Du kannst Blumenfrisch rein machen.
ist das nicht bloß zuckerwasser?
Du kannst Blumenfrisch rein machen.
mag das mal wer testen
Mit Deokristall.
mag das mal wer testen
youtu.be/yQFHZwWbj3E
Sieht nach ner Variante vom abmosen aus. Sollte eigentlich funzen.
nur hoffentlich nicht erst nach 60 Tagen
Sieht nach ner Variante vom abmosen
War auch mein erster Gedanke. Oder ähnlich wie es auch das "Luftwurzeln " ist. Du kennst das doch bestimmt Karler wo du "anschneidest " im Stiel und dann mit Alufolie oder so den "Steckling " anwurzeln lässt? Ich finde es gerade nicht auf den Kanälen ,aber habe auch kaum noch Erinnerungen daran. Jedenfalls ist es interessant.
Ich machs grad weniger exotisch, bei meinem Breiapfelbonsai. Mit abgeschnittenem Ast in der Flasche😏
Moin, wie sieht es jetzt in DE aus ab Mittwoch alles zu oder nur dort wo man rein kann?
Online Shops weiterhin verfügbar, DHL usw?
Nur stationärer Einzelhandel wird geschlossen, Ausnahme täglicher Bedarf, Baumärkte evtl für Gewerbekunden offen.
Geschäftreisen Montagen etc wie gewöhnt , auch DHL
Danke, dann läuft wenigstens der Online-Versand noch einigermaßen weiter
Kein Kundenverkehr und Bewegungseinschränkungen für Privatpersonen, sowohl was die Tageszeit als auch den Radius angeht. Wenn du nen Termin ausmachst, ist alles wie normal.
Ich muss euch wieder mit zwei Anfängerfragen kommen.
Ab morgen werde ich "spülen" (d.h. kein Dünger mehr bis Ernte). Wie ist das dann mit meinem CalMag, das dann auch weglassen, oder?
Dann noch dazu was zum LW. Das hat bei mir ph von 7,8. Die ganze Zeit wurde nicht angepasst weil das Hesi für mich regulierte. Würdet ihr beim spülen den ph anpassen oder darauf vertrauen daß die Bio Erde den schon etwas drückt (Allmix von BioBizz). Das müsste die Erde doch machen.
spül einfach mit Wasser.
Nix studieren, grow ist eh fast durch und viel mehr als warten kannst jetzt nicht.
oder gibst noch 3% H2O dazu..
ph bissel anpassen!
Bissel saurer glaube geht sogar besser
Spritzer citronen Säure aus der Küche geht doch klar oder ?
yau, zum bissel rumspritzen geht das . wenn du den stabilder niedriger halten willst empfiehlt sich ph down , phosphorsäure oder salpetersäure
yau, zum bissel rumspritzen geht das . wenn du den stabilder niedriger halten willst empfiehlt sich ph down , phosphorsäure oder salpetersäure
Schwefelsäure geht auch
Nein bloß NICHT. Spaß!!!
Hallo Leute,
Renoviere grad,super stressig.
Zu allem übel ist mir der lüfter kaputt gegangen und ich brauch dringend ersatz.Wären 8m3+ 10 meter schlauch,was könnt ihr empfehlen?
Zu allem übel ist mir der lüfter kaputt gegangen und ich brauch dringend ersatz.Wären 8m3+ 10 meter schlauch,was könnt ihr empfehlen?
Was dickes von PK--der 1450er am besten
KARLER---- mein Urgesteinsmehl stinkt nach Ammoniak wie die Hölle und warum nur ? Hab bissl schiss den jetzt zu benutzen...vielleicht stand der offen und hat feuchtigkeit gezogen ??? hmmm ratlos..... HIIIIILLLLFFFFEEEEE
Was dickes von PK--der 1450er am besten
Sehr geiles Gerät 😍👍🏻
Hä? Wie soll das gehen? Das ist gemahlener Stein oder sollte es zumindestens sein. Meins riecht nach gemahlenem Stein, halt so wie wenn man zwei Steine aufeinander schlägt.
Stickstoff sollte da keiner drin sein.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».