Miloft das sind eher Foxtails. Beim Reveggen haste ja diese Calyxen, die sich in Schneckenhörnchen umwandeln
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Miloft das sind eher Foxtails. Beim Reveggen haste ja diese Calyxen, die sich in Schneckenhörnchen umwandeln
Was echt irre aussieht 😵😅
-
so isses.
Ich würd sagen dass die recht weit ist. Bei mir kamen da lange noch weisse Fäden raus und die tails werden bis 20cm lang.
Aber ist ja erst Ende Juli, vielleicht treibt die seitlich auch noch mehr aus.
Trichomcheck..
-
Best84 Absichtlich?
-
Beste wo gibt , ich konnte dieses Jahr aus Zeitgründen nur auf Rinderdung setzen,naja ne Handvoll Schafwolle ist auch dabei , aber in den Waldbeeten setzen wir auch auf3 Batguano
Ich komm ja ursprünglich aus ner etwas ländlichen gegend... Die ich sags mal so... Etwas hinterm Mond lebt 😅
Auf alle Fälle war es gang und gebe die scheise von Hühnern, Pferden, Schafen, Karnickel und was weiß ich noch alles auf den kompost bzw Beete zu packen... Als das Thema mit der Fledermausscheise aufgekommen und man das Zeug für ordentlichen Preis kaufen konnte... Wussten wir schon paar Stellen wo wir das sammeln können um es an die "Spezial Pflanzen"
Zu packen 😅 irre Zeiten 🙈
wer Schwalben Nester in der Nähe hatt kann dort meist auch super scheise sammeln 😍👌🏻
Best84 Absichtlich?
Was meinst jetzt genau... Steh gerade noch bissel auf dem Schlauch... Gestern war lang 🤐
-
Das du das reveggen gesehn hast.
-
Das du das reveggen gesehn hast.
Bei Miloft...?.... Nee da is alles gut... Ich meinte als ich das mal gemacht hatte... Schaut halt irre aus wenn lauter Zweige aus so ner Blüte schießen... Die Blätter sehen oder sahen zumindest bei mir immer irgendwie nich mehr aus wie hanf... Zumindest am anfang der geschichte 😅
Mit dir würde ich ja auch zu gern mal auf kacke jagt gehen Karler 😂
-
Vielen Dank euch! Ich habe vor ein paar Tagen was vom budrot befallenes großzügig entfernt und ein bisschen was Rauchbares ist bei rumgekommen, ich Probier das mal die Tage... BTW!
Ich habe gegen den budrot (nachdem ich alles entfernt habe) purolyt gesprüht, seitdem ist nichts mehr befallen, auch nicht schädlich für den Menschen oder Tiere, echtes Wundermittel bisher
-
purolyt gesprüht
zitat :Purolyt - Desinfektion für Profis
Herstellung :
Die Herstellung erfolgt ressourcenschonend in einem elektrochemischen Prozess aus Wasser + Salz + Strom. Sonst nichts!..... klingt wie die Anleitung zum Chlorgas machen
-
Scheint nicht schädlich zu sein für Organismen
-
Scheint nicht schädlich zu sein für Organismen
die Dosis usw .... weist schon
wonach riecht es denn ? ( der neugier wegen )
-
Karler Hattest du nicht mal ein Rezept/Misch anleitung für Ph Down mit Zitronrnsäre?
War das mit Destillierten Wasser oder Lw Wasser?
-
und ich hab mal 5lt batcave dünger gemixt. 10 esslöffel Kaka rein.
Hat ja schon ne leckere Farbe, und stinken tuts ned wirklich bei der Verdünnung.
Filtern wär evtl noch was, schwimmt ne Menge Insektenpanzer obenauf.
Die kann ich ja sonst normal unter die Erde mischen
Sonst - wieso ned? Scheint mir optisch gute Düngelösung zu sein.
Werds ja sehen.
-
Mit dir würde ich ja auch zu gern mal auf kacke jagt gehen Karler 😂
Ich fühl mich eingeladen👍
Karler Hattest du nicht mal ein Rezept/Misch anleitung für Ph Down mit Zitronrnsäre?
War das mit Destillierten Wasser oder Lw Wasser?
Ich würd prinzipiell immer destilliertes Wasser nehmen, weil das keinen EC hat. Außerdem ist es ziemlich keimfrei. Da kommt die Lösung nicht so schnell hoch.
Mach 10%ige.
-
Hallöchen,
Mein Mikroskop ist heute angekommen.. die frage ist, gibt es einen sweetspot wo man die Trichome anschauen sollte? Oder ist es komplett egal?
Vermutlich auch von bud zur bud unterschiedlich oder? Kann ja auch passieren dass die ein oder andere Bud schneller gereift ist, richtig?
LG
-
Kann ja auch passieren dass die ein oder andere Bud schneller gereift ist, richtig
In der Regel die, die näher an dem Licht sind
Die Blätter an den Buds werden immer schneller „fertig“ als die Blüte selbst.
Also immer schön an der Blüte inspizieren und nicht den Blättern
Dann, je nach ermessen Ernten und sich freuen
-
In der Regel die, die näher an dem Licht sind
Die Blätter an den Buds werden immer schneller „fertig“ als die Blüte selbst.
Also immer schön an der Blüte inspizieren und nicht den Blättern
Dann, je nach ermessen Ernten und sich freuen
Super vielen Dank! Hab hauptsächlich an den blättern geschaut weil es einfacher war
-
Wie bereitet ihr eure Steckis vor? Hab hier was gelesen, dass ihr diese nach dem Schnitt erstmal ins Wasser legt?
-
Hab hauptsächlich an den blättern geschaut weil es einfacher war
Das machen sehr viele..
Anfangszeit ich auch
-
Wie bereitet ihr eure Steckis vor? Hab hier was gelesen, dass ihr diese nach dem Schnitt erstmal ins Wasser legt?
Ich giesse die Torfquelltöppe mit Wasser ausm Britta Filter an, dann schneid ich die und innerhalb von paar sec ab in die Töppchen, ferdsch bzw ins mini GWH
-