PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Razzia bei Alpineseeds

  • Aufgrund der gesetzlichen Lage in der Schweiz und den daraus entstehenden Ermittlungen gegen Reseller, Samenshops und Samenproduzenten, haben wir uns
    vor 3 Monaten dazu entschieden unseren Standort nach Spanien, in die Nähe von Cadiz, zu verlegen. Der Umzug ist seit 4 Wochen erfolgreich abgeschlossen und auch die meisten AS [lexicon]Breeder[/lexicon] befinden sich schon im südlichen Teil des Landes. Für die Kunden wird sich natürlich nichts ändern. Wir produzieren nachwievor unser Saatgut selber und legen weiterhin grossen Wert auf Qualität.

  • Auch beim Tempelstore in Basel haben die Polizei unter richterlichem beschluss die [lexicon]Samen[/lexicon] aus dem Sortiment genommen.
    Wie auch fourtwenty.ch dürfen laut richter kein Saatgut im Shop in Zürich verkaufen, angeblich mehrfache wiederhadlungen gegen das btmg!
    Daher würde ich als Kunde aupassen bei solchen Händlern ein zu kaufen da mehrfach ein Regelverstos begangen wurde vermutlich verkauf von Stecklingen!

  • Also hanfsamen.ch heist jetzt hanfsamen.es oder wie... oder wie ist das endkürzel für Spanien...?


    Das dingt mit dem Risiko für Online bestellungen hast ja schon beantwortet.... Aber was ist mit den Alten bestellungen... und deren Adressen...sind die gefärdet.... oder kommen die Bullen da nicht ran...???

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja ich dachte weil in der Schweiz ja wie ich das verstanden habe Hanfsamen nicht mehr erlaubt sind... Und die nach Spanien ausgewandert sind... deswegen auch wegen Rechts lage dan halt die Domain geändert... oder so... Um Problemen aus dem Weg zu gehen... naja kein Plan...

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Endweder hab ich was falsch verstanden oder du :) ich glaub das herstellen von hanfsamen ist dort verboten samen an sich nicht. Darum sind die nach Spanien ausgewandert um dort weiter samen herzustellen :)

  • Wegen zitat von SwissDud :


    Aufgrund der gesetzlichen Lage in der Schweiz und den daraus
    entstehenden Ermittlungen gegen Reseller, Samenshops und
    Samenproduzenten, haben wir uns
    vor 3 Monaten dazu entschieden
    unseren Standort nach Spanien, in die Nähe von Cadiz, zu verlegen. Der
    Umzug ist seit 4 Wochen erfolgreich abgeschlossen und auch die meisten
    AS Breeder
    befinden sich schon im südlichen Teil des Landes. Für die Kunden wird
    sich natürlich nichts ändern. Wir produzieren nachwievor unser Saatgut
    selber und legen weiterhin grossen Wert auf Qualität.


    hatte ich das angenommen..... also das auch [lexicon]Samen[/lexicon] nun in der Schweiz verboten wurde...oder so...

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • das Zitat von Swissdude bezieht sich auf die [lexicon]Breeder[/lexicon] von Alpine Seeds und deren Samenbank, bekannt für so Keulen wie OG Kush

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Also der Samenverkauf ist weiterhin legal nur das Kultivieren von Hanfsamen,Cannabissamen ist in der Schweiz verboten.
    und da ja Alpineseeds in der Schweiz Saatgut Kultiviert hat eine frage der Zeit wenn du im Internet so auftreten willst.
    Die Bullen und Dedektieve sind auch nicht mehr so blöde wie früher mal leider.
    Finde es auch besser wenn die nach Spanien auswandern weil wäre schade wenn es das Team nicht mehr geben würde.
    Das Saatgut habe ich noch nicht getestet von Alpineseeds soll ja gut sein so bald ich zeit finde werd ich Outdoor was machen Erdbeerli Mix. :thumbup:



    Goodpeace


    Sorry den Indoorgrow von der Big [lexicon]Bud[/lexicon] von Ministryseeds habe ich vertigstellen können nur kam mir der blöde WK in den weg und musste für 3 wochen ins Militär leider!
    Somit konnte ich im Forum nichts posten aber weist du noch wo ich zweifel hatte gegenüber der Big Bud?
    Nehme alles zu rück heftig deftig haute mich echt fett weg kompakte Sache und einfach Indica Live. :thumbup:


    Peace @

  • ich rauch grad "X-treme Indica" von female Seeds Limited edition, puuuuh ganz derb, sehr süß, drückt in den Stuhl, hatte ca. 55 [lexicon]BT[/lexicon] unter 1100 [lexicon]Watt[/lexicon]
    :sleeping:

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG