Rebel:
Lass mal die Bilder sprchen feed_1
rebel growt sannies jack, 400w, 0,5m² und auf erde
-
rebel -
16. März 2012 um 03:11
-
-
HuHu
Bilder please cop_2
MfG
mrsalz -
Schön weiter so (=
-
haaaaaaaaaaaaallo
wir schreiben :
[bluetetag]39/81[/bluetetag]
die hälfte wär geschafft
nach meinem geschmack gibt es zu oft updates, da sieht man doch garnicht den unterschied.
geflusht habe ich nun gehts normal weiter. bin nicht sehr zufrieden, aber naja. zumindest wirds fetter und fetter, daher ok schaff_fick
aber sieht selbst
[Blockierte Grafik: http://www.lupiupload.de/images/2012/03/30/e5ff0f622801cd6a04d907f761813f19ce3ac2f8.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.lupiupload.de/images/2012/03/30/10dbcf06b80a7e8e10def8176c9db6d8b51091f1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.lupiupload.de/images/2012/03/30/8f90e5d5a7e2b462db898f8102f736e34107c313.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.lupiupload.de/images/2012/03/30/6a94c55d65ad52301f57debd9695902d2b93146b.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.lupiupload.de/images/2012/03/30/324ad417d2b2292cc85b611d6f52d663c049116a.JPG]
bis bald und feed_1
-
ich weis nich was du hast
die schaun doch gut aus, hast doch auch aufn ersten blick 2 phenos dabei die fett werden
das mit dem flush ist ne sehr gute idee, mache ich auch ab der 3ten woche einmal wöchentlich
wie is deine temp an den spitzen?sonst gefällt mir die sannies jack sehr gut
aso wie oft musst du giesen bei den pots?
Ich hab irgendwie das gefühl das die bei mir viel schneller austrocknen wie beim letzten grow
kan eigen nich sein aber das gefühl bleibtlg
-
ne ne du, so ein grow hatte ich noch nie.,,
voll die zumutung was ich den plants antuhe, und die danken es mir mit schubkarren voller harz
die welt is echt ungerecht
nungut... wurscht_1 solange es passt
was denkt ihr wann soll ich N anfangen zu reduzieren. hatte noch nie so einen ewig blüher
thx for feed_1
und immer schön schaff_fick auf joint_1
peace_1
-
Dann erzähl mal etwas über deine Düngung
Seit wann Düngst du, und mit Was?
Und wie viel Pro Liter?
Und wie oft Gießt du und wie viel pro Gießvorgang?
Mit Drain oder ohne?
WIe sind die Temps an den Spitzen?----------------------------------
Bis auf die gewellten Blätter , sehen sie doch recht gut aus. Schön Dick, und des jetz schon
Da bin ich auf die andere hälfte des Grows gespannt.Zitatnach meinem geschmack gibt es zu oft updates, da sieht man doch garnicht den unterschied.
Du siehst ihn nicht
Wir schon :D:D
-
Für hälfte der Blüte was an Buds dran hängt :thumbsup:
Die Pflanzen Allgemein, sehen aber auch nicht wirklich schlecht aus, vieleicht kein "Optimalzustand" wenn die noch 6 Wochen stehen sollen, aber durchaus Ok das wird noch Megafett!
-
hi leute
von der genetik bin ich auch sehr zufrieden...! ich würde diese genetik sehr gern unter 600w und einem hydro system sehen wollen, vielleicht noch mit co2 zugabe
was das düngen angeht .... zum hundertsten mal
es gibt die canna serie...
bis zum "problem" bis zu 50% des schemas gedüngt... gegossen habe ich jeden tag. mit minimal drain. bis zu 2L je nach gefühldann habe ich auf 100% aufgestockt, da ich mangel befürchtet habe. dann haben sich krallen gezeigt und es gab vor kurzem flush. nun gehts mit 50% weiter
hab mal eben die drehzahl des lüfters gesenkt. mal sehen cop_2
-
Sehr Schöne Bilder
mag auch haben
hoffe das ich auch irgend wann mal so gut werde
weiter so ..Lg open
-
Openhoh: Das wird schon von grow zu grow wird man immer besser
-
Auf jeden fall
man lernt ja immer dazu und Hier Lernt man auch sau viel
ich bin schon Forum Süchtig jeden Tag Online hihi :thumbsup:
-
[offtopic]Das sind wir doch alle
Nur im moment wegen dem guten Wetter bissl weniger los :)[/offtopic] -
Zitat
gegossen habe ich jeden tag. mit minimal drain. bis zu 2L je nach gefühl
Je nach Topfgröße reicht das Gießen alle 2-4 Tage. ( alle 2 bis 3- bis sogar 4 Tage bei 6,5L alle 3 bis 4 bis 5 Tage bei 11L Töpfen).
Dies bekommt den Plants um einiges besser als ein Täglicher Gießrythmus, da die Erde so nicht durchgängig Feucht gehalten wird, sondern von einer Gewissen Feuchte durchtrocknen kann.Hanf mag es eher Trocken.Die Gießmenge sollte auch angepasst sein... sprich. zB. alle 3 Tage 1,L - 2L je 11 Liter Topf. 0,8 L -1,5L je 6,5L Topf und so weiter..
Ist Strain und Straindurst abhängigEine gutes Zeichen dafür das sie gegossen werden müssen, ist wenn sich der Erdrand vom Topf etwas abstellt. Das ist ein gutes Zeichen dafür das die Feuchte so langsam gen Ende geht.
Desweiteren sollte man drauf achten, das man ca 10 Minuten vor dem Gießen die Erde etwas angießt.
Da sonst die ganze [lexicon]NL[/lexicon] zu schnell durch die Trockene Erde sickert und die Wurzeln so nicht genügend Zeit haben die [lexicon]NL[/lexicon] aufzunehmen.
Wenn man diese 10 Min. gewartet hat, sollte man Gießen, bis ca 10 - bis max 20% des Wassers als Drainage wieder herausläuft. Dies beugt einer [lexicon]Versalzung[/lexicon] des Mediums vor, da nicht nur der Dünger Rückstände hinterlässt, sondern auch die Wurzeln für sich selbst schädliche Stoffe abgeben welche sich in der unteren Medienregion akkumulieren, dort dann zusammen mit der [lexicon]NL[/lexicon] aufgenommen werden.Zu häufiges Gießen, erschöpft natürlich auch die Natürliche Pufferfunktion der Erde, sodass nach meist 5-6 Wochen erste anzeichen für einen falschen PH auftauchen.
Düngung würd ich bei 50% beibehalten,
-
danke mein bester.
ich mache all diese dinge schon
seit kurzem naja vielleicht schon seit wochen, mind. 2L alle 3-4 tage. je nach dem
angiesen ebenso und und und auch
aber von dem was du geschrieben hast würde sich ein guter wie giese ich tutorial machen :thumbsup:
p.s.: nächster grow kommen salze zum einsatz
-
p.s.: nächster grow kommen salze zum einsatz
wirst positiv überrascht werden
indicalastige Plants kommen deutlich besser klar - mit Salz hemp_blatt
bei Sativastrains sollte über die "Dosis" gesprochen/geschrieben werden !mrsalz
-
als nächstes stehen eigentlich hauptsächlich ak47 gegrowt
bei anderen bin ich mir unschlüssig
-
mach mal nen Link zu AK 47 please - Sativa ....... ?!?
schwup : AK47 (von Serious Seeds) :: SeedFinder :: Sorten Info
dachte eigendlich das Indica besser passt bei dir - zum Abschalten -
mrsalz
-
is wirklich so das indica zu adhs besser passt. komischer weise bevorzugen adsler aber sativa
bei mir hypride
indica wird auch kommen, weis aber noch nicht welche. vielleicht 20 afghani regs :D:D:D:D:D
-
vielleicht 20 afghani regs :D:D:D:D:D
da bin ich dabei
mrsalz hemp_blatt
-