Stift, Papier und "iScanner".
Klar, iScanner ist ne iPhone app aber ich bin mir sicher es gibt hunderte pendants für android
Stift, Papier und "iScanner".
Klar, iScanner ist ne iPhone app aber ich bin mir sicher es gibt hunderte pendants für android
Welche Vorteile hat der i-Scanner vor der Foto App?
habt ihr ideen?
Mit dem Bewohner unten verbünden?
Ich weiß, ist blöd, aber mir war gerade so. Und die anderen Vorschläge sind ja ganz gut
Die AutoCad Apps scheinen zumindestens für iOs alle Abos zu sein.
Wenn ich was zeichnen will, brauch ich einen Stift. Mit dem Finger bekomm ich zwei Linen nur mit Zufall zusammen.
Kenn ich... Ich find hier nur Schrott... Da is das alte original auf PC immer noch die beste Variante
--------------- 25. April 2019, 15:51 ---------------
Mit dem Bewohner unten verbünden? Ich weiß, ist blöd, aber mir war gerade so. Und die anderen Vorschläge sind ja ganz gut
Wasn für ein Bewohner
Meine aero cloning nebelanlage,vibriert so laut,das man es in der wohnung drunter hört.
Mit dem Bewohner unten verbünden?
Wasn für ein Bewohner
@Best84 mach mal dein Hirn-Bio-Filter sauber
Und wenn du ein Grafiktablet besorgst? Da gibts welche, die arbeiten mit Smartphones zusammen. Sind nicht mal so teuer.
Ich hab wie gesagt so einen Stift. War ein Werbegeschenk oder vom Rummel. Bringt richtig Punkte. Wenn du einen kaufen willst, kauf einen mit Pad. Die sind noch mal zwei Stufen genauer.
Ich medikamentier mich momentan recht stark sorry
--------------- 25. April 2019, 16:40 ---------------
Und wenn du ein Grafiktablet besorgst? Da gibts welche, die arbeiten mit Smartphones zusammen. Sind nicht mal so teuer.
Ich hab wie gesagt so einen Stift. War ein Werbegeschenk oder vom Rummel. Bringt richtig Punkte. Wenn du einen kaufen willst, kauf einen mit Pad. Die sind noch mal zwei Stufen genauer.
Sehr guter Tipp... Mach ich mich direkt mal schlau...
Mein Handy is zwar relativ groß und hatt auch ausreichend Rechenleistung... Aber ich find keine gute app
Ich medikamentier mich momentan recht stark sorry
Alles gut, Best, solange WIR breit noch besser schreiben als manch einer hier nüchtern ist die Welt noch in Ordnung
Ich geb mein best
@Gomez -kleine Frage-
Hi Gomez, sagst Du mir bitte was dein Avatar ist?
Geht es nur mir so oder allgemein heute braucht man für einen richtig krassen Lachanfall nur ein wenig Forum lesen Es kommt eben doch darauf an, das Richtige zu rauchen. Danke. Fühl mich gut jetzt.
@Best84 The Webby Awards
Schau mal bei denen nach. Da finden sich bisweilen echte Perlen aus der App Welt
Welche Vorteile hat der i-Scanner vor der Foto App?
automatische ausrichtung, zuschneidung, besseres timing des blitzes (weniger starke reflexionen auf dem papier)
Ich glaub sowas is in meinem Handy schon drinn probier ich mal aus
Kennt jemand dies Buch und wenn ja, wie ist es so?
LG-G
500 Gramm: Ein Growbericht von der ersten Schraube bis zum Aufräumen nach der Ernte
von Henning van Budsen und Mies VeenKennt jemand dies Buch und wenn ja, wie ist es so?
LG-G
Ihmo ist das ne Geldverschwendung.. 20€ für Informationen, die man auch öffentlich einsehen kann Mir sagt das Buch nichts aber wie gesagt, dass schwerste hast du ja schon geschafft.. Sich hier anmelden und verifizieren. Und jetzt braucht man nur noch genug Zeit, Geduld und Verstand um sich genau dasselbe wissen wie im Buch anzueignen. Sogar noch viel mehr und besseres Wissen, als was da drin steht.
Hmm, Zelt aufstellen, einschalten, laufen lassen und nach ca. 3 Monaten eine Ernte einfahren.
Nichts ungewöhnliches, und mit einem XL Zelt gehen durchaus 400-500 g trocken pro Durchgang.
Hat jemand schonmal Cannabis Öl ohne Wasser gemacht? Wenn ja wie?
@Benno
Wie meinst Du das denn? Ich kenne Cannabis Öl machen nur ohne Wasser? Oder meinst Du "Öl" für die E Ziggi?
Olivenöl wollt ich machen, hab’s jetzt so wie bei der Butter gemacht,
Öl und Wasser in den Topf Gras rein um kochen lassen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».