Scheinbar hatte ich sogar noch Glück, mit "meinem" einstündigen Mini-Stromausfall - die Nachbarn am anderen Ende der Strasse, hatten schon seit 10 Uhr morgens keinen Saft mehr
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Taugt Schmand weg eigentlich was?
-
Es ist imho Kaliumhydroxid, anscheinend ohne irgendwelche Zusätze, also ja. Frisst halt Alu kaputt.
-
Wenn ihr Bitter Salze verwendet, wieviel Gramm gebt ihr auf einen Liter Gießwasser ?
-
-
Fand das immer gut zum Bong sauber machen
Wenn ihr Bitter Salze verwendet, wieviel Gramm gebt ihr auf einen Liter Gießwasser ?
Das kommt darauf an wie viel Mg und oder Schwefel du hinzufügen möchtest.
1g Bittersalz enthält ~96mg Magnesium und ~130mg Schwefel. -
Fand das immer gut zum Bong sauber machen
Biff Power Reiniger schafft das aber auch.
-
Das wiederum kann ich dir nicht beantworten
-
ja.
ich füll mit zumindest lauwarmen leitungswasser die bong. dazu grob zerbröselten geviretelten spülmaschinentab. lasse wenigstens ca 10min einwirken. je nachdem wie verschmoddert ist lass ich auch mal über nacht stehen . kurz mit bürste durch gewischt ist bong und chillum dann wie neu.
-
Ja.
-
0.5 bei extremem mangel. Generell ist 0.5g/l eine zu hohe dosis für 90% aller fälle. Verwendet das ausschliesslich wenn 1) Das LW keinerlei Mg drin hat, 2) der Dünger keinerlei Mg drin hat 3) einmalige anwendung um Mangel auszugleichen. Das Sind 48mg/l magnesium und die wollen ~150mg/l Ca bei 0.5g/l. 0.5g/l Bitersalz sind schon der komplette Bedarf einer Pflanze die voll in Blüte geht und einen EC von 1.5 - 2 bekommt Also Vorsicht damit
0.3g/l bei ergänzung von mitterhartem bis hartem wasser und Mg defizit darin. Das ist die Dosis die du wahrscheinlich willst.
es geht auch noch genauer aber das willste glaub ich garnicht
Ja.
welcome baaaaaack Urlaubspatrick
-
Ist das ca. ein gestrichener Teelöffel auf 10 Liter?
-
kauf dir ne Waage
-
Hab ich
-
High, nutzt einer von Euch die Hempy Bucket Lösung mit BioBizz???
-
Meinste für s'(Glas)Bong..?
Da nehm' ich einfach Brennsprit und etwas Salz (funzt tiptop & ist günstig) -
Hab nen Kollege der benutzt ne bong 1 Woche dann ab in Müll und eine neue steht bereit ich bin nicht so der Bong Fan
-
@Karler moin, wäre das nicht was für dich? Mir ist es leider (noch) zu weit
-
@therealpatrick ob @Karler dann noch genügend Zeit für das Forum hätte?
Und faire Bezahlung liest sich jetzt nicht so toll...
So mal für einen Jahresurlaub als Erntehelfer, Grashiwi oder nur als lernende Begleitung in einer Breederei... da wär' ich dabei -
Zitat
Und faire Bezahlung liest sich jetzt nicht so toll...
Aber es gibt eine Mitgliedschaft im Fitnessclub dazu
Mein Ischias wird sich freuen.Ich frag mich nur was die Bullen sagen, wenn ich Zwecks Homeoffice ne Rücksitzbank voll Vatis und Muttis durch die Lausitz schippere
-