So, da ich einer Bekannten gestern die schlechte Nachricht geben musste, eine ihrer 5 Pflänzlis in der Homebox muss dringend raus wegen Zwitterbananen.
Vorneweg, zu den Mangelerscheinungen ist zu sagen, meine Bekannte growt nahezu ohne Dünger... 3 Mal Atami Bio-Blütedünger war alles was die Pflanzen jemals bekamen, dafür sind sie am richtig schön werden find ich, hald arg Herbstfaren langsam, aber die letzte wird in 3 Wochen fertig denk ich so lange geht das schon noch... Ob Mangel an Nährstoffen der Grund fürs Zwittern ist, mag ich nicht drüber spekulieren, soll hier auch egal sein jetzt...
HIER PAAR FOTOSFÜR DIE ALLGEMEINHEIT....
Auf den ersten Blick eine ganz annehmbare Dame... ca. 2 Wochen vor ihrer Ernte, eine der Schnelleren Pflanzen in der Box. (5 versch. fem. Seeds gewesen).
Bei genaueren Hinsehen aber, waren die Buds nicht so schön dick wie bei anderen Pflanzen in der Box die obendrein noch länger brauchen sollen.
Nun aber im Detail, ich hoffe es können alle die Bananen sehen, die nicht wirklich in 100% Weibliche Buds gehören: