PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zigarre aus Hanf.....!

  • Ja ich habe da mal eine frage bzw. suche Ideen um eine Vollständige Hanfzigarre herzustellen.....


    Ich habe mir das eigentlich so gedacht das ich alle Guten Grünsaftigen Blätter der hanfbüsche aufhebe und wie bei Zigarren denn strunk entferne.... dann werde ich einiges des Blütenmaterials im Halbgetrocknetem zusatand bereitlegen/Zerkleinern.... Dann die etwas angetrockneten Hanfblätter mit Honig zusammen kleben und das Weed einfüllen.... Und Komplett verdreht einige Zeit Nach reifen lassen....


    meint ihr das das geht sich auf die Art einen Extremen purblunt selber schnürren.... 8)

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Das is nen Fettes ding.... Aber an den Pin habe ich garnicht gedacht.... Den braucht man am Ende dafür das das ding auch auf jedenfall Zieht... :D .... Da werde ich aber glaub ich lieber eine Polierte Eisenstange nehmen oder sowas aus Plastik.... 8o

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • da ich absoluter bong raucher bin und ich find tüten sind kacke enthalt ich mich mal.
    pure blunts sind schonmal gut aber nur zu zweit für zwischendurch aber für mich ist das verschwendung :thumbdown:

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • kann ich mich nur anschließen...
    jahrelang hardcoreblubberer mit hornhaut auf den lungen....
    irgendwann geht´s wirklich mehr um qualität statt quantität :thumbup:
    aber so hat jeder eben sein´s...
    und doch haben wir es alle zusammen :thumbup:
    mfg

  • Man sieht es an den eingessenen Leuten ... welche die schon 10-20 Jahre rauchen ... rauchen meißt kaum noch bong oder garnicht!
    viele steigen dann auf die Tüte um und genießen das zeugs mehr als früher ^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • Goodpeace : na ja da muß ich eigentlich Nuke rechtgeben und dir wieder sprechen... wenn ich Bongs Rauche komme ich mit der selben menge länger hin als wenn ich davon Tüten Rauche... Und Breit bin ich auch irgendwie genau so lange... aber auch nicht so derbe.... 8o ...aslo bei Bong...


    Und bei dem teil geht es ja eigentlich wirklich um den Poser-faktor... :thumbup: den du dir bei einer Ernte gönnst... oder zu Silvester zum Böller anzünden verwendest..... Aber auch die Vorstellung sie bei einem Neugeborenen oder einfach Birthday ist eigentlich amüsant....


    Aber scheiße das ich mir dafür jetzt erst noch [lexicon]THC[/lexicon] öl besorgen muß bzw. selber herstellen muß... X( ich hatte eig damit gerechnet oder gehofft das es auch mit Honig funzt... oder ev. geht es ja auch mit dem kleister den Shisha Tabak umgibt... also das [lexicon]Zucker[/lexicon] gemisch... da werde ich mich noch mal schlau machen ob man sich so eine Melasse selber herstellen kann.... :thumbup:


    Google


    Also da haben wir auch schon etwas geiles gefunden... denkt ihr das das auch Klebt oder ist das eher wie Wasser oder Öl....


    Und dann habe ich da noch etwas ich hoffe das es nan anderes Forum ist ist nicht alt zu schlimm bzw. darauf verweist... :D


    Wasserpfeifentabak/Shisha-Tabak selber herstellen Finde ich selber jetzt sehr Interresant normaler weise auch denkbar [lexicon]Cannabis[/lexicon] ein Aroma zu verpassen bzw. das cannabis so auch haltbarer zu machen im Zucker.... :love:


    Und jetzt habe ich den Volltreffer..... 8o


    Zigarrenkleber


    Besser geht es jetzt wohl nicht...... :thumbup:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Zwangs Neurist/Hobbyist ()

PREMIUM WERBUNG