PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Ich hole mal die größte und mach nen Photo, dann kannst mir ja mal sagen ob du schon binden/toppen würdest

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • Frage an die Erdler unter euch.


    Wann hört ihr auf zu gießen vor der Ernte? Ich habe das bis jetzt immer so gemacht, daß am Tag der Ernte eigentlich turnusmäßig gegossen werden müsste. Ok so oder lasst ihr die Pflanzen am Ende was länger darben?

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • ich lass die bestimmt ne woche ohne giessen stehen bevor ich ernte...oder sogar noch länger. muss halt nach herbst aussehen :)


    gruss phantom2

  • Ok so oder lasst ihr die Pflanzen am Ende was länger darben?

    willst sie vor ihrem tod noch a bissi foltern ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich lass die bestimmt ne woche ohne giessen stehen bevor ich ernte...oder sogar noch länger. muss halt nach herbst aussehen :)

    sadist

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • würde das auch mit einem seitenast - aka steckling - funktionieren ?
    also mit honig und so und oben die spitze abschneiden damit ned nur der hauptast weiter wachst ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Wie lange willst du denn warten bis du steckis dick wie Bäume schneidest 😂

    also meine damen waren beim ernten alle von daumendick bist dicker daumen dick
    und die ersten seitenarme hätten ja noch so büschel drinnen gehabt, wo die treiben hätten können
    von daher frag ich ... weil andrer seits heissts ja auch 1 mal blüher, somit müsste ich das gebüsch ast für ast abschneiden bevor ichs in mit honig eingestrichen in erde drück ?
    so war halt mal jetzt meine idee .... das daumendick war ja bei ernte, als wäre wesentlich dünner bevor derblüte *grübel*

    wir machen nix anderes Thondi, nur vielleicht nicht so hübsch im beutel^^

    aha, also bin ichh irgendewie auf der richtigen fährte, und hab mich wo ablenken lassen ... verrätst mirr bitte auch - wo ich falsch anfange zu denken bitte ? :D
    also was davon einfach nur rad neu erfinden wäre
    oder einfach gar nix bringt -. weil ... was auch immer ich überseh
    und so denkfehler halt :P

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Ob du nun nen jungen Trieb oder nen alten zum Wurzeln bringst spielt keine Rolle!

    Hat die Pflanze allerdings schon die Blüte begonnen, wird's hält schwieriger, da sie ja erst wieder zurück in die Veggi muss! Selbst bereits teilgeerntete Pflanzen beekommst wieder zurück in die Veggi und sogar zum nochmaligen blühen, dazu müssen nur paar Buds dran bleiben beim reveggen!


    Aber der Aufwand lohnt nicht....


    Hat dir aber Karler doch auch schon mal erklärt Thondi;)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG