PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Die großen sonnensegel lässte am besten dran 👍🏻....der Rest wurde ja schon schön erklärt von den Kollegen klatsch01board01

  • Gut, dann mache ich das jetzt so wie du und Redman.

    Ich zeige ihr das es gegen Ende geht :evil::saint::evil:!

    9/15 nur bin ich nicht ganz so gemein wie du und gebe erstmal noch etwas Wasser :P.

  • @Phantom2 wenns dich noch interessiert

    Super Bildchen.Speicher ich mir mal ab :).


    Vielen Dank!


    Bisher habe ich 3 Bernsteinfarbene Trichome entdecken können. Auf den gleichen Buds sind auch noch ein paar klare bei.

    Ich denke mal das es noch ein paar Tage dauert.

  • Ich will meine "Tag-Phase" ein paar Stunden nach hinten verschieben, aber dummerweise bin ich schon in der Blüte.


    Wie stelle ich das möglichst schonend an? Ich will ein paar Tage lang um je eine halbe Stunde verschieben. Lieber wäre mir um eine Stunde aber ich traue mich nicht...


    Kann man das so machen?

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Ich will meine "Tag-Phase" ein paar Stunden nach hinten verschieben, aber dummerweise bin ich schon in der Blüte.


    Wie stelle ich das möglichst schonend an? Ich will ein paar Tage lang um je eine halbe Stunde verschieben. Lieber wäre mir um eine Stunde aber ich traue mich nicht...


    Kann man das so machen?

    In der Blüte kann man auch mal 24h das Licht auslassen ohne das es Probleme gibt, nur länger das Licht anlassen ist soweit ich das weiss ein Problem.

    Ich habe meine auch einfach von Tagsüber Licht an auf Nachts Licht an umgestellt.Wegen der wärme Tagsüber...brauche ne dickere Abluft oder so.

    Ging ohne Probleme,machen doch viele einfach nur mal so um mehr Harz zu bekommen.

  • In der Blüte kann man auch mal 24h das Licht auslassen ohne das es Probleme gibt, nur länger das Licht anlassen ist soweit ich das weiss ein Problem.


    Ah, ooOh, gut, daß ich gefragt habe! Das hätte ich dann wohl ansonsten verkackt.:whistling:


    Und noch viel besser, daß du mir geantwortet hast! :thumbup:super01

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • kann Phantom zustimmen, einfach erst länger dunkel und dann umstellen. Passen sich schnell an.

    Getestet, geht.

    Das gefrickel kannst du dir sparen, einfach in der Dunkephase Zsu umstellen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Die haben eine innere Uhr und werden die Verschiebung auf jeden Fall mitkriegen.

    Wenn es sich nicht vermeiden lässt, lässt es sinch nicht vermeiden. Ansonsten sollte man sowas vermeiden😛

    Ente gut. Alles gut.

  • Da haste auch recht. ( aber die Uhr richtet sich nach der Lichtphase;):P).

    Werde sicher jetzt öfters nach Zwitterung absuchen nach dieser Aktion ( 24h ned im Zelt) Wohl ist mir ja nicht dabei, obwohl ich an der Zeit nichts verändert habe.^^

  • Zum Glück geht es bei mir nur um 3-4 Std. später wo ich "Tag" haben will. Über's Wochenende sind ja nicht zu heiße Temperaturen gemeldet da kann ich mir es aussuchen ob ich auf Ex verschiebe oder etwas behutsamer vorgehe.


    Danke für eure Antworten! thump02

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Die 24h oder sonstige kurzzeitige Abweichungen sind halt so ein dezenter Schreck oder vieleicht auch blos Verwunderung, aber wenn die Sonne plötzlich 4 Stunden später auf und untergeht, das wirkt nachhaltig. Meist kommt sie dann durcheinander und fängt mit der Vorblüte an und wenn du sie da noch mal rausholst, ist das halt Stress.

    Am Ende hängt das an der Genetik, wie die reagiert und vieles wird so unscheinbare Ursachen haben wie Krebs. Steigste mit beobachten eh nicht dahinter🤣


    Schmodder in Zukunt halt mal vorausplanen😛

    Ente gut. Alles gut.

  • Apropos planen...heute ist setzen angesagt sagt mein Planer ^^..

    Ernte Mitte Oktober


    Was nehm ich bloss?

    Was meint ihr zu Moby Dick ? Soll ja viel Platz brauchen, aber gut abwerfen.

    Was mit 10 Wochen Blüte..

  • Also Moby Dick is echt Chic!!! Eine der Lieblingssorten von meiner Freundin! Ich persönlich fand die auch net schlecht....

    Also meine Zustimmung haste^^

    Meine Olle nennt mich zwar nicht Lieblingssorte, aber schon ab und zu meinem "Chicen" -"Moby Dick " :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG