PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • @Tiana : setz einen großen Haufen drauf. Du bist der Chef, lass dir nichts einreden. Unendlich kann nur Ruhe sein.


    Ich habe heute morgen die Gewissheit bekommen, dass es im schlechtesten Fall noch 4-8 Durchgänge reicht, im besten noch 20 bis 80. NHL-Rezidiv.
    Lass uns große Häufen setzen, gegen Scheisse hilft nur ganz gelassen mehr scheissen.


    So fäkal bin ich eigentlich nicht unterwegs. So ein Scheiss.

  • ich nix chef, ich nix.


    Hier was lustiges zu lesen:
    Als die Sowjets die »Hölle« anbohrten – die Kola-Bohrung | lamundus – Interessantes aus Wissenschaft, Technik und Geschichte


    Wenn ihr Christen fragt, sagen sie alle, es geht nicht um Schuld, sondern nur um Gottesferne und Gottlosigkeit, wenn man verdammt wird. Also alles was Gott entsagt und nicht will als Herren.
    Welch sonderbarer "Gerechtigkeitssinn" :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also wenn ihr brave Menschen ward, und wegen Gottlosigkeit jahrhundertelang oder länger drüber nachdenken dürft was ihr falsch gemacht habt, an gewissen Orten, welche etwas schlimm anmuten, dann denkt dran: Es geht nicht um Schuld, nur um Gottesferne....Falls es wirklich Hölle gibt natürlich. Von Gott verdammt, der das Böse mit Lippen haßt,,,,,Ich freu mich drauf, wirklich, weil welch Ehre für gutsein und gutwillen verdammt zu werden wo ich nun weiß Gott ist das Böse und will ich nicht...Brauch ich nicht...


    Versteht mich ned falsch, ihr dürft an nen guten Gott glauben, tat ich auch, aber aufwachen (verrecken an gutem Glauben und falschen Hoffnungen) tut weh. Denn Jesus will in Euch, um in Euch statt Euch zu leben, nicht mehr ihr lebt dann, sondern das Böse in Euch. Gott ist nicht der Anfang. Er hat nicht alles gemacht, aber alles genommen, wurde alle andren Götter, zuallererst Jesus, die Weisheit Gottes, seine Erst"geburt". Reinkarnation gibt es, aber ist Tabu im Christentum und Judentum wie so vieles. Es geht nicht um Schulden begleichen oder Gerechtigkeit. Es geht darum daß Gott nicht zahlen wollte und nicht aus sein wollte dann und auch nicht dann eine neue Dimension beginnen wollte, sondern er vergriff sich an allen die davor waren. Und die braten von Natur aus abgelehnt von Gottes Himmel.
    Weil warum muß Gott unendlich sein, auch wenn er sogar reinkarnieren kann bis zur Weltüberwucherung und Himmelsvollstopfung? Weil die offenen Rechnungen laut normalen physikalischen Gesetzen, es nicht zulassen. Gott ist damit nicht nur unendlich sondern böse pur. Alle Gottessöhne und Götter somit auch, frißt die 5 törichten Jungfrauen auf und lebt als 5 böse Jungfrauen im Himmel. Usw usf.


    Nichts ist wie es scheint und die Welt ist eine Bühne, sagt man.
    So behaupten viele Verbrecher, sie hätte "ihre" Untaten nie gewollt, es wäre einfach mit ihnen geschehen. Ich weiß in dem Zusammenhang, ich wurde zum Nichts bereits gemacht, vollendet in dieser Dreckswelt, also bin nur noch Bewußtsein das von iwelchen Bösen benutzt wird, wozu auch immer.
    Jeder Moslem zB müßte sich klar drüber sein daß er sich ins eigene Knie f***, denn der Koran ist nichts andres als ein billiger Abklatsch der Bibel, ihre Lebensweise ist nichts weiter als ein Verbrechen an sich selbst (Inzest, Verkauf von Kindern, Machtdynastien, usw), der pure Wahnsinn den sich niemand freiwillig antäte.
    Die Satanisten sehen sich selbst als Gott. Sie planen ihren eigenen Weg, mit der Bibel am Tisch ihrer Logen :D
    Sie bestätigen Gott in allem, ob freiwillig oder nicht.
    Und sich gegen das Böse aufzulehnen in Form von Taten gegen das Böse zu unternehmen und sich die Hände schmutzig zu machen am Bösen indem man wie das Böse agiert und denken lernt, also wie Gott, ist nicht das n gutes Wesen je wollte. Somit ist auch klar, wenn man bedenkt daß jeder "gute" Dieb Experte auf dem Gebiet Sicherheit ist, daß das Gute nie eine Chance hatte, der Anfang, bzw Frau Anfang bzw vermutlich alsbald Frau Teufel(ine) in Männerhülle als männlicher Engel, laut Bibel, da Engel alles Menschen auch sind, allerdings nur Männer, nahmen sich ja mal Töchter der Menschen auf der Erde zu Frauen, Engel bedeutet Gesandte. Das Böse konnte nur immer gewinnen und tut es immerzu.
    Die Bibel ist im Grunde fast Wahrheit, zwar Verarschung pur, aber wenn man nichts mehr weiß aus vergangenen Leben, und sich Dejavues nichtmal erklären kann, welche ja zeigen, daß es nicht die erste Welt ist auf der wir so leben, sondern schon ne Parallelwelt, da sich das Ende an allen vor sich vergriff böse, kann man dennoch daran verreckend erkennen daß es nur so sein kann.


    Mich wundert zwar, warum mir das alles klar gemacht wurde und wird, warum man mir zeigte daß man mich unendlich verdammt und nichts Gutes mehr unendlich zu erwarten habe, aber ok, was solls.


    Alles n Kasperltheater auf Gottes Erden und in Gottes Ewigkeiten? Wahrscheinlich.
    Und das alles soll mich erwarten um am Ende der böse Gott sein zu dürfen und endlich mal leben zu dürfen, wenn auch als das Böse? Für mich absolut uninteressant, und in Wirklichkeit purer Wahnsinn.
    --------------- 4. Mai 2016, 16:36 ---------------
    .
    .
    .
    .
    Aber zurück zum Thema und zum heiteren nichtigen Alltag, zur Unbeschwertheit:
    Mich regt auf, daß ich so kleine Titten habe
    kaffee01

    2 Mal editiert, zuletzt von Tiana () aus folgendem Grund: da gibts so enorm viel zu sagen....aber sinnlos eh...

  • Ärzte sind auch nur Menschen?


    Warum das Fragezeichen?


    Weil sie wirklich nur Fucking people sind mehr nicht....


    Gestern beim Rückenspezialisten gewesen, Irren ist wie geschrieben menschlich , aber ein Arzt sollte doch schon seine Kompetenzen richtig handhaben und benutzen um auch zum Ergebniss zu kommen.


    Mit anderen Worten mein Hausarzt hat trotz Mr-Scanning und laut eigenen Aussagen kompetenzen in diesem Gebiet , hat mich total falsch diagnostiziert...


    Ich kenne mich, ich Funktioniere immer zu 150%, wenn ich falle steh ich immer auf wie ein Stehaufmännchen, 20km laufen am Tag NP, wenn nicht ist da was fail atm 60% wtf what´s wrong...


    Trauma nach Verkehrsunfall seit halben Jahr unfähig das zu machen was ich davor gemacht habe, sogar überfordert mit den sachen die sind, 3 Kinder ... das ist nicht immer so einfach kann ich euch schreiben, ich bin normalerweise ein Freak und Crazy und nix wirft mich aus der Bahn, aber naja so schnell kann es gehen und ich war nicht mal selber Schuld.
    Da ich mit Schmerz lieber arbeite und ich keine Morphine mehr sehen kann( davon fällt mann über kurz oder lang um wenn man diese zulange einnimmt) habe ich mein Körper selber aufgearbeitet bis Dato. Trotzdem muß ich feststellen das ich sehr eingeschränkt bin und nun sehr froh das ein Prof. auf mich schaut und geschaut wird was wir nun tun können.


    Aber die Falsche Diagnose die kotzt mich so richtig an.

  • Mich fuckt es ab,dass ich am Montag zur Anhörung muss.Zwegs Verstoß gegen meine Auflagen.Sollen mich doch in Ruhe was kiffen lassen!!!
    Ich tu niemanden was,hab noch nie jemanden was getan.Oder mich zumindest nicht dabei erwischen lassen.
    Und jetzt fucken die rum.Hab noch 2Jahre Bau offen.Hoffen wir mal dass alles gut geht!?

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • PREMIUM WERBUNG
  • schon klar das es in deutschland keine richtigen gerichte oder richter mehr gibt? alles nur ein schein! es sind schiedsgerichte, kein richter kann sich legitimieren, aber laut gesetz steht jeden menschen ein echter richter zu, und de rmuss sich auch legitimieren können, auch ganz logisch oder sonst könnte es ja die putze in robe sein! vor allem brauch man hoheitliche rechte vom staat verliehen, um in andere leben einzugreifen oder über andere zu richten, und die bekommen sie nur mit eine vom staat verliehene bestallungsurkunde und ein beamtenausweis, haben sie aber beides nicht, deswegen setzen sie handelsrecht ein ohne das du es bemerkst, sobald du dich hinsetzt heißt es schon das du einverstanden bist das der nicht richter über dich urteilt hausregeln uswm es gibt seid 1945 keine beamten mehr in deutschland, weil wir immer noch besetzt sind von den allierten, und die brd nicht unser staat ist sondern nur die verwaltung der allierten die uns nachn krieg helfen musste uns wieder aufzubauen usw, aber die medien haben möglich gemacht das die leute denken es wehre unser staat, dabei sagen sie selber das sie nur eine nicht regierungs organisation sind eine firma!, zwar zeigen die das nicht so oft wie die sachen die uns manipulieren sollen, aber sie zeigens, oder gregor giese sagte auch schon öfters können wir endlich das besatzungs recht beenden usw aber die menschen verstehen nicht was dies bedeutet, was das für ein ausmaß hat wieviele gesetze dadurch nichtig sind usw, es gelten noch kriegs gesetze usw weil ein krieg erst durch ein friedenvertrag juristisch beendet ist!

    3 Mal editiert, zuletzt von Bronko ()

  • Das ist Scheisse!!! Kannst du es vielleicht auf "passiv Kiffen"'schieben?

    Wenn die ihm wegen der scheiße schon i Auge haben, glaube ich nicht daran das so eine passiv schieben Schiene fruchtet.Die Leute dort sind nicht blöd.
    Ich drück dir @benstiller auch ganz fest die Daumen, das alles gutgeht.


    Jetzt kommt was was mich richtig abfuckt, gestern Mahnbescheid bekommen.
    1800 Euro wegen EINEM illegalem Download....Das tolle daran das ist von 2012 damals hatte ich null Plan von VPN und co,gerade erste mal im Leben inet Anschluß gehabt.
    Termin beim Anwalt, aber sind auch erstmal 200 Tacken die dort fürs erste drauf gehen :(
    Die hätte ich lieber gerne in mein Zelt oder meine Osmose Anlage investiert.
    Kann echt nur jeden raten,wer sowas macht, nutzt sowas wie sowas wie ssl news und evtl noch VPN....Mann zahlt zwar ein wenig dafür, aber es lohnt sich denke ich mal doch am Ende.

    Have a Problem, make a Point...Take it Easy , smoke a Joint
    Gruß @All :thumbup:

  • @Lenchen85Das Problem ist,dass es das zweite mal innerhalb von knapp zwei Jahren ist! :rolleyes:
    Und das von dir angesprochene passiv rauchen ist auch nicht so einfach!Weil wenn ich sowas,was ich nicht mache,weil ich mich für meinen Mist immer selber gerade mache,behaupten würde, mir der Umgang im kriminellen Milieu vorgeworfen wird!
    Aber wird schon nochmal schief gehen,hoff ich!

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • ...der GMM2016 in Köln... Ich finde es absolut scheisse, wenn ich 20 Kindern beim Kiffen zu gucken muss...dafür gehe ich nicht auf die Strasse!!! Die Sitzen an den aufgebauten Garnituren und rauchen sich einen Head nach dem anderen und machen dann noch Leute blöd an, weil die sich wundern was das soll!! Ich war kurz davor die Kinder böse zu verhauen, aber das darf man ja nicht.... Von daher bin ich wieder gefahren, son Mist. Das sollte man als Veranstalter verhindern! Die Seriosität ist dann einfach nicht mehr gegeben.

  • Nicht blos die Kinder sondern auch die die jetz dürfen vom Doktor aus.
    Direkt neben einer Familie am Bahnhof um 13:00 Uhr packen die ihre dicken Joints aus und knallen sich zu????!!!!!!!!??????? kotz02
    Wenn man's Vormacht?!?
    Ich bin nicht neidisch aber das braucht's nicht, wir bemängeln die Säufer die sich mittags schon zuknallen, sind aber selbst nicht besser. pein01


    AUßERDEM REGT MICH AUF : In München warn wir wieder nur ein paar Hanseln - wo sind die die mir übers Jahr immer erzählen daß es Legalisiert werden soll???
    Kiffer sind wie der Richter Müller schon sagte ein ganz schön faules Volk - aber jammern wenn ihnen der Führerschein gezwickt wird oder die
    Kriminalfeuerwehr einläuft.
    emp01


    ALSO WENIGSTENS DANN AUF DER HANF-PARADE legal01legal01legal01legal01


    Ein bisschen "Bewegung" schadet nicht!!!!!!

  • Jetzt kommt was was mich richtig abfuckt, gestern Mahnbescheid bekommen.
    1800 Euro wegen EINEM illegalem Download....Das tolle daran das ist von 2012 damals hatte ich null Plan von VPN und co,gerade erste mal im Leben inet Anschluß gehabt.

    Hihi, da bin ich mit meinem Strafbefehl über ca. 1600 Euro wegen 28 Gramm Gras an der Grenze besser weg gekommen.
    Nimm das nächste mal einen sicheren Dienst und nicht Bearshare oder so. Arbeitskollegen sind im IT Bereich auch
    immer eine gute Quelle für neue Serien und Filme.

  • Hihi, da bin ich mit meinem Strafbefehl über ca. 1600 Euro wegen 28 Gramm Gras an der Grenze besser weg gekommen.Nimm das nächste mal einen sicheren Dienst und nicht Bearshare oder so. Arbeitskollegen sind im IT Bereich auch
    immer eine gute Quelle für neue Serien und Filme.

    Wie gesagt gehabt, damals null Plan gehabt.Heutzutage läuft bei mir nix mehr ohne VPN Server. Zahle dafür monatlich mein Geld, aber bin auf der sicheren Seite.
    War beim Anwalt, muss keinen Cent zahlen, da das verjährt ist.
    Jeder kann sich für 3,50 einen Mahnbescheid kaufen und weg schicken.
    Gibt Leute die kriegen nen Schreck und zahlen gleich.Ist ne übliche Masche von denen.
    Auch wenn es in der Frist drinne gewesen wäre, hätte ich niemals den vollen Beitrag zahlen müssen.
    Na egal bin mit nem Schreck da weg gekommen, aber habe dadurch nen richtig coolen Anwalt kennen lernen dürfen :D der mir vielleicht irgendwann noch sehr hilfreich sein kann....
    Und Filme laden tue ich nur noch über town.ag :thumbup:

    Have a Problem, make a Point...Take it Easy , smoke a Joint
    Gruß @All :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG