PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

125er vs richtiges Motorrad

  • ??? Meine Lunge is sowieso schon im eimer also daher :lol:


    pa:hab heute meinen führerschein bestanden hatte heute prüfung :D:D



    Motorad oder ? Haste schon ein Motorad ? Wenn ja welchen & viel spass beim crusen =)

  • ja motorad hab aber noch keins ich denk es wird ne yamaha danke :D:D:D

  • ne ich hab A1 schein es soll die YFZ-R 125 werdenXD


    hhhmmm becks........gras ersatz :D:D:D:D

  • ja ok "Leichtkaraftrad" hört sich aber so blöd an oder nich???


    zu nem Mofa sagen die meisten ja auch roller :D:D:D

  • Hallo


    Also mit A1 darfst du doch 34 Ps fahren.
    Wenn du dir eine Yzf 125 holst,ist das totaler Schwachsinn.
    Kauf dir doch ne 500-600er mit ner Drossel und mach sie dann auf oder besorg dir dann später was großes.
    Mit einem Preis von Preis: 3.595 € ist die schon verdammt teuer.
    Ich will garnicht sagen es ist ein schlechtes Moped,aber für die Kohle und zum was lernen,würde ich dir davon abraten.


    Ok always keep the Rubber down.


    Gruß
    J.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • n Motorrad ist zum Heizen da ;)


    hört hört was das Mäuschen sagt...


    ich würd mir auch NIE so ne 125er holen. Gleich was "richtiges" wo man länger dran Freude hat. Auf die Marke festlegen sondern vorher mal Probefahren...


    Mein nächstes wird vielleicht ne SUMO. Die neue SMC hat schon ihre Reize...

  • oh man etz haben die auch noch einen fred deswegen auf gemacht :D:D:D :thx:


    naja ok dan die 2. option wäre die Honda NRS 125
    was sagt ihr da zu???


    ps: mir wurde ne Dealim Daystar 125 (chopper)für 1500euronen angeboten
    der verkäufer geht vieleicht noch auf 1000euronen runter hat 35km draun halbes jahr alt

  • najo, lieber nen Extra Beitrag als ein Thema mit OT zuspamen ;)


    warum muss es umbedingt eine 125er sein? natürlich, kurzfristig denkst du dir: "geht eh nicht so schlecht" aber nach 20 km willst du mehr.


    fahr mal die Daelim (kA ob man die jetzt genauso schreibt) probe, sowas ist auch nicht jedermanns sache.


    Ich würde mir eine gebrauchte CB 500 holen wenns billig und leistbar sein/bleiben soll.

  • PREMIUM WERBUNG
  • jo hab ich auch gesagt erst probe fahren das mach ich morgen aber so ne cb 500
    is auch nich schlecht

  • natürlich ist ne 500er nicht schlecht! jedoch gefällt mir ein 600er Vierzylinder noch besser... ist halt genau das Gegenteil von so nem Eintopf *gg*

  • ja klar aber ich kann blos das fahren was ich darf (A1)!!! und da kann ich mich nich einfach azf ne 500 cb hocken und los düsen(würde ich aber gerne machen :( )


    rechtlich darf ich wenn über 18 j. bis 34 ps mit A1 und wenn unter 18 j. 15ps bis 80km/h aber ich glaub ich darf mit A beschrenkt nur 34ps wenn unter 25 j.


    ???

  • lol - ich hätte wohl genauer lesen sollen, dachte du machst mit 18 den "richtigen" Schein und nicht A1. Damit sind meine Vorschläge dann eh hinfällig...



    wenn ich mir ne 125er holen "müsste" - würde ich mal á la Kreidler SM herumsuchen.. Gibt/Gab ja auch so 125er von KTM etc. etc. etc.


    gib dann bescheid was es wurde ;)

  • jo werde ich mach kurve zurzeit mit nem roller rum der heißt
    "Taiwan Golden-Bee Akros GH5" das is mal ein geiler name oder :D:D:D


    deswegen ja meinte ich Die neue yamaha

  • honda an sich ist eine suoer markre blos ich hasse die cbr 125r vom aussehn
    das sieht aus wie ein fahrad mit verkleidung dan doch lieber die varadero
    :D:D:D

  • naja mal sehen ich machheute ne probefahrt mit der dealim ich werde dan mal berichten wies war

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG