Was sind das bloß für dämliche Ar...gei...?

Der das regt mich auf thread
-
-
Jap, lächerlich 😂
Mal sehen ob ich das Video neumache, ansonsten bleibt es erstmal weg oder ich lade die Video intern hoch, dann müsste ich aber wieder ein Player einbinden.
-
alternative videoplattform wie z.B. Vimeo oder dailymotion?
-
Dann lieber direkt auf den Server und irgendwie hier einbauen 😊
-
Vielleicht ist das wieder eine KI die nur den ersten Teil eines Videos prüft, so wie bei YouTube früher als man Musik mit pre Spur hochgeladen hat, würde erklären warum in manchen Videos von anderen Leuten immer erst alle züchtig bekleidet sind und am Ende nach 30sec hängt deren pussy auf deinem Bildschirm
-
Angeblich wurde ja manuell nochmals geprüft 😂🙈
-
Ich war schon kurz davor mich bei Facebook (ist das einzigste was ich genutzt habe) zu löschen, habe mich dann aufgrund des Podcast-Vorhabens dagegen entschieden ... Aber ich bin mir fast sicher ich werde mich noch abmelden, so zu sagen mein SM EXIT
. Eine ambivalente Geschichte, einerseits möchte ich mich unterhalten, austauschen und kommunizieren, anderer seits mö
-
Der ganze SM Kram geht einem auf den Nerv, YouTube ist ja noch okay zum Infos holen, Musik und Videos Schauen.
Aber so wirklich aktiv mitwirken möchte eigentlich nirgendwo 😂🙈
-
Video neu hochgeladen, mal sehen wie lange es dauert bis der nächste Strike kommt, eventuell war irgendwie ein Banner im Video zu sehen was YT nicht gefallen hat
BeitragRE: [TECHNIK-TUTORIALS] Wie mach ich was?
Wie bearbeite ich einen Beitrag?
youtube.com/watch?v=QEiM9tApsiEGoodpeace19. Oktober 2025 um 14:22 -
Die prüfen nix ausgiebig🤣
Da gibts paar Asiaten, die 10ct die Stunde verdienen und die klicken ohne hinzugucken.
-
So ist es, wenn überhaupt, das beste ist man kann nicht mal einen Grund bzw. Beschreibung bei der Beschwerde angeben, naja Video neu hochgeladen 👌
Hab aber ein Verdacht, wahrscheinlich war im Video ein Banner zu Seeds oder sonst irgendwie zu sehen 😬😬
-
Seeds sind aber nicht mal problematisch🤣 Ich wette es war deren eigener AD Sense Durchfall😁
-
Mal ehrlich, bei YT wird schon seit Jahren zensiert wie nur was.
-
Haben Angst vor hohen Strafen die ihnen immer wieder aufgebrummt werden aber der Algorithmus scheint nicht zu funktionieren wenn ich sehe welcher beschiss da stattfindet in manchen Videos 😂
-
Seh' ich auch so...es Videos, wo ich selber denke dass das so nicht in Ordnung ist, und nix passiert, dann aber wiederum welche, wo ich mich frage warum die gesperrt wurden...
Versteht keine Sau...
-
Haben Angst vor hohen Strafen die ihnen immer wieder aufgebrummt werden aber der Algorithmus scheint nicht zu funktionieren wenn ich sehe welcher beschiss da stattfindet in manchen Videos 😂
Nix strafen. Die bezahlen die ohne mit ner Wimper zu zucken.
Denen geht es um die werbepartner die nicht bei solchen Videos eingeblendet werden wollen. Das schadet deren Image. Und statt besser Werbung zuzuordnen werden dir unliebsamen Videos gelöscht
-
Kann natürlich auch sein, geht immer um die Kohle, ich hasse social Media 😬🙈
-