PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • mich regt auf, das man den Typen der die rauchwarnmelder wartet, in alle Räume lassen muss.. Da er nicht nur die warnmelder selbst über prüfen muss, sondern auch die angeschraubte plastikfassung in die der Melder eingerastet wird..
    Hallo, Privatsphäre gleich null.. Und Verständnis sowieso nicht.

  • das man den Typen der die rauchwarnmelder wartet, in alle Räume lassen muss

    =O Waaas? Diese Melder wurden bei mir erst letztes Jahr installiert (Altbau) und einer befindet sich in meinem "Kräuterzimmer" :/ Das nicht gut ... garnicht gut angry01
    In welchen Intervallen werden die Dinger kontrolliert, jedes Jahr oder was? sauer01

  • In welchen Intervallen werden die Dinger kontrolliert, jedes Jahr oder was?

    also bei mir ist n Aufkleber drauf.. da steht leider ne 16 (in dem Fall das Jahr der Kontrolle - nicht nächste Fälligkeit).. wohne aber auch ziemlich gehoben, kann sein das die Intervalle woanders eben anders sind.. Sonst beim Vermieter mal nachfragen, unter dem Vorwand: "Ich glaube die Batterie ist alle, wie lange halten die denn? Wird sowas überprüft?" ;)


    Oft bekommt man ja zwei drei Wochen im Voraus bescheid.. und es gibt eigentlich immer mind. 2 kostenlose Termine für solche Wartungen.. Sollte reichen um das "kräuterzimmer" entweder "besuchsgerecht" zu gestalten bzw. auszulagern :)
    --------------- 27. Januar 2016, 15:49 ---------------
    Mich regt es tierisch auf wenn andere offensichtlich inkompetent sind.. war vor knapp 3 Wochen im Sanitätshaus, n Rezept für ne Kniebandage einlösen.. da hieß es: joa, die haben wir noch gar nicht im System.. und dann muss die auch noch bestellt werden.. dauert also ne weile..
    dacht ich mir, ok.. is dann halt so..
    die dame vor ort meinte wir müssten dann nochmal messen, haben wir auch gemacht (mit Jeans) - ergab dann Größe L - heute Bandage abgeholt und die sitzt strammer als n Präser es tun sollte - echt unangenehm..


    Also wie kann man Personen in einem Sanitätshaus beschäftigen, wenn die nicht mal mit nem verschissenen Maßband umgehen können??? zum ko****..


    Hehe, dieser Thread gefällt mir.. es befreit :D

  • mich regt oberhammermäßig auf, dass ich heute arbeiten musss, hab 'nen totalen Stress mit allen und allem was die Arbeit anbelangt .... und es hört nicht auf stop01
    sauer01haue01kloppe01schiessen01säge01panic03böse01kotz02


    Mann Mann Mann, bin ich froh wenn ich endlich in Rente gehe und mich den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen kann pant01blume03plant01tree01rauch03
    Doch, tut echt gut wenn man zwischendurch abkotzen kann :D:D:D

  • Ich liebe Hambrg..... Aaaaaaaaaber dieser drecks.....bepiss.......arsch....pups.....fugger Westwind hier der macht mich echt wütend. Jetzt darf ich zum 3 mal in 2 Jahren unsern Gartenzaun neu setzen ich Dreh durch...


    So jetzt geht's mir gleich viel besser.


    rauch08

  • Das was gerade im NDR kam, also ne du, das ist doch viel aufregenswerter? 10 cops01 im Einsatz um einen Käufer und einen Kleindealer zu schnappen und Drogen im Straßenverkaufs-Gesamtwert von sage und schreibe 30.- € :!::?::!::?::!:
    Das ist wirklich zum <Xkotz01

  • Ich gönne mir mal eben den hier emp01 weil ich bin gerade echt sauer und total genervt, dass es auch in diesem Forum hier Leute gibt, die unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung Hetze betreiben. pein01böse02


    Ja, das Regt mich auf.....


    P.S.: was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass @Goodpeace das auch noch liked, ich gehe mal davon aus dass er die Likerei automatisiert und sich den betreffenden Fred wahrscheinlich nicht wirklich durchgelesen hat ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • P.S.: was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass @Goodpeace das auch noch liked, ich gehe mal davon aus dass er die Likerei automatisiert und sich den betreffenden Fred wahrscheinlich nicht wirklich durchgelesen hat

    Das kann schon sein dass im eifer des gefechts mal was geliked wird was ich nicht wirkich gelesen hab , zumindest wenn es echt spät wird :)
    Um welchen Fred/Post gehts denn genau?

  • voll arg....sitze high herum und mach mir voll sorgen wegen meinem biotop :D
    hab so n kleines kunststoffbecken im garten eingebuddelt mal, da sind goldfische drin, bzw nur noch ein einziger weil die andren haben die katzen rausgefischt :cursing:
    jedenfalls sind da auch so seerosen und schilf drin und die wurzeln so extrem arg viel, daß das becken nur noch seicht ist
    emp01
    jetzt muß ich den bodenbewuchs rausziehen und das ist voll mit wasser natürlich und braucht 3 leute um es rausziehn zu können.
    jetzt ist noch ein fisch drin, den müßt ich vorher rausgeben
    außerdem kenn ich niemanden der mitziehen könnte
    krass, voll disaster
    --------------- 19. März 2016, 22:40 ---------------
    noch ärger...hab neulich paar hanfsamen vom vogelfutter am weg in die Au verstreut...wenn die der spur folgen, ich volldepp, stehn sie vor meiner tür..
    trottel ich.. hatte neulich schon horror, die kommen und stehlen mir alles. muß vor gericht und so auch.
    jetzt seit zuerst wo das thema war, ist aber das ärgste dran, daß die dir das ganze gras wegnehmen, dann hast nix und niemand gibt dir was ab, eh klar, kennst auch keinen.


    einzige lösung

  • Warum kann der Körper nicht mehr so funktionieren wie vor 15 Jahren :cursing:

  • Warum kann der Körper nicht mehr so funktionieren wie vor 15 Jahren

    mmmh dan haste dich zuviel gehen lassen...


    ich habe höllische rückenschmerzen, kriege grade richtig einen diggen Hals...
    Fehlt nur noch der Rote kopf.....


    Aber immernoch auf Schadensersatz warten, Anwälte sind bei, der UnfallFahrer wollte Fahrerflucht begehen.
    Man(n) gut das ich ihn noch kriegen konnte.... Scooter Me(30km/h max) gegen Mercedes Kombi(max speed unbekannt)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG