Jap, Gottseidank ist das Auto jetzt +7 Jahre alt, somit bin ich nicht mehr gezwungen dorthin zu gehen (Garantie ist nämlich bei Hyundai nur 5 Jahre, innerhalb der 5 Jahre muss man dahin weil die sonst erlischt)..
Hyundai hat billige (auch gute) Autos aber den "Verlust" nehmen sie bei der Kundenverarsche wieder rein ...
Der das regt mich auf thread
-
-
aber hauptsache die karre fährt wieder^^
gerade eingefallen^^ frag mal vera ob sie nicht ersatzteile auch haben für die autos
-
das Leben ist teuer -
Hab mal eben 500.- im Growshop liegen lassen. Dafür dürfte ich nen längeren Lockdown problemlos überstehen.
Meinen akfs sind auch 1 Jahr jetzt im Einsatz, bereite deshalb jetzt schon vor für den Fall der Fälle.
Also gleich nen 160er 1000er Inline gekauft plus Anschlüsse für 2 125er Lüfter. Lüfter & akf liegen dann ausserhalb der Zelte.
Sollte 2 Jahre halten dann.
Werde irgendwann wohl sowieso auf 160mm Lüfter wechseln..
-
Jap aber davon haste wenigstens etwas Materielles, bei so reparaturen hat man nichts außer das es halt funktioniert
-
es is wie es sei ,a auto is ne sparbüchse ohne boden, egal welche^^
-
sind halt Verschleissteile.
Entweder zeitig ersetzen oder pokern...
-
naja hatte im leben glaub ich 5 autos aber es war nie ne zündkerzen fällig^^
-
liegts am Heizöl
-
nein snippi hab benzin im blut ,kein diesel^^und verstehen die in luxemurg überhaupt was von autos?^^ hoffe sie nehmen die richtige erde dafür^
-
Das Regt mich so auf, das die verblödete DHL es nicht schafft , mein Zelt zu liefern!!!
Freitag ein Benachrichtigung im Briefkasten gehabt obwohl ich Zuhause war! Dann will ich es Samstag im Paketshop abholen...aber nein es wurde nix für mich dort abgegeben! Dann sollte ich heute ab 10 uhr nochmal im paketshop nachfragen. Und immernoch nix da!!! Könnte kotzen!!
-
Spongepot kannst ja für's Aufziehen ne Kartonschachtel nehmen und innen weiss streichen.
Hast denn schon was für ins Zelt rein?
-
Ja eine Zkittlez OG hätt ich noch vom letzten mal! Und reichlich reguläre 😉
Aber ich knapp 100€ bezahlt und mich macht sowas sehr nervös das es überhaupt net mehr ankommt
-
das klappt schon - irgendwann.
Was habt ihr denn für schlechte Zustelldienste?
Sowas kenn ich ned...
-
Zitat
Dann sollte ich heute ab 10 uhr nochmal im paketshop nachfragen. Und immernoch nix da!!! Könnte kotzen!!
das sollte heute Nachmittag dann sicher im Paketshop sein ( der Fahrer karrt Abends seine Restfracht zur Basis zurück und verbucht die auf die Paketshops, dann kommen Nachts die Verteilertransporter und verladen das in ihre Karre und fahren die Shops und die Nachfüllboxen/Umschlagstationen ab) wenn das heute Abend nicht spätestens bei deinem auf dem Zettel angegebenen Paketshop ist, dann hat es der Verteiler im falschen Paketshop ausgeliefert und sammelt es heute Abend wieder ein und morgen geht das nochmal von vorne los bis das Paket bei dir ist.
-
klingt nach Idiotenbingo...
also, wie wissens welche Sendung wann falsch an welcher Station ausgeladen wurde und obs ned doch dort abgeholt werden soll.
So ne Art try and fail?
-
Ich war jetzt vorhin nochmal bei anderen DHL Shop, aber war auch nix dabei...
Naja ich werd so um 17uhr nochmal nachhaken und sollte das Ergebnislos ausgehen, etwas Amok laufen
-
-
Ohja ich bitte drum😂
-
na die sind ja mal geil
-
sogar von nem Waffenschmied gefertigt.
( im Prinzip funktionsfähig - man müsste nur die Klingen fertigschleifen)
Irgendwann werd ich ein eigenes dort schmieden.
-