PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • Ich habe ja auch "durchgehend kriminelle Energie" (hat der Richter gesagt) und lass alles mitgehen was nicht Niet und Nagelfest ist
    Aber ein Fahrrad zu klauen, bei dem man sieht daß das einem armen Homie gehört der am nächsten Tag damit in die Arbeit muß, ist Niveau-Los.
    Wenn schon ein Fahrrad sein muß gibt's fast in jeder Stadt eine soziale Einrichtung, wo man sich gebrauchte Räder, die wieder hergerichtet wurden, für echt wenig Geld kaufen kann und wenn was kaputt ist für lau sogar repariert bekommt.
    Radklau is stümperhaft - du mußt dir mal die Relation geben - Diebstahlanzeige und vielleicht noch eine auf's Maul wegen einem Rad'l das keine 200 Euronen wert is - Würd's ja verstehen wenn das Rad einen haufen Kohlen bringt aber bei Fahrrädern kann man davon aus gehen daß es eine arme Sau trifft die darauf angewiesen ist.
    Ich bin ein Gratler wie man so schön sagt aber ein Gratler mit Ehre.
    Die die das machen sind meistens stockdumm.
    Wenn klauen, dann muß es die Strafe, wenn man erwischt wird, schon wert sein so wie's uns unsere Politiker vormachen ist das schon gut so.
    Hab selber beim Trödelhof ein Rad gekauft, musste ein halbes Jahr warten bis mein Wunschrad drinstand ein Fantom aus den Achzigern, das haben die mir so geil hergerichtet, hat 60 Euronen gekostet und das Schloss hat auch nochmal 50 gekostet aber das ist's mir wert.

  • also ich hab hier noch nen altes bike stehen werd das mal bissl herichten also griffe einfetten lenker vorbau lose machen bremsen ausser betrieb nehmen und dann an die strasse stellen und mal schauen wer es klaut :D am besten direkt auf video aufnehmen und bei youtube hochladen :D

  • Reicht nicht eine Riesen scheisse am Tag??
    Aber......
    Wie heißt es so schön, Gott scheißt immer auf den größten Haufen. Da meiner wohl im Moment der größte ist, gib's nochmal ne Ladung oben drauf....


    DANKE ;)

  • Den 2 Sack Schrauben aufgemacht, und es fehlt die 2. Schraube......und natürlich so komische krüppelschrauben die man nicht mal gerade da hat...egal ich schaff das

  • ikea halt :D

    jetzt darf ich da nochmal hinfahren :evil:
    --------------- 29. April 2016, 13:10 ---------------
    Das es Leute gibt die mit 120 auf der linken Spur fahren bei drei Spuren und eigentlich ist alles leer....
    Min 5000€ Geldstrafe für jeden der das macht :evil::cursing: Und wen sie fragen warum, nochmal 5000€ hinterher!
    --------------- 29. April 2016, 13:30 ---------------
    Nicht das meine Aussage falsch gedeutet wird, jeder kann Fahren wie es für ihn am besten ist!
    Aber bitte mit Rücksicht, ist nen scheiss Gefühl wen man mit weit über 200 angeflogen kommt(weil die Bahn eigentlich frei ist!) und dann Pakt da plötzlich einer :evil:

  • ....das ich meine Cholerischen Anfälle nicht unter Kontrolle bringen kann, wenn ich nichts zu rauchen hab...


    wurde gerade von der Security vom Arbeitsamt nach draußen geleitet, weil ich diesen dummen Wichsern von Arbeitsamt etwas laut klar machen wollte, wie unfähig sie sind und das man verstehen kann wenn man da mit nem Messer reingeht!! Ich bin halt knapp 1,90 und wiege 110kg, die hatten Angst und haben die Security gerufen...ich habe keinen Angerührt, aber auch nur weil die ihre Finger bei sich gehalten haben. Jetzt kann ich zum Sozialgericht und muss klagen...nochmal sollte ich da nicht hingehen...

  • wurde gerade von der Security vom Arbeitsamt nach draußen geleitet

    :D Begleitschutz für wütende Kunden - ist doch derbe nett :P


    zum Amt fällt mir nur ein:


    die musst du beschäftigt halten, sonst beschäftigen die dich ;)




    Mich regt auf das mein Chef erst persönlich vom Betriebsarzt hören muss "nein, auf Knien arbeiten soll der Kollege momentan gar nicht" bevor es geglaubt wird <X
    und das dieser Arzt zu feige ist mir das zu attestieren, weil er sich nicht mit den Personalern anlegen will <X:cursing::thumbdown: Scheißsystem :!:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Bin auch Arbeitslos, hab' das Geld aber nicht unbedingt nötig, is mehr so ne gute Zugabe, ich schau immer daß Miete (is nich viel) und alles andere was man so braucht vor dem Ersten schon zusammen habe und wenn's is und die stressen dann kann ich ihnen den Mittelfinger zeigen.
    Ich mach mir bei der Psychoshow die die abziehen einen Spass daraus Amt und Leiharbeitsfirmen gegeneinander Auszuspielen und hab' nen Riesenspass dabei wenn's mir gelingt daß sie sich Gegenseitig anpissen.
    Aber wie gesagt ich brauchs nicht unbedingt da ich mit minimal Kohle auskomme, nur für mich sorgen muß (Kinder sind schon aus dem Haus ) und ich eine Unter-der-Hand-Entschädigung für meine Einverständnis bei meiner Entlassung schön langsam verprasse.
    Es ist aber immer wieder geil diesen Unsozialen zu zeigen daß man sie nicht braucht. Komischerweise sind sie zu mir jetz ganz anders als in der Zeit wo meine Frau und ich noch mit Familie und Kinder dastanden und wir sie brauchten.
    Denen geht unter dem Tisch einer ab wenn sie NEIN zu einem Bedürftigen sagen können.
    Hab' als Punk 25 Jahre eigentlich durchgehend gearbeitet aber ab und zu war's dann doch mal knapp,wie's so is im Leben, dann hast du dich darauf verlassen können daß die dir garantiert NICHT helfen - daher hab' ich die auch ein bisschen dick!
    Aber das stimmt schon was der Theredone schreibt umso mehr sie zu tun haben, umso mehr geben sie Ruhe und machen das was du willst, damit sie nicht noch mehr arbeiten müssen.
    ALSO IMMER SCHÖN STRESSEN!!!
    Die sollen auch mal sehn was Arbeit ist!!!

    Playmobil - DAS ARBEITSLOSENHEER

  • ...das ich es immer wieder schaffe mich in scheisse zu manövrieren, ich kotze mich selbst sowas von an...

  • Mich regt auf dass Amazon bzw. DHL immer schlechter werden (früher waren das noch Zeiten) ich warte schon seit Donnerstrag auf meine Bestellung naja hoffen wir es kommt morgen.

  • ...das ich es immer wieder schaffe mich in scheisse zu manövrieren, ich kotze mich selbst sowas von an...

    es hat auch eine gute Sache, für mich hat sich das Thema Alkohol definitiv erledigt...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG