [Blockierte Grafik: http://usualredant.de/images/public/paketeaction.jpg]


    Wir sind fleissig am Packen und haben schon rund 80 Promopakete verschickt, aber wir würden gern noch viel mehr von euch in die Lage versetzten Werbung für Deutschlands größte Legalize-Veranstaltung zu machen.


    Wer ein Promopaket haben will, muss dabei nicht mehr tun, als eine Email mit seiner Adresse und dem Betreff "Poster" an info@hanfparade.de zu senden. Dann kommt ein paar Tage später ein neutral verpacktes Päckchen mit 10 Poster, 250 Flyern und einer handvoll Hanfparade-Aufkleber KOSTENLOS zu euch ins Haus!

  • Hey hi,
    Also ich hab jezt mal ein Promopaket bestellt und hoffe das ich das dann auch noch bekommen.
    Sag mal darf man eigentlich die Flyer in Zeitungen mit rein tun die trag ich nämlich sowie so am WE immer aus und dann wär das ja ganz praktisch bei potentiellen Anhängern oder? Oder allgemein darf man die in Briefkästen verteilen?


    Lg JOCOW :)

  • Ehrlich gesagt können wir uns eine breit angelegte Briefkastenaktion nicht leisten. Das Budget der Hanfparade erlaubt uns leider nur begrenzte Mengen an Promomaterial und die sollten wir daher möglichst so einsetzen, dass sie Leute ereichen, die ein Interesse an der Hanfparade haben könnten. Eine "Postwurfsendung" erreicht für meinen Geschmack jedoch zu viele Menschen, denen das Thema eh am Arsch vorbei geht.


    Auch scheinen mir andere Druckerzeugnisse (z.B. der DHV-Flyer "Hanf legalisieren" für so eine Kaltaquise besser geeignet.

  • Ok ja dann werd ich mal Promoten. 250 Kiffer aufzutreiben ist ja wirklich nicht das Problem sie überreden zu kommen vielleicht schon aber das werd ich schon hin kriegen so gut es geht.


    Lg JOCOW :)


    Ps: Ich denk dann frag ich mal beim DHV an wegen der Briefkastenaktion so groß ist der Kreis nicht wirklich wo ich austrage aber es leben viele junge Leute da also rechne ich mir ziemlich gute Chancen aus.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG