PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • klar komme ich gut durch kennst mich doch :D allgemein gibts hier zur zeit nur stress mitn vermieter hab ich mich auch voll in den haaren raste hier jedenfalls bald komplett aus :D wenn der mir nicht aus der sonne geht knallts hier bald richtig und wenn ich dann wieder bei meinen eltern wohnen muss ist mir das auch latte

  • Ja wenns einma kommt dann immer richtig dicke..die Katastrophen können sich nicht verträglich verteilen,nee,die müssen immer alle auf einmal kommen und man darf rotieren..ich werd langsam zu alt für den Scheiss..echt ma..

  • Zitat

    Irgendwelchen Flüchtlingen wird ohne wenn und aber jede ärztliche Behandlung ermöglicht, und der fleißige Einzahler muss sehen wo er bleibt und bekommt von den Krankenkassen und Vater Staat

    Wenn du weiter son Scheiß glaubst, steck ich dich in ein Fass voll Henna und setz dich mit ausgelatschen Nikes im Bayrischen Wald aus lol01


    Du wirst überall welche finden, die den ganzen Tag in irgendwelchen Amtsfluren aushalten aber wem das zu blöd ist, der fällt knallhart hinten runter. Sinnigerweise selektieren unsere Behörden genau diesen Typ Mensch und schieben die unauffälligen ab.

    Ente gut. Alles gut.

  • du glaubst nicht mit was für vollidioten ich mich zur zeit rumärgern muss :cursing: der vermieter ist auch voll der lappen hab mittlerweile null respekt vor dem hab den letztens angebölkt da fing der an zu flennen kein scheiss haue01 mit solchen idioten muss ich mich hier auch noch rumärgern.wenn der noch einmal rein rechtlich sagt kriegt der ne kopfnuss

  • der nervt mich damit das ich zb schneeschüppen sollte und so ne scheisse meint ich währe dazu verpflichtet und haftbar wenn der postbote hier aufs maul geht.dann labert de4r mich die ganze zeit voll das ich ne haftpflicht abschliessen soll und als so nen spiesser kram.oben bei der alten lässt der immer voll den macker raushängen hat mich bei der auch schon in die pfanne gehauen und so ne scherze.soll meine joints nicht immer in die dachrinne schnippsen und was weis ich was der noch für sorgen hat.der soll mal lieber meine hütte takko machen und mir nicht mit so ner scheisse auf den sack gehen bezahl ja schliesslich auch miete

  • der meint ich währe dazu verpflichtet weils im mietvertrag steht hab auch eine aber sag den das nur nicht geht den auch nen scheiss an :P aber wenn meine heizung oder so nicht vernünftig läuft ist das alles halb so wild.renn den schon nen halbes jahr hinterher weil mein badezimmerfenster nicht richtig schliesst und so ne scherze.is doch scheisse ich kann niemanden verprügeln der am heulen ist :D mir wärs lieber wenn der mich auch anbrüllen würde aber da kommt ja null gegen wehr

  • Mich regt im Moment das komplette Leben auf :cursing::cursing::cursing: kann ich bitte ein Neues haben?

    Wenn es das im Doppel-Spar-Pack gibt würde ich mich gerne beteiligen




    Oha hätte erstmal weiter lesen sollen ^^



    da sind wir schon zu zweit am liebsten würd ich diesen wichser vom amt aufknüpfen der mir mein geld gesperrt hat.


    Ja auf Jobcenter geschissen !!!



    Nach 2 Jahren "Krankheit" habe ich etwas gesucht um wieder langsam anfangen zu können.


    Von mir aus habe ich eine Arbeitsgelegenheit gesucht, auch bekannt als 1€ Job, um überhaupt wieder rein zu kommen.


    Meine Arbeitsgelegenheit ist mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen, mit dem Bus fahre ich einen riesen Umweg und muss paar mal umsteigen.


    1 1/2 Stunden Bus


    10 min Auto


    Ich soll Bus fahren! = ich bekomme nicht einmal sie 30 Euro Fahrgeld


    Bei 42 € im Monat Fahrtkosten und 60 € Gehalt für jeden Tag erstmal 3 Stunden arbeiten gehen, bekomme ich 12 € im Monat mehr.


    Die beim Amt haben ne Klatsche


    Ich machs trotzdem noch etwas weiter.







    Edit: ich lese jetzt gerade noch von der Arbeit mit Kindern...


    In .einem 1 € Job Arbeits ich in der Nachmittagsbetreuung einer Grundschule und habe 1 zu 1 die gleichen Aufgaben mit Verantwortung, wie die fest Angestellten mit Ausbildung.


    Teilweise 30 Kinder betreue ich weil zu wenig Personal da ist.


    So viel zum niedrig Lohn ^^


    Ich wollte es so und da es den Kindern zugute kommt, will ich mich nicht aufregen, aber eigentlich ist das auch ne Schande und ich nen moderner Sklave...

    3 Mal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich hab den ganzen verein komplett gefressen werd auch keine arbeit mehr an nehmen es sei denn ich mach schwarz was :whistling: eingliederungsvereinbarungen unterschreibe ich nur noch unter vorbehalt und dann gleich zum anwalt damit das der mich daraus holt .diese ganzen massnahmen können die dich sonst wo hin stecken :D klagen ist zum glück gratis :P dann können die ihre scheiss laubsägearbeiten selber machen.hier bekommste nicht mal kohle und ich soll da 5tage die woche für lau rumhängen und das 7std am tag

  • ich würde ja schon seit einem Jahr gerne wieder arbeiten aber das einzige was das Jobcenter gemacht hat, war wie jetzt auch, mir Steine im Weg zu legen.


    Ich wollte bei meinem letzten Versuch nur hören, dass ich finanziell trotzdem abgesichert bin und keine Folgen zu befürchten habe, wenn ich abbreche.


    Man wollte das ganze mit der Vorgesetzten abklären und daraus folgte, dass meine wiedereingliederungsvereinbarung zur Auswahl, dass ich die Erwerbsminderungsrente beantragen sollte.


    Ink Schwerbehindertenausweis und so


    Bisher hat das Jobcenter mich nur demotiviert und mir 0,0 geholfen...


    Drecksladen... Zumindest wenn man schon eine abgeschlossene Berufsausbildung hat und auch in anderer Hinsicht qualifiziertes, finanzieren sie zumindest in mir....nix...


    Ich kann ja Qualifikation vorweisen also warum sollte man mich irgendwie unterstützen...


    Lächerlich...


    Also bin ich von mir aus, ohne Zwang zum 1 Euro Job aber auch da scheinen die Fahrtkosten zu viel Unterstützung zu sein so komme ich auf 12 € im Monat mehr.. megageil....

  • vor nen paar jahren hab ich da mal einen hintern schreibtisch vorgezogen weil der mich 3 monate ohne geld und miete sitzen lassen obwohl alle anträge lange am start waren :cursing: gab dann nen jahr hausverbot aufn amt und die securitys haben mich nach draussen begleitet ne anzeige gabs auch noch aber das wurde zum glück eingestellt :D

  • ich sag mal So, das ist zwar nicht der optimale Weg, aber leider kann ich es nachvollziehen....


    Ich hatte zwar nie Probleme dort, aber nur weil ich immer zu gutgläubig war...



    Das hat sich nun geändert... zum Glück das erste mal am Telefon einfach meinen Frust raus gelassen und dann aufgelegt.



    Können mich mal am Arsch lecken.


    Ich bin aktuell über die Diakonie zur Grundschule gekommen.



    Die sind wirklich super.


    Kümmern sich extrem


    Versuchen auch das mit den Fahrtkosten für mich zu klären


    Sie informieren mich über ihre Fortschritte


    Hier mal eine Zusammenfassung



    Zusammenfassung :


    Ich habe nochmals mit Frau P
    Xxx Jobcenter telefoniert, um die höheren Fahrtkosten bewilligt zu bekommen


    Die Gründe (langer Weg und Mehrbelastung, keine Verschiebbarkeit der Anfangszeit) konnte sie alle nachvollziehen


    Sie hat noch keine Entscheidung getroffen,


    *sie steht aber auf dem Standpunkt, dass sie so oder so mit dem Auto fahren können,



    die Mehrkosten wären selbst zu tragen*




    Fazit: fahr mit dem Auto aber Zahl selber :D


    Und wir reden von 60 Stunden Arbeit im Monat.
    Zahl selbst bedeutet 42€
    Verdien 60 € für 60 Stunden


    Somit 12 € im Monat




    Ich scheiss auf die 42€, ich machs lieber gratis als das ich darum betteln muss, die Fahrtkostenerstattung für nen 1 € Job zu bekommen


    Ist einfach lächerlich
    --> ich fahr trotzdem jeden Tag hin und hoffe irgendwann nicht mehr den Stempel zu tragen...Das ich nicht will...

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • Wird schon noch alles werden. Schließlich hat doch Schäuble dank 0% Zinspolitik eines Mafiosi eine schwarze Null generiert.
    Der Scholz muss erst noch lernen wie man den Rechenschieber bedient. Beamtenausgaben von 31 auf 35 Milliarden hoch, na da
    wurden mal wieder viele Volltrottel befördert. Von 20 Milliarden plus auf 24 Milliarden Minus zu generieren in 4 Monaten ist schon
    ein genialer Beweis wie man mit Geld umgeht.


    Mal sehn wenn die Geburtenstarken Jahrgänge in Rente gehn, was dann abgeht. Da können viele nicht mehr arbeiten, und selbst
    wenn, würdest du für 9,19€/Std Brutto arbeiten gehn? 400 Euro Job und alle paar Tage für ein paar Stunden arbeiten gehn?
    Aber ja nicht die Zuverdienstgrenze vergessen. Ab ca. 300 €/Monat musst du mit ca. 1/3 Rentenabschlag rechnen.
    Einen Monat arbeiten gehn für vielleicht 100 Euro mehr ist je sehr bescheiden.


    Die Gemeinden & Staat reiben sich gerade die Hände mit der Grundsteuer (Fläche + Bebauung anstatt 60er Jahre Bodenwert).
    Der Gedanke der Regierung ist dahinter, die großen Vermieter zur Kasse zu bitten für die hohen Mieten. Aber leider treffen die
    damit eher die kleinen Leute. Realistisch ist mit bis zu 800% Steigerung zu rechnen. Nach der letzten Mieterhöhung sind nun seit
    ca. 2 Monaten mind. 8 Wohnungen bei mir in der Siedlung ausgeschrieben. Was ist dann los wenn viele Rentner mit 1000 €/Monat da stehen?


    Noch nicht von Euro Crash, Bankencrash, Immobilienblase, gierige/unfähige Manager/Politiker (sind ja alle gleich).


    Schlimmstes Szenario:
    Erste Stufe (Währungscrash)
    - Euro Crash (Deutschland hat nach Brexit ca. 80% Schuldenlast, insgesamt ca. 6000 Milliarden Euro)
    - Deutschland muss ca. 4500 Millarden bezahlen. Hmm, ca. das 5fache des BIP (Bruttoinlandsproduktion/Jahr).
    Die Schulden kann schon jetzt keiner mehr bezahlen. So viel Euro Scheine gibt es gar nicht.
    Zweite Stufe (Finanzwesen)
    - Deutsche Bank wird sofort untergehen, denn da sind alle Schulden geparkt. Werden unverzüglich von der Börse genommen, die Bahn müsste auch weg.
    - Die südlichen Länder haben ja reihenweise die Pensionen/Renten gekürzt, und auch das Eintrittsalter (Rente) angepasst.
    Dritte Stufe (Sozialwesen)
    - Beamte zahlen keine Pflegeversicherung, und Rentenbeiträge? Nur nicht zuviel bezahlen. Müssten eigentlich bei den Ansprüchen mind. das 3-5fache einzahlen.
    - Die Renten werden als erstes gedeckelt, denn die Trottel im Bundestag beschneiden doch nicht den eigenen Geldbeutel.
    - Danach werden endlich unnütze Behörden geschlossen, Kindergeld ins Ausland? Vergiss es.
    Vierte Stufe (Das Geld der Leute)
    - Vater Staat kann per Erlass auch Geld von uns einziehen. Die Spacken in den 40ern haben es ja auch gemacht.
    - Nach dem zweiten Weltkrieg wurden die Eigenheimbesitzer mit einer Grundschuld belegt. Da musste jeder seinen Anteil an den Strafzahlungen leisten.
    - Die Sozialbehörden werden wie Geier auf die Suche nach Geld sein bei Ihren "Kunden"
    - Die überzogenen Preise bei den Immobilien schreien ja schon BLASE. Mal sehn wenn alle Wohnungen innerhalb von 3-4 Monaten einen Wertverlust von
    durchaus 30-50% erleiden. Entweder hast du viel zu teuer gekauft und zahlst bis du stirbst, oder die Mieter werden auf lange Sicht gewinnen. Was nützt dir
    ein Haus, wenn du keinen Mieter findest?
    - Die großen Vermieter müssen schlagartig viele Wohnungen verkaufen, denn die Investoren (Millionäre und so) wollen die Kohle wieder haben,
    aber wenn auf einmal 40 identische Häuser auf dem Markt erscheinen und keiner kann die Traummiete bezahlen bzw kaufen?


    Das wird lustig... drugs01

  • Müsstest mal die Preise in Berlin sehen das was ich hier zahle sind dort allein die Heizkosten..
    Ich habe vor kurzem erfahren, dass dort auch Mietspreise bis zu 27€ pro m² kosten. Einfach nur krass!

  • ich merke, du du setzt dich auch ausführlich und solchen Themen auseinander und realisierst dass was abgeht....


    Schlimm finde ich, dass wenn man so etwas ein Großteil der Bevölkerung sagt, die einfach nur mit ganz vielen Fragezeichen im Gesicht dich angucken würden.


    Viel zu viele realisieren das nicht....



    Die Schande von Hartz IV habe ich auch erst realisiert als ich plötzlich nach vielen vielen Jahren arbeitet von jetzt auf gleich drin steckte durch doofe Umstände... jetzt weiß ich wie es ist.... beschissen

  • Ich war einmal in meinem Leben kurz vor Hartz 4 gestanden, und dazu auch noch im U25 Programm gewesen.
    Als junger Mensch hat man das einfach so abgetan, doch ohne Job bzw. Reputation über Jaher hinweg wirst
    du später kaum was finden. Falls schon, dann sehr schlecht bezahlt.


    Deutschland hat nicht ohne Grund den größten Niedriglohnsektor in Europa. Also sind doch schon sehr viele
    Leute bettelarm, doch die Politiker klopfen sich auf die Schulter. Erst sind die Grünen für die Abholzung des
    Hambacher Forst, nun voll dagegen. Die Idioten Manager von RWE prophezeien tausende Arbeitslose, aber
    dabei müssten die doch nun im Geld schwimmen, wo die Regierung sich um die Atomabfälle kümmert.


    Die bauen alle nur noch Mist und reiten uns noch tiefer in die Scheiße. Im schlimmsten Fall wird in spätestens
    10-15 Jahren alles neu gestartet und auch der Gold Standart (Nixon 1970 hat Ihn abgeschafft) wieder eingeführt.
    Nur damit kann man die Wertigkeit einer Währung sichern, und Deutschland müsste Platz 3 oder 4 sein mit den
    meisten Goldreserven.


    Problem ist halt, dass das meiste Gold mit Sicherheit in China und Indien liegt und somit die Amis von heute
    auf morgen zahlungsunfähig wären. Obwohl sie es jetzt bereits sind....

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG