PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Stresszwitter Bilder!

  • So, da ich einer Bekannten gestern die schlechte Nachricht geben musste, eine ihrer 5 Pflänzlis in der Homebox muss dringend raus wegen Zwitterbananen.


    Vorneweg, zu den Mangelerscheinungen ist zu sagen, meine Bekannte growt nahezu ohne Dünger... 3 Mal Atami Bio-Blütedünger war alles was die Pflanzen jemals bekamen, dafür sind sie am richtig schön werden find ich, hald arg Herbstfaren langsam, aber die letzte wird in 3 Wochen fertig denk ich so lange geht das schon noch... Ob Mangel an Nährstoffen der Grund fürs Zwittern ist, mag ich nicht drüber spekulieren, soll hier auch egal sein jetzt...


    HIER PAAR FOTOSFÜR DIE ALLGEMEINHEIT....


    Auf den ersten Blick eine ganz annehmbare Dame... ca. 2 Wochen vor ihrer Ernte, eine der Schnelleren Pflanzen in der Box. (5 versch. fem. Seeds gewesen).
    Bei genaueren Hinsehen aber, waren die Buds nicht so schön dick wie bei anderen Pflanzen in der Box die obendrein noch länger brauchen sollen.



    Nun aber im Detail, ich hoffe es können alle die Bananen sehen, die nicht wirklich in 100% Weibliche Buds gehören:



    Hier nochmal für alle Blinden xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Jo kommt vor wenn auch sehr selten bei mir, und machte noch nie brauchbare Fotos um es anderen die es nicht kennen zeigen zu können...


    PS:
    Was ich leider zu oft gesehen hab ist genetische Vollzwitter mit "normalen" PollensÄcken ich Ähnlicher anzahl wie Weiblichen Fruuchtknoten...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • des kenn, hab vor Tagen erst ne Mutti gekillt deren steckies alles so um die 5% [lexicon]männlich[/lexicon] waren, hat sich erst 6 Woche gezeigt die Bananen


    die Edith ^^ : Strain: Ministry of [lexicon]Cannabis[/lexicon] Ipot

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • lol ja auch:) also bei den Steckies sind nicht 5% [lexicon]männlich[/lexicon] geworden, sondern jeweils bei jedem Steckie waren 5% der jeweiligen Knospen Bananesäcke
    jetzt weiß ich auch wie die auf den Namen kommen, die "Bud- Größe" in der relation zu Endhöhe der Plants ist mickrig = klein und diese echten Ipots von Apple sind ja auch mini, aber wurde natürlich nix in deren Strainbeschreibung von erwähnt, jaja, Hauptsache verkaufen, manche Seed"hersteller" gehen mir auf die Eier, vor allem wenn man für Seeds genauso viel verlangt wie Grrenhouse, dann muß ma sich auch mit denen messen lassen [sign=10]kauf ich von denen nix mehr seeds[/sign]

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Ach die verlangen (fast) alle Hammerpreise.


    Ipods, ausser der Nano der eh nichts als ein überteuerter schlecht bedienbarer MP3 Palyer ist, sind eher übertrieben Gross für das bisserl was sie können!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ja das kenne ich auch vom Ersten Grow hier...

    da hatte ich auch ein paar Bananen aber keine [lexicon]Samen[/lexicon] bildung... das wahren aber auch weniger als hier


    Ich hatte mir die dinger genau angesehen und bemerkt das sie im verlauf auch keinen pollen abgegeben haben... jedoch habe ich auch ein paar abgeschnitten...
    Wenn so etwas kommt heist das noch nicht das gleich die ganze Pflanze [lexicon]Samen[/lexicon] produziert man kann es auch unter kontrolle halten durch beschneiden...ehrlich wahr... ;( is doch schade um die ganze Ple... 8)

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • NAja bei meiner BEkannten Standen Platzverteilungstechnisch Sinnlosest 5 Pflanzen in ihrer 80x80 kiste in recht fetten töppen, da fand ich die Radikallösung mal eben weil am Zwittern ne frühernte mit der Pflanze zu machen, vorallem da es eh die wenigst ertragreiche geworden wAre, ist die beste Lösung...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG