PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Vorschaltgerät anschliessen

  • Hallo ,


    Ja am besten du stellst das vorschaltgerät ausserhalb des Growzeltes wegen der Feuchtigkeit. Ich habe meinen zB an der Wand befestigt. Wenn du auf nummer sicher gehen willst klau dir von deiner mutter son ne lange schüssel die deine Mutter oder so in den Ofen machen die sind sehr hitzfest und stell das vorschaltgerät da rein. So brauchste keine angst haben dass irgendwas anfängt zu schmoren :)


    Aber keine ahnung wenn du das [lexicon]VSG[/lexicon] offen irgendwo hinstellt sollte es funktionieren :)
    Bei weiteren fragen einfach nachfragen


    [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/264/pedw1.png]


    Thread : Vorschaltgerät anschliessen....

  • Aus deinem Plan werde ich da jetzt selber nicht so ganz schlau.....
    Aber will da noch mal was zu sagen bringt vieleicht mehr auch für die nachfolger....


    Also der Blaue ist der Draht mit der wenigeren Spannung und somit der Nenner (N) wie ich meine....


    Der Schwarze ist der Geber und bringt denn meisten Saft ist also der mit dem Blitz.....!


    Und der Schwarze gehört unten an die Lampe dran (Fassung)....


    mehr will ich da jetzt garnicht zu sagen aus dem selben grund wie wohl Goodpeace.....
    Elektrik eigentlich immer vom ....Elektriker....


    Aber vieleicht kann das ja noch mal einer hier endlich bestetigen......
    Blöde Sache sonst........

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • mit brand brauch man bei diesem [lexicon]VSG[/lexicon] keine Angst haben, Philips ist mit thermischer sicherung, bedeutet falls dem ding mal zu heiß wird fliegt der thermoschalter

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

PREMIUM WERBUNG