oder beleuchtest du die anders wie die großen? Ging irgendwie an mir vorbei
die stehen in einem kleinen Zelt mit anderen Lampen, jap
oder beleuchtest du die anders wie die großen? Ging irgendwie an mir vorbei
die stehen in einem kleinen Zelt mit anderen Lampen, jap
Ich hole mal die größte und mach nen Photo, dann kannst mir ja mal sagen ob du schon binden/toppen würdest
Die ist jetzt vom Rand bis zur Spitze 12cm
dann kannst auch toppen
Oder du testes dich selbst bissel aus, da lernst am meisten
Und keine Angst vor Fehler, die können echt viel ab
Oder du testes dich selbst bissel aus, da lernst am meisten
es macht einfach so viel Spaß! Dann probiere ich mal paar verschiedene Techniken
Einfach nur schauen, dass du die Triebe nicht knickst. Ansonsten verträgt die fast alles.
PurplePott lass dich nicht verarschen 😂
Frage an die Erdler unter euch.
Wann hört ihr auf zu gießen vor der Ernte? Ich habe das bis jetzt immer so gemacht, daß am Tag der Ernte eigentlich turnusmäßig gegossen werden müsste. Ok so oder lasst ihr die Pflanzen am Ende was länger darben?
ich lass die bestimmt ne woche ohne giessen stehen bevor ich ernte...oder sogar noch länger. muss halt nach herbst aussehen
gruss phantom2
Ok so oder lasst ihr die Pflanzen am Ende was länger darben?
willst sie vor ihrem tod noch a bissi foltern ?
ich lass die bestimmt ne woche ohne giessen stehen bevor ich ernte...oder sogar noch länger. muss halt nach herbst aussehen
sadist
sadist
meine eine plant hiess nicht umsonst Bondage Girl
Ps.: Snipp ist Schuld das ich das so mache!
RGB Controller das Prob ist, hier ausverkauft und keine Lieferung aktuell (kann auch sein das se es für Gewerbe frei halten)
ch habe das bis jetzt immer so gemacht, daß am Tag der Ernte eigentlich turnusmäßig gegossen werden müsste.
würde das auch mit einem seitenast - aka steckling - funktionieren ?
also mit honig und so und oben die spitze abschneiden damit ned nur der hauptast weiter wachst ?
Wie lange willst du denn warten bis du steckis dick wie Bäume schneidest 😂
wir machen nix anderes Thondi, nur vielleicht nicht so hübsch im beutel
Wie lange willst du denn warten bis du steckis dick wie Bäume schneidest 😂
also meine damen waren beim ernten alle von daumendick bist dicker daumen dick
und die ersten seitenarme hätten ja noch so büschel drinnen gehabt, wo die treiben hätten können
von daher frag ich ... weil andrer seits heissts ja auch 1 mal blüher, somit müsste ich das gebüsch ast für ast abschneiden bevor ichs in mit honig eingestrichen in erde drück ?
so war halt mal jetzt meine idee .... das daumendick war ja bei ernte, als wäre wesentlich dünner bevor derblüte *grübel*
wir machen nix anderes Thondi, nur vielleicht nicht so hübsch im beutel
aha, also bin ichh irgendewie auf der richtigen fährte, und hab mich wo ablenken lassen ... verrätst mirr bitte auch - wo ich falsch anfange zu denken bitte ?
also was davon einfach nur rad neu erfinden wäre
oder einfach gar nix bringt -. weil ... was auch immer ich überseh
und so denkfehler halt
Ob du nun nen jungen Trieb oder nen alten zum Wurzeln bringst spielt keine Rolle!
Hat die Pflanze allerdings schon die Blüte begonnen, wird's hält schwieriger, da sie ja erst wieder zurück in die Veggi muss! Selbst bereits teilgeerntete Pflanzen beekommst wieder zurück in die Veggi und sogar zum nochmaligen blühen, dazu müssen nur paar Buds dran bleiben beim reveggen!
Aber der Aufwand lohnt nicht....
Hat dir aber Karler doch auch schon mal erklärt Thondi
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».