PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Dem Forum mehr Leben einhauchen

  • Hi ,


    Momentan ist das Forum zimlig lam und es fehlen einfach noch mehrere Mitglieder ! Es wäre toll wenn die Mitglieder da mithelfenwürden (als dankeschön könnte man euch den Supporter Status geben )


    Bitte alle die helfen wollen hier schreiben dan werde ich euch per PN anschreiben und euch sagen wie wir das angreifen werden =)



    Danke im Voraus

  • Ich würde gerne helfen aber wie??? :?:


    ps:wie lange dauern die wartungs arbeiten am chat ich denk das würde auch noch mal nen an schubs geben das es wieder läuft :wink:

  • Der Chat wird eröffnen wenn ich das system überarbeitet habe , ich wollte im Chat machen dass man ohne Anmeldung nicht mehr rein kommt , und wenn doch das man dan automatisch gebannt/gekickt wird (restricted area)


    Helfen kanns du imdem du werbung bei anderen bekannten machst in foren oder auch sonst wo =)

  • gibts auch The-greenleaf.de banner oder ähnliches das wäre einfacher zb. in foren
    in dem desing wie ganz oben ??


    PS: hab mal bissl werbung auf bongspiel.de und gulli board gemacht

  • nur jo, wie Goodpeace bereits auf dem Growbook die Erfahrung gemacht hat, ist man in den Foren schneller gebannt wie man A sagen kann *gg*


    nur die Meldungen in deinem Verkaufsthread waren echt nicht mehr okay von dem Hansl...


    PS: ich habe auch schon in anderen Foren mit dem Banner Werbung gemacht und dafür jeweils Rüffel bekommen :lol: 8)

PREMIUM WERBUNG