PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

MDMA Straßenpreis DE / Berlin?

  • Hey community!


    Gibt es hier zufällig noch andere partykonsumenten?
    Kann mir jemand ne Hausnummer / Preisklasse für ne mdma / xtc Pille nennen?


    Ick wohne in Berlin, aber auch andere Referenzen würden mich interessieren...


    kthkx ;)


    doomi

  • Kann mir jemand ne Hausnummer

    Was meinst du damit ? lol wenn das ne Antrag zum beschaffen sein soll müssen wir dich verwarnen und den Thread schliessen sry.


    Achtung: Dein Thema/Beitrag enthält irgendeinen Regelbruch der Nutzungsbedingungen . Bitte lese dir nochmals die Nutzungsbedingungen durch . Bei wiederholtem Regelbruch können Verwarnungen erteilt werden (bis hin zur Sperrung). Bitte halte dich in Zukunft daran .


    Danke

  • nee, dass soll kein Antrag sein.
    Hausnummer meint hier keine echte Hausnummer sondern ist eine "Redewendung" bzw. Phrase. (Wie heißt denn das für ein "Wort"?...)


    Also um 'ne grobe Anzahl ("um die 10 Euro" zB).

  • XTC 5-7 EUR pro pille :) (für eine gute). Scheisse bekommt mann auch für 2 EUR.
    Ich habe das aber vor jahren aufgehört und nie wieder genommen. Seit fast 10 Jahren kiffe ich nur. Vorher hatte ich alles probiert ausser hero und opium.

  • Ne sry keine Ahnung hab um ehrlich zu sein iwie schiss vor so Chemiesachen :D
    aber ich habn Freund der geht relativ heufig Raven und er hat mal gemeint so 7-8 Euronen pro Stück aber er hat gemeint man kan des ja eh nicht so oft machen wegen Regeneration(stimmt des?) ich hoffe es stört jezt nicht aber ne Frage zu diesen Growboxen von Pilzen ist das schwer zu ziehn und wie siehts mit Zoll usw. aus?


    Lg JOCOW :)

  • puhh wo wollen wir da anfangen du meinst also richtiges MDMA das heist kristalle bei uns 50-60€ aber wer weiß wo von du redest :sleeping:


    und ich muss dazu sagen ich wohne nicht weit von dir naja........


    so und wenn du einfach pilln meinst also XTC ka schon lang nix gekauft vorher 2-5€

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

PREMIUM WERBUNG