PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • scheiss drauf, jedes Ende ist ein Neuanfang ----- PARTY ----


    wave01

    Leider einfacherer gesagt als getan ich trauer da noch immer hinterher :)

  • Hab das auch schon durch auch nach fast 10 Jahren....glaub mir es geht vorbei :thumbup:

  • Ich dachte auch es wird nie wieder gehen, hab alles stehen und liegen lassen Wohnung gekündigt und bin ab auf Saisonarbeit gegangen und hatte extremst Spaß in der Zeit :D:whistling:

  • Mich regt es auf dass meine (ex)-freundin nun schon seit 3 Wochen weg ist und das nach 10 Jahren Beziehung und dann nix mehr von sich hören lässt... Krass

    Das ist aber u.a. der Sinn einer Trennung, nichts mehr vom andren hören zu müssen. Diese romantische Vorstellung von einer Trennung u. man bleibt gute Kumpel u. führt eine freundschaftlich Beziehung weiter, ist kokolores u. scheint, wenn überhaupt, hauptsächlich bei uns älteren Semestern zu funktionieren o. wenn "Gras" ;) über alles gewachsen ist.

    scheine der nach so viel Jahren echt egal zu sein..

    Du scheinst immer noch an ihr zu hängen. Wenn man sich aber trennt, hat das meistens seine guten Gründe und wenn es definitiv ist, dann ist halt Schluss. Da ist der eine, dem andren keine Rechenschaft mehr schuldig. Es ist Aus. Du musst das berühmte "Loslassen" beherzigen, sonst leidest du unnötig viel. Ja, das ist leichter gesagt als getan aber es geht ... auch wenn es schwer ist.


    Ich (Blödmann) war schon 2 mal verheiratet, erste Beziehung 12 Jahre ein Kind, 2. Beziehung 27 Jahre 2 Kinder.
    Inzwischen lebe ich in meiner 3. u. besten Beziehung ... ohne Heirat, das brauchen wir beide nicht mehr.
    Nach den jeweiligen Trennungen (Scheidungen) war erst mal Sendeschluss für ne Weile. Inzwischen, nach den Jahren, verstehen wir uns alle wieder wunderbar und treffen uns auch hin u. wieder zu Grillen oder auf Festlichkeiten. Die Kinder sind damit auf jeden Fall sehr glücklich.

  • mich regt total auf daß euch das nich interessiert..... 8o8|=O:cursing:


    im ernst: hab grade ne 1 euro 50 lasagne veggie gegessen und zuvor bischen was getrunken und nun auch noch....und ich muß kotzen gleich....nervt mich, so veggie lasagnen sind erste veggie-sahne!
    naja ich geh mal <X
    --------------- 30. März 2016, 14:56 ---------------
    hab mich eben drüber aufgeregt wie verblödet so menschenwesen sein können...


    ruft ne tussi bei mir mit falscher ösinummer an, fängt an mich vollzulabern sie sei von microsoft oder sowas (auf englisch! :D), ich öhm?, sie labert weiter mein computer macht n haufen fehler und so, ich lass sie reden, dann sagte ich: du bist so eine verblödete drecksau, no sorry in english, you are such a stupid....fuck you! aufgelegt. rief nochmal voller zorn an bei mir aber hab nimma abgehoben...
    dann regte ich mich auf daß so nutten und zuhälter so derart verblödet sein können aber jetzt...jetzt denk ich lol, die haben ihr hirn umsonst gehabt, also eigtl witzig, meilensteine der unendlichen verblödung solche typen :D

  • Mich regt auf dass ich schon wieder kochen muss.
    Noch mehr regt mich das morgige Geschirrspuelen auf.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • PREMIUM WERBUNG
  • kochen schon,aber die vorarbeit und nacharbeit nicht

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Mich regen Christen Juden Satanisten und Möchtegernjuden (Moslems) auf, weil sie alle demselben bösen Gott dienen.
    Satanisten lassen ihren Gott raushängen, Christen und Juden schminken sich mit Blut (von wem auch immer) um nicht wie Satanisten erkannt zu werden, Muslime sind beider Sklaven.
    *würg*


    Iwer hatte dazu n gutes Musikvideo mit einem ähnlichen Titel wie That were our lives, und n Haufen "Menschen" vollbeschmiert mit dem Blut ihrer Opfer ihres Opfers.
    Und aufregen tut mich die Ignoranz und Unwissenheit aller "normalen" Menschen.
    Danke böser allmächtiger Gott daß du mich im Klaren ließest über deine Pläne für mich, NIE wieder was mit ALLEN zu tun haben zu müssen in Form eines guten Wesens wie ich nunmal bin, denn ich bin ja unendlich verdammt von dir / euch kotz01

  • Mich regt auf, dass ich seit gestern unterwegs bin u. erst am Montag wieder zuhause sein werde.
    Meine Damen werden mich schwer vermissen .... oder war es umgekehrt?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG