ist das die ganze plante auf bild eins? sieht net nach soo viel aus .. aber ist jo egal
edit. aso was davon übrig war..hehe
sah die geerntete auch so wie die stehenden aus?? weil denke net das mehr wie 100g an einer hängen....
ist das die ganze plante auf bild eins? sieht net nach soo viel aus .. aber ist jo egal
sah die geerntete auch so wie die stehenden aus?? weil denke net das mehr wie 100g an einer hängen....
Nein Bloom,dass war die fetteste und wie gesagt da wurde von 3 Personen zwei Wochen Harddcore gekifft und ein bissle haben die Kollegen dann auch noch gratis mitgenommen. Es war min. das dreifache.
Die anderen stehen noch alle und haben leider nicht all zu fette Bud`s,aber die Missing hat einen unglaublichen geruch zum abheben wirklich ich habe so etwas noch nie gerochen.
Es werden also noch sehr interressante Weedvariationen rauskommen.
gruß chillkito
Hy Chill sehen jas gar net so schlecht aus bei euch wirds schon ziemlich kalt sein weil die Blätter blaulich werden.aber sonst geil und die geerntete Alpin sieht auch zum anbeissen aus.
Ja das Wetter macht mir zu schaffen ich glaub ich sollte dieses Wochenende ernten hab grad noch mal editiert jetzt sind die restlichen auch zu sehen war grad seit langem am Platz und bin erschrocken wie es da aussieht die gesamte Vegitation nicht nur meine Pflanzen geht dem ende zu ich muss sie jetzt glaub ernten egal wie fett die Bud`s sind oder nicht.
gruß chillkito
ja da hast du recht. die Natur geht halt schon dem Ende zu! Nässe, Feuchtigkeit und Nebel ist halt Arsch²
heheh 3 Leute 14 Tage Hardcore kiffen von einer einzelnen Plantund du hast immernoch weed^^ Geil
hm weiss ned wie bei euch das Wetter so ist, aber kann mir vorstellen das es langsam besser ist zu ernten noch vor die Plants ganz kaput gehen oder verschimmeln.
Hallo chill
Wow die Bilder sagen echt alles,ich bin happy das es bei dir gut leuft.
Hoffe das es für dich eine tolle Ernte wird,aber du kannst ja bereits jetzt schon auf das Ergebniss zählen.
Ich bleib dabei und zum Ende deines Report´s werd ich mir einen bauem und
den Rauchen wir dann online...
See you..
Gruß
J.
:thx: :coolp: :stupids: :spam: 4ha
soviel dazu...ahh chill ist hier. Nice Pics chill, weiter so. Sind Hamma geworden die Plants, aber ich denke du solltest bald ernten da die Wetterbedingungen nicht optimal sind. Bevor alle eingehen ernte sie lieber.
gruß Staatsfeind
Jo,mach dich mal locker wo ist dein Prb. hör doch einfach auf hier rumzuspamen.Bringt doch keinem was und ich fände es wirklich schade wenn sie dich löschen
gruß chillkito
Ich verschiebe den Thread hier mal zu beendete Grows, wirst ja keine Plant mehr draussen stehen haben inzwischen mitten im November.
Paar Vor- und Erntepics wären noch ganz cool wenn hier Posten könntest.
Chill postet erstmal nix mehr! *insider wissen*
und warum?!
Chill postet erstmal nix mehr! *insider wissen*
und warum?!
Das würd mich auch interessieren^^
Ernte eingefahren und nun, bedingt durch exzessives Rauchen, unfähig zum finden des Greenleaf Forums. So muss es sein! :lol:
So ist es! lol
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».