ich weis ja das es gut abläuft hat bis jetzt 2mal geklappt muss aber net heissen das es bei jedem funzt jeder körper baut anders gift ab schneller oder langsamer
Führerschein und Polizei!!!
-
ziggy -
7. Juli 2008 um 02:09
-
-
Danke Mr.Nice für die tips werde es mir noch überlegen naja will halt nich mitn feuer spieln und gerade wenn ich mir denk nur einen dan halten se mich wieder an. oder ich lass den roller 3 days stehen :mrgreen:
-
so wurde mal wieder angehalten von meinen besten freunden :x: :x: :x:
-
und schon wieder erwischt ? wie besten freunden?
-
ne erwischt nicht aber angehalten und wollten wieder pipi test machen aber ich hab den dan mal was erzählt und dan haben se mich wieder fahren lassen
ps: mit freunden mein ich weil ich sie jeden tag treffe und ja auch so gern hab
:x: !!! -
mmh scheint ja grosse kontrolle zu sein in deutschland
-
du hast aber auch nen Glück
-
da hast du recht immer wenn ich ein polizei auto stehen oder fahren sehe steigt bei mir der puls und der blutdruck
-
ziggy du hast ja net viel glück lasse dein moped einfach stehen und fahr mitn Bus
-
ja zu viel glück. aber ist das normal das ich noch keine post von dene bekommen hab der vorfall ist wiederrum 2 wochen her ??? die sind doch sonst so schnell wenn es irgendo wo geld gibt???
-
nein - das kann MONATE dauern. wann es bei euch verjährt kann ich aber nicht sagen
Gruß
-
das weiß ich 10 müssten das sein
-
jahre
-
:blink:
-
10Jahre ist schon sehr lange dann darf man sich net dawischen lassen
-
SOOOOOOOOOOOO meine lieben grower freunde,
ich hab heute post von den grünen mänchen bekommen und mir wurde Nichts nachgwiesen und das verfahren wurde eingestellt ich mir etz einen
ps: Chiemsee reggae summer war richtig geil
-
Super nochmal gut ausgegangen
-
Gut Ziggy das es gut ausgegangen ist dann kannst du dir ja einen Ordentlichen drehen und mal wieder richtig abchillen ohne diesen vorfall im kopf zuhaben
rauch dich ein smoken :o- -
thx werde ich machen
endlich nicht mehr diese hintergedanken im kopf
werden dan den ersten rauchen und das tun was ich seid 2 monaten nicht getan habe ich wünsche euch noch einen schönen tag zusammen
und LET´S SMOKE smoken :o- -
freut mich für dich dass es so ausgegangen ist
-