high,
hab ein großes problem und zwar
wurde heute von der polizei angehalten mit meinen roller weil ich zu schnell war .
naja die meinten das ich gläsrige augen hätte und haben mich gefragt ob ich was gerauch hab. ich war so ehrlich und hab gesagt von donnerstag auf freitag in der nacht naja die haben mich mit genommen zum puller test machen. der test ist halb halb ausgefallendie meinten das der doc kommt um blut abzunehemen.
ich darf solange noch fahren bis das blut ergebniss da ist musste jedoch heute den roller stehen lasse das prob is nur das ich in der probezeit noch bin ich hoff das ich nur ein bußgeld und 4 wochen führerschein weg bekomm
und was ich an der ganzen sache nich verstehe ist das ich nüchtern am lenker meines rollers war und zum glück den letzten am donnerstag geraucht habe mal sehen die sagten das ,das ergebniss in 10 wochen da wäre ich will bloß nich das mein schein ganz weg ist die könn den von mir aus 3 wochen haben aber wieder sehen macht freude. war 3,5 stunden auf der wache bin fix und fertig und beim pissen haben sie auch zu geschaut.
vieleicht kennt sich da einer ein bissl in der rechtslage aus *heul*