PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

seeds bestellung überfällig!

  • Hallo,
    habe vor ca. 3-4 wochen seeds bestellt bei hanf-samen.ch , die immer noch nicht eingetroffen sind.
    Der support von der seed-bank hat mir geschrieben das sie längst hätten da sein sollen.
    Nun meine frage was könnte auf mich zu kommen wenn der Zoll die anfangen tut?
    bis jetzt habe ich sie nur bestellt aber noch nicht bezahlt aber sie sind nach der aussage von der seed-bank unterwegs (der seed-bank ist ein fehler unterlaufen) deswegen wollte ich fragen ob ich das vielleicht zu meinem gunsten nutzen kann wenn der Zoll sie gefunden hat.
    einer erfahrung damit?


    dachte die päckchen aus der Schweiz sind sicherer als aus der Niederlande


    Gruß

  • Also hanf-samen.ch hat sicher verschickt , die frage ist nun wo sind die samen , biste sicher dass die verschickt worden sind normalerweise kein versand ohne geldeingang....

  • versand am 18.1 heisst eine woche unterwegs lol, das kommt schon noch und zahl mal deine schulden lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ja bestellt hatte ich sie .... jedoch habe ich vergeblich versucht schweizer franken zu bekommen :D
    deswegen nun gehts ja auch in euro^^


    hauptsache die kommen und es kann bald outdoor los gehen :D


    ne frage mal so neben bei^^ wie transportiert ihr die plants den in die wildniss? ohne auto etc.

  • Ja das mit dem Gewinn hatte bei mir auch einige Zeit gedauert.... hatte auch noch keine Versand bestätigung und als ich es im Forum zum Thema machte hatte ich am selben Tag noch die Post da mit Seed´s... (Einschreiben).... weis aber gerade nicht ob es auch Hanfsamen.ch war ... Aber zu vor hatte ich da auch noch bestellt und fand herraus das sie sehr kulant sind ... naja... mach dir da ma nicht den Kop...


    Und bevor du fragst wieso da nen Aufkleber drauf ist wenn sie denn da sind .... ich hatte einen mit : Von Zollamtlicher kontrolle oider so befreit drauf.... hatte bei mir auch noch für verwirrung gesorgt... aber da kam nichts von und geöffnet war das päckchien auch nicht...

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • als ich das erste mal bei nirvana bestellt habe nach DE war ich überrascht die samen waren in einer billigen brieftasche beim 2ten mal waren es ein paar ohringe einfach zu geil. War nicht so begeistert als mein gewinn hier aus dem forum einfach in einen briefumschlag getan wurde und los geschickt aber das schein irgedwie ganz normal zu sein bei den seedbanken oda hab ihr da schonmal andere erfahrungen gemacht?
    also verstecken bestimmte seedbanken die samen in irgendwas oder tut das nur nirvana? ?(



    ach ja bei mir hat es auch eine weile gedauert bis die seeds da waren

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • PREMIUM WERBUNG
  • mal-angenommen-der-zoll-findet-die-standart-deckverpackung-von-einem-sender-raus...
    dann-lieber-nen-simpler-brief-wie-tausende-täglich-versendet-werden-ohne-besonderen-anschein-wenn-mich-fragst.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • @ FiTuJu


    Also ich habe da schon 2 mal bestellt wie auch freunde von mir und es kam alles an klar wir sind aus der Schweiz.
    Aber ich kann mir das nicht vorstellen das hanf-samen.ch dir deine bestellung nicht zu senden sollte und dich abzocken möchte.
    Das haben die sicher nicht nötig da ich schon mal eine bestellung direkt abgeholt hatte und sagen muss staunte nicht schlecht als der die Wohnungstür öffnete.


    Sehr floter mensch sehr diskret und seriös darfst einfach nie Fragen ob man bei denen Stecklinge erhält dann werden die wütend und zwar sehr! :huh:
    Was in deinem Fall passiert ist würde ich mal dem Zoll die schuld geben und da du ja hier im Forum beim Wetbewerb gewonnen hast.
    Frag doch mal die anderen Gewinner ob sie ihren gewinn schon erhalten haben wenn ja dann würde ich mal deine schulden bei hanf-samen.ch begleichen.


    Have a nice day :)

  • ich unterstelle heir auch nicht das eine seedbank mich abzocken möchte oder sonst was wenn schiebe ich eh alles dem deutschen zoll in die schuhe :D


    schulden sind schon beglichen , also geld ist unterwegs :D

  • Seeds sind immer noch nicht da!!!
    habe mal bei google.de geschaut 2-4 tage dauert so was im normalfall.


    entweder die seed-bank hat es wirklich irgendwie vercheckt durch die ganzen bestellungen.
    oder der gut zoll hat sie nun ....



    was KANN auf mich zu kommen bei ca. 25 seeds?
    einer schon mal erfarung mit gemacht?
    Tipps wären echt klasse und bitte nicht hier so lässige sätze wie sind nur seeds oder so
    habe absolut keine ahnung was auf mich zu kommen kann ....

  • in der Schweiz wurden die letzten Monate zwei O-Shops mit Hanfbezug durchsucht, Razzia.
    Wenn der Zoll deine [lexicon]Samen[/lexicon] haben sollte, dann wird dir der Zoll die [lexicon]Samen[/lexicon] bringen, es gibt Gerüchte das solche Pakete von einem verkleideten Zivifahnder gebracht werden um zu sehen ob du die annimmst und dann laufen die ein
    KONTAKTIERE NOCHMAL DEN VERSENDER!!!

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Also auch wenn sie kommen nehme ich sie nicht an!!?
    Also der versender kann mir nicht viel sagen .... außer das er sie versendet hat!
    Was tuen? indoor equit. ist hier im schrank .... alles im keller tuen? oder garage? oder komplett weg`?


    Ich sag mal so ... jeder könnte ein illigales päckchen bekommen ohne eine vorahnung zu haben das er so was haben wollte oder?

  • wenn die [lexicon]Samen[/lexicon] kommen, sagst halt sowas wie "also eigentlich hab ich nix bestellt, vielleicht der Gewinn von einem Preisrätsel" irgendwie doof stellen, aber trotzdem annehmen weil da steht ja dein name drauf ;) und falls dann wirklich die Cops einlaufen, weiterhin blöd stellen und dann nur felsenfest behaupten das du des was da drin ist nicht haben wolltest ansonsten Aussage verweigern, wichtig wäre das nix hanfiges in deiner Wohnung ist

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG