PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Frage Ghe Rippen !

  • Servus !


    Ne frage betreff rippen , rippen soll ma ja am schluss nehmen , muss man danach noch mit Wasser [lexicon]Spülen[/lexicon] oder ?


    Bei final solution nimm man es bis ende ohne [lexicon]Spülen[/lexicon] so kenn ich das !


    Wenn ich angenommen doch noch spülen soll , kann ich dann rippen + dünger eine wochen und dann nochmal ne Wochen nur mir reinem Wasser !

    Grow In froh_1 Grow Out


    Lass mal ne Tüte rauchen :D

  • rippen?



    is doch leute abziehen oder so :whistling:




    spaß sry for spam



    kannste 308 statt 300g kriegen jo :D

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • Kann mich da nur anschließen :D :D


    [ironie]Rippen gehören meiner Meinung ja auch in nen Brustkorb statt in nen Topf :D[/ironie]


    Ich würde mir des Geld für sowas auch sparen.
    Jede Menge liebe, Zeit, Dünger und die letzten 2 Wochen nur noch Wasser ( naja und Liebe und Zeit :D) mehr muss nicht ;) :D

  • Jap 8 g sind 8 g davon rauch ich ne woche




    echt goodpeace? :D dann biste ja jetzt knapp über 1jahr versorgt :D


    ich rechne mit gell :D
    mal gucken was da in 14monaten noch so in der schublade verschwindet :D:D:D

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • Puuu.... 8 g sind 8 g ich sage neeeee



    Zumindest so lange mir niemand glaubhaft erzählen kann das man durch Rippen und Final.. mehr Budvolumen bekommt... denn sind wir ma ehrlich wir rauchen alle immer die selbe MENGE an Köpfen über den Tag im Selben Mischungs verhältniss Und dabei wiegen wir nicht ab sondern entscheiden aus dem Bauch herraus wie viel Weed in Knospe oder in kleingeschnittener Version auf dem Flyer landet...


    Zu mindest ist es bei mir so.... 8 g sind 8 g ... das kanst jemandem anderem Verkaufen aber nicht mir... 8| hihi


    Habe mir jetzt beim Peace machen überlegt das es doch besser währe wenn man sich einen Vapo besorgt und dann immer alles Weed durch den Mixer gibt und daraus Ei§ Ha§h herstellt den anderen Teil zu Öl verarbeiten und zu etwas Peace Formen den rest ev. im Krümelzustand im Glass aufheben und immer mal nen Löffel in den Vapo....


    Damit werde ich gemütlich...aber habe kein verfickten Teuren Vapo.... ;(
    ---Da soll mir ma einer ne Selbst Bau anleitung von zu schmeißen---

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • eL. Sativa: - bitteschön -


    man nehme ne Glühbirne, einen Plastikverschluß von einer Wasserflasche z.B. und nen Strohhalm von Mc.


    GB entkernen (vorsichtig - ist aber kein Prob) 2 Löcher in den Deckel wo eins mit dem Strohhalm und Heißkleber von genutzt wird - fertig - zum erhitzen der Kräuter empfehle ich ein Teelicht und da kommt es wirklich auf etwas Übung an - aber funzt - ;) 8)
    [Blockierte Grafik: http://www.lupiupload.de/images/2012/07/24/m-46be13250e82746468d778245ddc1d28613d17ad.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.lupiupload.de/images/2012/07/24/m-3c44a84d011dd56c0c0df83aa8ff24a9dcf5d1cd.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.lupiupload.de/images/2012/07/24/m-6787a003b4c8808b0df05c973a7b652e29b95f16.JPG
    Gruß
    mrsalz
    freak_01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Cool sowas wollte ich mir auch bauen um das oil besser rauchen zu können, die haste denn das metalstück am ende der glühbirn abbekommen? aufgebohrt?

  • boha hättest du mir das nicht etwas eher sagen können @ mrsalz:... Also ich meine nu habe ich keine Normalo birnen mehr... und vor allem in der Größe...


    Aber egal... das is mir ein auch ein wenig zu Billig... dacht schon an nen Bausatz richtig mit Temp geregelter Glühkerze und so... ev. mit Termostat...
    Das währe schick.... Laß es doch auch so 60 Eu´s aufwärts kosten... :D

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Ha Ha ....Cool na ja ma sehen vieleicht kommt man noch mal an ne Birne drann....


    Frage mich gerade was die ganzen Crack Junks machen aber ne in USA gibt es ja noch Wolframglühbirnen.... 8o

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

PREMIUM WERBUNG