PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Führerschein und Polizei!!!

  • high,
    hab ein großes problem und zwar
    wurde heute von der polizei angehalten mit meinen roller weil ich zu schnell war .
    naja die meinten das ich gläsrige augen hätte und haben mich gefragt ob ich was gerauch hab. ich war so ehrlich und hab gesagt von donnerstag auf freitag in der nacht naja die haben mich mit genommen zum puller test machen. der test ist halb halb ausgefallendie meinten das der doc kommt um blut abzunehemen.
    ich darf solange noch fahren bis das blut ergebniss da ist musste jedoch heute den roller stehen lasse das prob is nur das ich in der probezeit noch bin ich hoff das ich nur ein bußgeld und 4 wochen führerschein weg bekomm
    und was ich an der ganzen sache nich verstehe ist das ich nüchtern am lenker meines rollers war und zum glück den letzten am donnerstag geraucht habe mal sehen die sagten das ,das ergebniss in 10 wochen da wäre ich will bloß nich das mein schein ganz weg ist die könn den von mir aus 3 wochen haben aber wieder sehen macht freude. war 3,5 stunden auf der wache bin fix und fertig und beim pissen haben sie auch zu geschaut.


    vieleicht kennt sich da einer ein bissl in der rechtslage aus :( :( :( *heul*

  • hi zusammen,


    nochmal zu meiner situation ich würde so gerne einen rauchen aber ich trau mich nich so richtig weiß jemand wie lange ein jay nachweisbar ist ich würde jetzt einen anzünden und die nächsten tage den roller stehen lassen bitte helft mir


    thx lg ziggy

  • max. 1 1/2 Monate , aber du kanns ruhig einen rauchen denk ich jetzt wirst du nur noch post bekommen mit deiner 'strafe' aber viel kontrolliert wird bei dir jetzt nicht mehr , aber ich weiss auch nicht wie das in DE so ist

  • ok nich das die in einer woche sagen ich sollnochmal zum test kommen

  • rauche nix mehr bis du Post bekommst! informiere dich im Internet genau über deine Rechtslage und wie du dich verhalten kannst - eventuell sogar Anwalt. ich hoffe, du hast daheim kein Growmaterial...


    eventuell wirst du dem Amtsarzt vorgeführt! warum hast du nur Pippi gemacht wenn du weißt dass du positiv bist. junge junge...

  • grow zeugs ist schon alles weg ganz weit weg. die haben mich gezungen die haben gesagt ich MUSS und nicht ob ich will das hab ich erst erfahren wo ich mich genauer informiert hab aber da war es längst zu spät leider

  • das ist keine rechtsberatung, ich bin ja kein anwalt ;) aber meiner meinung nach:


    du brauchst keine Angst mehr haben, ist alles schon gelaufen... die haben ja schon pipi und einen bluttest genommen... dein bluttest zeigt jetzt ob du dauerhaft rauchst oder nicht, die situation die jetzt vorgefallen ist kann keine Auswirkungen auf deinen Lappen haben... solange das stimmt was du sagst, denn dann hast du dich nach stvo korrekt verhalten...


    dir kann dein lappen weggenommen werden, wenn du


    a unter drogeneinfluss am straßenverkehr teilgenommen hast, dies kann was weiss ich wie viele stunden nach cannabiskonsum sein, 12-24?!?


    oder du


    b ein dauerhafter Konsument bist und so argumentiert werden kann, dass du von deiner psyche her nicht geeignet bist, am Straßenverkehr teilzunehmen.
    = NPU


    zur NPU bekommst du aber einen Termin, also brauchste dir jetzt keine Unnötigen FIlme schieben, ruhig Blut und die dinge so nehmen wie sie kommen, du hast in jedem Fall genug Zeit dich der Situation anzupassen, die schicken dir Nachrichten und die Zeitfenster sind meistens sehr groß.

  • PREMIUM WERBUNG
  • THX du machst mir wieder hoffnung wie gesagt hatte ich 48 stunden vor der kontrolle nichts geraucht und zu vor auch nicht regelmäßig hate nicht mehr viel stoff


    werde posten wenn sie geschrieben haben und auch was :D

  • aber, sicher ist sicher ;) also stop smoking pls! hehehehe ... also ICH persönlich würde mir keine sorgen ueber plötzliche Übergriffe machen, wieso Amtsarzt, du hast doch schon alles gegeben was die nehmen können, du musst nichtmal pinkeln oder blut geben in dem moment, EIN test können die abverlangen soweit ich weiss, wenn der nicht positiv war ist alles andere Belästigung deiner Person :)... normalerweise ist da eher der ablauf schweisstest - pinkeltest... du mit deiner ehrlihkeit bist gleich beim pinkeltest eingestiegen :p

  • sie haben mir keine wahl gelassen ich kenn mich rechtlich da nicht so aus und belehrt haben die mich auch nich ob ich will oder nicht .
    naja für ehrlichkeit wird man bestraft.


    nja ich gehe jetzt ma die sache locker an und warte bis ich post bekomme :D:D:D

  • locker ist relativ :lol: wobei ins Gefängnis wirst du nicht müssen. he he


    wobei ihr euch in eurem Staat sicher besser auskennt wie ich ;)


    in deinem pipi suchen die ja nach Abbauprodukten und jenachdem was dabei rauskommt werden dann weitere Schritte eingeleitet...

  • du meinst im blut die pipi hab ich dan wieder weg geschüttet:D


    naja DE ist knast da darf man ja auch ganichts :(

  • high kannst ruhig einen rauchen wenn du post bekommen hast und du müstest noch mal pissen bekommst einen termin und der ist 3wochen ca nach erhalt des briefes und nachweisbar ist Thc bis zu 3 wochen kommt drauf an wie dein konsum ist ich zb rauche jeden tag mindestens 5bong da dauert es bestimmt 3 woche bis alles weg ist
    wenn du nochmal must wäre gut viel reinigungstee trinken

    Peace

  • wenn du täglich konsumierst, werden Abbauprodukte länger wie 3 Wochen nachweisbar sein ;) lagert sich auch im Fett ab und wird dann kleinweise abgegeben. Es kommt auch noch drauf an welcher Test da genau gemacht wird, wie "scharf" der ist bla bla bla blaaaaaaa


    wie gesagt - ich würde nix rauchen. he he


    Gruß

  • ich würde schon noch rauchen bis der brief kommt und ich weis wie es weitergeht weil inerhalb 3 wochen alles raus ist dank entschlackungstee mhm :)


    du spielst dich wohl gerne mit dem Feuer 8)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG