genau - schnelltrocknung und rest in Gläsern erledigen
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Hat jemand Erfahrung mit Bruce Banner #3 von Original Sensible Seeds und oder Strawberry Lemonade von Barneys Farm?
(zb. snipp du hast die doch bestimmt auch schon gehabt!)
Grössentechnisch zb. ich überlege entweder eine oder je eine davon mit in meinen nächsten Grow einzubringen .
Kann jemand das Gelato #33 von Linda Seeds Empfehlen oder einen anderen Breeder? oder dafür lieber das Purple Punch von Barneys Farm?
Die Hulkberry von Royal Queen Seeds und Tropicanna Banana von Barneys Farm stehen eigentlich fest.
-
hatte bislang nur Gelato.
Sehr harzig und optisch zu empfehlen, starkes Zeug, geschmack eher herb, weihrauch bei mir.
-
hatte bislang nur Gelato.
Sehr harzig und optisch zu empfehlen, starkes Zeug, geschmack eher herb, weihrauch bei mir.
Weisst du auch den Breeder? War das von Linda Seeds?
-
-
@Phantom2
Hab beide dieses Jahr. Strawberry lemonade schon geerntet; angenehmes high, nicht zu stark. Häng gleich mal ein link dran.
Die Bruce Banner hat ordentlich Potential, hab die kaum beachtet und die ist echt reich an Blüten mittlerweile, sehr harzig
Zur purple punch kann ich sagen dass wenn du den lilanen phänotyp hast, kannst du mehr schnittreste als Blüten erwarten...
Purple punch bleibt dafür echt klein, aber die triebe sind bei meinen Pflanzen die einzigen die echt nix abkönnen. Viel zu mickrig für die ,,Masse“ an Blüten
-
falls dann noch was da ist
-
Hab nun meine Pflanzen in die Blüte geschickt. Jetzt mal ne Frage zum Dünger im Allgemeinen... Soll ich normales Schema düngen oder doppeltes? Die Boards laufen nun auf 450 Watt. Wenn ich die Far- und Hyper Red Balken fertig habe liege ich bei etwa 525 Watt. Dann hätte ich nochmal zusätzlich 30 Hyper Red und 10 Far Red.
-
Soll ich normales Schema düngen oder doppeltes?
Wenn du der meinung bist das es mehr dünger braucht. Geb doch erstmal 25% Mehr und wenn du merkst das es nicht passt gibst du mehr oder weniger.
Aber bedenke die verzögerte reaktion der Pflanze.
-
moin leute
Komme gerade frisch vom Outdoor-Spot und da hat mir tatsächlich ein unbekanntes Viech, 3 meiner Ladys regelrecht zerrissen...
Das war kein Feini -:( @einsdreisieben
Jemand ne idee welches Tier das sein könnte?
Habe die Spots komplett umzäunt mit 50cm hohem zaun und da glaube ich fast, dass es das Reh gewesen sein könnte, das ich letztens erschreckt habe
Wusste nicht, das der Kamerad mir das so böse nimmt...
Wenn ihr ne Idee habt, gerne mal sagen :
Und das ist wieder die zerrissene
Eine kleine vom anderen spot hat das dingen gleich auch noch mitgehen lassen
-
Mampfred das hanfreh
Rehrücken zum Essen morgen Abend würde ich vorschlagen
-
Sind Fußspuren zu finden?
-
Sind Fußspuren zu finden?
Hab geguckt, aber da konnte ich nichts wirklich finden....
Hab da aber ehrlich gesagt auch nicht direkt drauf geachtet.
Ich habe gesehen, dass die blätter extrem hängen und dachte die hätte super Durst.
Dann bin ich da erst hingewaschelt und hab dabei warscheinlich alle Spuren verwischt
-
Rehe wissen was gut ist!
aber die nehmen das frische grün!
Somit wären die auszuschließen!
-
https://community.the-greenleaf.in/cms/attachment…autoscaled-jpg/ ,
was ist denn das weisse am stamm. nicht das en pilz die zerlegt hat.
falls das ein tier war, müsstest du eigentlich trittsiegel auf diesem boden finden.
-
https://community.the-greenleaf.in/cms/attachment…autoscaled-jpg/ ,
was ist denn das weisse am stamm. nicht das en pilz die zerlegt hat.
Moin
Das weiße ist Algenkalk.
Ich habe ein Problem mit Hanferdflöhen und das zeug wirkt dem ganzen entgegen.
aber die nehmen das frische grün!
Somit wären die auszuschließen!
das wundert mich halt auch ...
Könnten das sonst evtl. Kaninchen gewesen sein?
Das sieht halt echt komisch aus vorallem auf diesem Foto:
Die Pflanze hat es zwar nicht zerlegt, aber irgendein etwas größeres Tier scheint da gefallen dran gefunden zu haben.
-
Könnten das sonst evtl. Kaninchen gewesen sein?
Trittsiegel und andere Tierspuren - Reh, Sau, Hase vielleicht findets was passendes
das zeug wirkt dem ganzen entgegen.
zum nächsten saison start vielleicht die fläche zusätzlich neem schneckenzaun, bzw niem presskuchen großzügigst bestreuen.
-
Verstreue großflächig Mehl, dann sollten Fußspuren besser zu sehen sein.
Oder mal ne Wildcam aufstellen.
-
Sieht gefegt aus.
-
Sieht gefegt aus.
Moin Karler
Ich glaube das wirds sein.
Das sieht sehr ähnlich aus
Komisch das meine Wildcam das vieh nicht aufgezeichnet hat...
Ich danke euch allen für die schnellen Antworten
-