Wegen der Frage aus der Shoutbox
Warum mir die Zahlung nur mit Kreditkarte und Bitcoins angezeigt wird. Normalerweise kann man ja auf ein Deutsches Konto Überweisen!
Wegen der Frage aus der Shoutbox
Warum mir die Zahlung nur mit Kreditkarte und Bitcoins angezeigt wird. Normalerweise kann man ja auf ein Deutsches Konto Überweisen!
ich nehm Jemako hygienereiniger.
Für Kühlschrank, Küche und so geeignet. Lebendmittelsicher.
1x drübergewischt.
Und Harz geht super mit Händedesinfektion überall weg hab ne extraflasche nur dafür ( ethanol, Wasserstoffperpxid).
Putz auch den trimmer damit
Das nervt so hart...ich will nicht wieder einen ganzen Shop durchsuchen damit alle Seeds zusammen passen und eine gewisse Auswahl da ist...
ich hab n paypal logo.
Schreib denen möchtest es so zahlen.
Habe ich!!!!!
Ich warte doch auf die beschissene Antwort!!!!
Ehrlich gesagt habe ich schon gar keine lust mehr auf den Laden!
Denke dass die Homepage von Linda Seeds so geschrieben ist, dass die page selber erkennt aus welchem Land du kommst und dementsprechend die Zahlungsmöglichkeiten zeigt.
Bei mir war zumindest dort auch kein Paypal zu sehen. Habe überwiesen ohne probleme.
Ich wohne in Deutschland! Mir wird Überweisung nicht Angezeigt!
Das ist so nervig.Ich habe 2 Tage lang die Perfekte mischung zusammengestellt und dann so ne scheisse!
Zamnesia ist voll teuer vergleichsweise für die gleichen samen und hat nicht alles was ich brauche.
Dutch Passion hat nicht was ich will, genau genommen hat mir da nur 1 Haze gefallen!
Denfem oder so, was Redman sagte hat auch nicht was ich will.
Ich könnte kotzen, wegen dem scheiss verschiebt sich jetzt alles und macht meinen Zeitplan kaputt...die Tage die ich +Eingerechnet habe bis zu meinen Urlaub sind fast aufgebraucht und so kack 6 Wochen Weed will ich nicht...
Firefox neuste Update
ok sry ....
hab jetzt gesehen dass wenn ich weiter klicke, und bestellen will, dort auch nir noch in Bitcoin oder Visa
Keine Ahnung wieso 🤔
Fällt mir gerade auch nichts zu ein.
ok sry ....
hab jetzt gesehen dass wenn ich weiter klicke, und bestellen will, dort auch nir noch in Bitcoin oder Visa
Keine Ahnung wieso 🤔
Fällt mir gerade auch nichts zu ein.
Das ist echt ein mist.Passt aber zu meinem generellen Glück wenn mal was halbwegs glatt laufen muss.
Hast du noch einen guten Shop parat ?
Sieht sehr so aus
Super Tip mit dem Händedesinfektionsmittel! Funktioniert viel besser wie Flächendesinfektionsgeschwurbel!
@dieGrueneGans
Keine Ahnung ob da Fett drinne ist (ich vermute ja, wg. zartem Babypopo und so), wenn es dich interessiert mach ich ein Foto. Sind die Tücher von Lidl, aber ich denke die sind eh alle die Gleichen, egal wo du kaufst.
Es gibt eimem Hersteller, der setzt auf Hypochlorid. Leider auch der mit Abstand teuerste.
Sieht sehr so aus
Ok, danke.
Werft ihr den ganzen Bud weg oder schneidet ihr weiträumig aus?
Je nachdem wie groß der bud ist...wenn du ein Bild mit dem ganzen bud hättest könnte ich mehr sagen, aber tendenziell lieber den ganzen bud wegwerfen. An der Pflanze schmeiß ich meistens den ganzen trieb weg, bzw. Schneide den ganzen ab und guck dann was da noch geht.
hier kannst noch mehr stöbern @Phantom2
Die scheinen leichte Anzeichen von Überdüngung zu zeigen! Glaub ich zumindest
Wieviel Butter würdet ihr denn mit ca 20g Buds ansetzen? 1 zu 16 oder 1 zu 8
Hatte jetzt so an 200 bis 250g gedacht
Passt das
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».