Ganz normaler Rachenabstrich.
Der das regt mich auf thread
-
-
Geht zu, wie im Mittelalter.
Hast mein Beileid.
-
Geht zu, wie im Mittelalter.
Bin froh hier in der Pampa überhaupt getestet zu werden. Aber besser als gar kein Test,oder? Ist schon cool, dass das so schnell geht.
Hast mein Beileid.
Alles Schnee von gestern. Bin jetzt positiv erfreut, weil der Test negativ ausfiel.
-
In der Bank ´´Geld her oder ich huste ´´rufen funktioniert auch nicht.
-
Hi,
Hat von euch jemand auch das Problem dass Chrome 85.0.4183.83 Probleme beim rendern hat und alle Websites rumzappeln (hauptsächlich Bilder und Logos) als wäre man auf LSD
-
Oh man! wenn man notgedrungenermaßen nach schwarzmarkthausen geht um sich etwas überbrückungs material zu besorgen und dann nur cbd material bekommt ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert...
-
muss auch mal kurz rummjammern: Scheiss UPS siebzehn Euro fuer dreitagessaverwasweissichwasexpress bezahlt und des Paket hat sich innerhalb einer Woche grad mal von Sackagossa bis Warzalona bewegt,
jaaaaa i woas Corona und so ne
-
Mich regt auf, daß die scheiß rechten Pisser Demos kapern und strunzdumme Wutbürger und Aluhutträger sich das gerne gefallen lassen!
Berlin dieser Tage...
-
Heute Morgen mein Auto in die Werkstatt gefahren um die Glühkerzen (Diesel) wechseln zu lassen, ganzen Tag gewartet, kam nix ruff ich gegen 18 Uhr an, sagt der Typ eine der Kerzen würde sich nicht rausdrehen lassen, er hätte jetzt ein spezielles Mittel drauf und probiert morgen früh nochmals diese rauszubekommen... Man soeine Scheisse
Das wird bestimmt teuer......
-
jo wahrscheinlich nen wd 40 drauff das es sich löst , dürfte net so teuer werden^^
denke bei deinem porsche xD
und wann warste mal in der werkstatt das es nicht teuer war? XD
-
jo wahrscheinlich nen wd 40 drauff das es sich löst , dürfte net so teuer werden^^
Ich hoffs, oder irgendein Mittel dass es sich löst
denke bei deinem porsche xD
Schön wärs, Hyundai i20 ;D
und wann warste mal in der werkstatt das es nicht teuer war? XD
Die drehen es so daß es teuer wird und die hälfte wird nur wirklich gemacht, der rest der Zeit steht das Auto am Parkplatz...
-
die asiaten machen gute autos ! ich selbst fahr was rumänisches ,dacia , aber ich hab den ab werk und bin noch nie nie so günstig gefahren als jetzt ,hält viel aus und braucht wenig . und platz ,hab den logan ,mehr als genug für angelzeugs und so. es muss nicht immer bmw audi usw sein
-
Das mit den (festsitzenden) Glühkerzen ist Standard. Jeder Dieselwagen der paar km auf der Uhr hat braucht das Mal.
Ich hab die mal selbst getauscht beim T4 Bus... Da war es zum ersten mal hilfreich den kleinsten Motor drin zu haben. Denn ich kam ohne Probleme dran.
Ich drucke die Daumen
-
Danke ich lasse mich überraschen...
-
Kam gut davon mit 270 EUR
PS. Mal wieder zuviel aufregt aber so bin ich nunmal...
-
was hatt denn genau gefehlt am karren?^^
-
3 Glühkerzen waren total hin (hab ich gecheckt als das Auto manchmal schlecht startete) und eine davon konnte nicht leicht gelöst werden = 270 EUR
-
naja das ist schon ein gesattelter preis aber wenn du zufrieden bist allles gut^^
-
Luxemburg ist halt teuer Hyundai hatte mir einen Vorschlag gemacht von +500 EUR daher bin ich zu nem anderen gegangen und hat sich gelohtn... Totale Verarsche hier...
-
jo die vertrags werrkstätten sind überall die verarschen
-