PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Anfänger-Fragen

  • Hi,


    ich habe aus 2008 einige Anfänger Beiträge gefunden, gelten diese Tipps noch, oder hat sich im Jahre 2012 die Technik soweit weiterentwickelt das man mit geringen Mitteln, bis 300-400 Euro Ersinvestition und monatlichen Stromkosten unter 50 Euro eine anständige Aufzucht betreiben kann. Stelle mir vor 2 Pfanzen aufzuziehen.


    Räumlichkeiten, Keller in den eigenen Wohnung.
    Dachte an eine Kiste mit Ablüftung mit Kohlefilter und [lexicon]Schalldämpfer[/lexicon].


    Fragen: Da ich bei Amnesia oder Haze die beste Schmerzdämpfung erreiche, sollte es auch so eine [lexicon]Sorte[/lexicon] werden, habe aber gelesen das gutes Amnesia 24 Wochen Blütezeit haben, dann bin ich ja erst wieder Dezember von Voltaren runter :), gibt es Haze Sorten die schneller feddich :) sind und was sind diese Auto-Grow Sorten.


    Bei der Leuchtmittelwahl sollte es so wenig wie möglich Strom ziehen, aber effektiv genug bleiben um 2 Pflanzen aufzuziehen.


    Wäre um Tipps sehr dankbar, da die meisten Beiträge die ich gefunden habe doch schon eher was für den Profi sind.


    Vielen Dank,
    BandiePeter

    alky_01 + hemp_blatt = clover_1

  • zunächstmal willkommen,


    hast du dich schon vorgestellt???
    ^^


    äm, ja


    klar kannste mit wenig aufwand selber was growen. les dich nur mal ein...!


    oder folge chronicl's signatur bzw link


    äm im gegenteil grad die für die schmerztherapie fast ausschliesslich genutzte cannabis art ist die indica. und die blüht schnell aus.
    dann gibt noch sativas die 100 jahre brauchen und dann noch unentliche haypride zwischen dieser sorten


    also leg los, auch du wirst bald eine to do liste haben mit strains die abzuarbeiten sind


    MFG DER SITZENBLEIBER :whistling:

  • Rebel:


    Danke die für die Tipps.


    Hinsichtlich der Sorten gebe ich dir recht, wobei gutes Amnesia bis zu 30% Indica Anteile haben kann und die Wirkung bei mir gut ist.
    Aber in Bayern biste ja schon froh wenn man durch gestreckte "Weisse Fenster" schauen darf, dafür bekommtst du was den Indica - Anteil betrifft eine gute Wirkung.


    Mittlerweile bin ich der Meinung das der Mix der Sorten auch wichtig ist, so habe ich gestern meine Reste vom Verschnitt - Angebot aus diesem Shop ordnungsgemäß vernichtet :) und hatte die beste Wirkung, da war alles drin.


    Wer anhand des Eingangs erraten kann welchen Coffeeshop ich meine, bekommt einen virtuellen Preis :)


    Bin mal gespannt:
    Tip: Amsterdam


    Beste Grüsse,
    BandiePeter [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.18v3ela.jpg]

    alky_01 + hemp_blatt = clover_1

  • greenhouse?


    du anmezia haze blüht 12 wochen,nich über 20^^


    über 20 wochen blüht glaub keine^^,nichmal meine alte thai^^



    diese ist aber auch nicht ganz einfach,solltest ev mit einer indika beginnen um gefühl für die sache zu bekommen.
    die sind da um einiges pflegeleichter


    grüße


    nachtrag
    da ich nie anders kann^^,und den seedfinder auswendig kenne helfe ich dir da ma^^
    loock at this :love:
    http://en.seedfinder.eu/strain…mnesia_White/White_Label/
    sag mir welches high,welches aroma und ich führe dich hinn :D:D:D:D

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

    Einmal editiert, zuletzt von chronicl () aus folgendem Grund: nachtrag

  • :thumbup: @chronicl:


    Vielen Dank, dann hat mich der Typ auf Greenhouse wohl....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "...veräppelt, oder ich habe nicht richtig zugehört.


    Das White Amnesia klingt ja sehr vielversprechend, werde mal googlen wo es das in [lexicon]NL[/lexicon] gibt, oder [lexicon]Samen[/lexicon] besorgen und Nina fragen ob Sie nen stilles Plätzchen in Frankfurt kennt :)


    Wie auch immer, ich fange an hemp_blatt


    Danke dir und beste Grüße,
    BandiePeter

    alky_01 + hemp_blatt = clover_1

PREMIUM WERBUNG