PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Balkongrowin

  • High Leute,
    endlich bin ich mal dazu gekommen Bilder zumachen. Also jezt sind alle mit Strohhalm umhüllt aber keine Sorge das soll eigentlich nicht für längere Zeit bleiben nur solang ich übers Wochenende weg bin weils noch etwas stürmisch hier ist.
    Eine/r ist leider umgeknickt aber ich hoffe das er/sie es noch packt.


    sany0020h.jpg
    So siehts jez aus meien Strohhalm Idee


    sany00132.jpg
    So sahs vorher aus.


    sany00172.jpg
    Das ist der umgeknickte(Was sag ihr wird das noch was?)


    sany00112.jpg
    Mein Liebling :rolleyes:


    sany0021.jpg
    Da nochmal alle. (die vielen in dem Topf ganz links sind Nutzhanf nicht wundern^^)



    Lg JOCOW :)

  • mach bloss gaaaanz schnell die strohhalmidee wieder wech´!!!!
    im denkansatz löblich; aber :cursing: schneller als du gucken kann´s ist dir alles kaputt gefault!!!
    mit den schaschlikspiessen ist garnicht so schlecht( aber nicht dauernd irgendwo anders hinpiecksen sonst machste ja u.u. die wurzeln ganz paranoid)
    am besten gehste mal in so´n ein euroladen. da gibts so kleine klemmen die du an deiner rankhilfe(schaschlikstab) festmachen kannst und die die pflanze dann ohne dauerhaften kontakt in einem kleinen radius hält; denn das die plant sich bewegen kann macht sie ja dann auch stärker.
    zu der abgeknickten: 50%/50%
    ich würde sie reinholen(ohne zu starke luftbewegung) und ordentlich sabilisieren ABER OHNE STROHHALM


    mfg
    verpeace dich und bleib friedlich :whistling:

  • Ja danke für den Tipp an Faulen hab ich auch scho gedacht. Ich tu dann die Pflanzen lieber rein übers WE und die Strohhalme weg. Die Idee mit dem Drahtring fand ich sehr gut das probier ich mal auf und nach den Klemmen werd ich auch mal schauen.


    Lg JOCOW :)

  • HAja spargeln hald Lichbedingt etwas rum noch des wird schon... spätestens wenn se umgetopft und tiefer eingegraben hast^^ Wobei ich statt viel erde aufschütten ne Perlitschicht empfehlen würd oben, die hat mehrere Positive effekte...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Erschwert einigen Mückenarten die Eiablage im Boden, vermindert das Pilzrisiko an sonst eventuell die Erde berührenden Pflanzenteilen, Verhindert starkes aufheizen der Erde durch SOnneneinstrahlung auf eine Helle statt eine Dunkle flÄche, so trocknen die nicht so schnell aus im Sommer... und sicher iwas dass ich grad vergsse bringts auch noch lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • jap wenn man sowas nicht hat oder extra bestellen will kann man auch spielplatzsand bzw. feinen kies dafür nehmen bekommt man im baumarkt oder aufn spielplatz lol denn muss man dann aber backen und son quatsch

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • PREMIUM WERBUNG
  • @Jacow: Was hältst du davon wenn du den geknickten weiter einbudelst.... is jetzt ma so ne Idee... wenns geht... Und die Spezial ein Euro klemmen kannst dir auch sparren weil du dir genau so gut eine ein euro Rolle Draht kaufen kannst wo du stücke abschneidest die du im mittelbereich um denn spieß Wickelst und dann in die erde steckst dann einen Kreis daraus biegst... ev. ein wenig offen das Reicht nur um eine Stütze zu sein sie sollen ja von alleine stehen... und das kriegen die dann schon hin.....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Hi bin wieder da
    sry das ich mich so lang nich mehr gemeldet hab. Also ja die Strohhalme sind weg der Draht is dran und alles ist ein bissl größer geworden.
    Neue Fotos lad ich grad hoch bis dann.


    Lg JOCOW :)


    Ps: Ja danke Zwangs Neurist/Hobbyist so hab ich dann auch wieder n bissl Geld gespart ;)

  • oh ja bilder bilder bilder :D


    hoffe es wird ein geiler Sommer es soll dieses Jahr ein Stärkers Sonnenlicht über Europa scheinen weil sich das Ozonloch verschoben hat...... 8)

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

  • scheiße hab meine kleine mutti am fenster stehen ohne direkte sonneneinstrahlung und sie sieht einfach prächtig aus^^ mal zum sonnenlicht :thumbup:

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • Wenn man bedenkt das die noch den ganzen SOmmer vor sich haben, werden die sicher Toll :)


    Etwas langsam noch aber es geht erkennbar vorwÄrts und der Sommer kommt näher :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG