PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • Autos!!!
    Hab grad bei unserem abgefucktem Blechhaufen den Hauptbremszylinder gewechselt - Hass!!!
    Scheißkarre geht wieder.
    Muß mich aber immer aufregen wenn ich an Autos was mache - die Konstruktion - die Kosten - der Aufwand - nur damit man dann bequem im Stau sitzt.
    Ich bin Maschinenbauer und hab schon hoch-komplexe Systeme zusammengeschraubt aber das was sich die Autokonstrukteure leisten, würden sie bei uns in der Firma um die Ohren gehaut bekommen.

  • Autos!!!
    Hab grad bei unserem abgefucktem Blechhaufen den Hauptbremszylinder gewechselt - Hass!!!
    Scheißkarre geht wieder.
    Muß mich aber immer aufregen wenn ich an Autos was mache - die Konstruktion - die Kosten - der Aufwand - nur damit man dann bequem im Stau sitzt.
    Ich bin Maschinenbauer und hab schon hoch-komplexe Systeme zusammengeschraubt aber das was sich die Autokonstrukteure leisten, würden sie bei uns in der Firma um die Ohren gehaut bekommen.

    !!!!!!!!!!!!


    Früher war alles Besser :P Früher war sekte cooler usw haha

  • Stimmt schon,an den Karren früher konnteste vieles selber machen.Wenn de heute ne Motorhaube aufmachst starrt dich erstmal nen kompakter Block an.Biste da an was rankommst (wenn überhaupt) haste schon dreimal die Krise gekriegt.Und mit der ganzen Elektronik heutzutage machts fast kein Sinn mehr.Schöne Neue Welt :S

  • Man diese ganzen negativen vibes hier.....raucht euch mal einen smoke01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Da werden für Millionen Euro Radwege gebaut und es gibt immer wieder so Spinner, die meinen sie müssen mit ihren Drecksrädern auf der Straße fahren, alle anderen Verkehrsteilnehmer nötigen und ihre Gesundheit aufs Spiel setzen. böse01
    Zeigt mir noch den Stinkefinger wenn ich mit dem LKW nicht vorbeikomme und hupe, ich hätt den liebend gerne umgefahren sauer01

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • wobei die taxifahrer weitaus schlimmer sind..rote ampeln,zebrastreifen,geschwindigkeitsbegrenzung?..interessiert die alles nicht,die knüppeln mit 100 sachen durch die stadt und holzen dich selbst aufm fußgängerüberweg glatt um wenn de net springst..tödlich wenn de total stramm durch adam schlunzt und an nix böses denkst..die ham mich schon tausend mal zu tode erschreckt ;)

  • aber ne kollision mit denen überlebste in der regel :D
    --------------- 19. August 2016, 06:55 ---------------
    aber wo wir grad bei adam sind: am meisten nerven doch die doofen strichgesichter die sich im rotlichtviertel gaaanz unauffällig an dich ran machen und dir mit "gsgsgs..du ju wont lsd,kokain,heroin?" aufn keks gehen..und den größten fehler den man dann machen kann ist denen zu antworten,dann verfolgen die dich ewig und man kriegt die gar net mehr vonne backe..die verfolgen dich dann sogar in die shops..das einzige was de da machen kannst ist die blödköppe komplett ignorieren!!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG